Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex Toys

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von diablo84de, 28 März 2006.

  1. diablo84de
    Gast
    0
    Hallo, ich wollte mal fragen, wie ihr so mit den Sextoys angefangen habt? Ich habe uns vor laaanger Zeit mal ein Dildo gekauft (jetzt kein son riesen Ding). Meine Freundin fand die Vorstellung auch immer geil und wir haben da viel drumrum phantasiert. Ich habe ihr das Ding dann überlassen, in der Hoffnung, dass sie es mal von sich aus ausprobiert oder so. Das ist aber nicht der Fall. Immer wenn ich sie frage, dann lehnt sie ab und meint sie traut sich ned oder sowas.

    Ich will sie AUF KEINEN FALL zwingen irgendwas zu machen was ihr ned passt, aber andererseits sagt sie ja auch sie findet es geil darüber zu reden...

    Wir sind jetzt schon über 2,5 Jahre zusammen und ich würde nu gerne mal wissen was ihr dazu meint. :schuechte
     
    #1
    diablo84de, 28 März 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn sie es sich nicht von sich aus traut, dann baut es doch mal ins Liebesspiel ein? Dass sie sich nicht damit bearbeitet, sondern du das für sie übernimmst. Vielleicht gewöhnt sie sich dann eher an den Gedanken, ein Sextoy in sich zu haben und zu benutzen.
     
    #2
    Kuri, 28 März 2006
  3. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau des gleiche würd' ich au sagen! Einfach mal zusammen ausprobieren! :zwinker: Während 'em Vorspiel un so!
     
    #3
    Wunny, 28 März 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich schätze mal, ihr ist das einfach peinlich vor ihr! Quatsch einfach nochmal mit ihr drüber und sage, dass du es toll finden würdest und überhaupt nichts peinliches daran zu finden ist ;-)
     
    #4
    User 37284, 28 März 2006
  5. Sandra33
    Benutzer gesperrt
    72
    0
    0
    nicht angegeben
    Rede mit ihr und testet es einfach..
     
    #5
    Sandra33, 29 März 2006
  6. clea
    clea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Probier ihr klar zu machen, daß es für dich kein Problem ist! Sicher gehört viel Vertrauen dazu! Immerhin gibt sie dann ein großes Stück von sich selber frei!
    Ich habe auch einen Vibrator. Hab ihn mir vor langer Zeit selber aus Neugier gekauft! Es war für mich auch nicht einfach, ihn dann beim Liebesspiel mit meinem Freund einzusetzten!

    Gib ihr einfach ein wenig Zeit!
     
    #6
    clea, 29 März 2006
  7. diablo84de
    Gast
    0
    Danke für eure Tipps!

    Werde mal versuchen es ins Vorspiel mit einzubauen. Werde den unterm Kissen verstecken und ihr dann sagen, dass sie mal nachgucken soll :smile:
     
    #7
    diablo84de, 29 März 2006
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich fände es auch nicht schlecht, wenn du dich beim Vorspeil einfach mal damit an sie herantastest, fände ich besser als so unterm Kissen.
     
    #8
    Chocolate, 29 März 2006
  9. Sandra33
    Benutzer gesperrt
    72
    0
    0
    nicht angegeben
    Den Dildo unter dem Kissen zu verstecken, finde ich auch nicht so toll..
     
    #9
    Sandra33, 30 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Toys
Misssport26
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Juni 2016
22 Antworten
anonym2007
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Mai 2007
5 Antworten
GelberKaktus
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2006
6 Antworten