Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex Toys

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von GelberKaktus, 4 Dezember 2006.

1. GelberKaktus
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leudde bin bei dem Gebiet Sex Toys noch sehr unerfahren und deswegen wollt ich mal fragen was es gibt für Paare ausser nen Vibi irgendwelche Fesseln, Handschellen oder diese Fingerhütchen?

Muss dazu sagen das ich und meine Freundin Vibis ablehne Handschellen probieren wir demnächst aus. Wollte etwas wo ich und sie Spass haben. Sexshop hab ich schon geguckt aber nich wirklich was gefunden und da wollt ich mal von eurer Erfahrung profitieren was ihr gut findet, wollte es dann selbst mal ausprobieren mit meiner Süssen :zwinker:

GelberKaktus, 4 Dezember 2006
  2. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Google dir nen Sexshop und klick dich durchs Sortiment. Da du 19 bist kannst auch einfach irgendwo in einen Sexshop gehn...

Schon bist du Schlauer :zwinker:

Mystic86, 4 Dezember 2006
  3. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    soviel zum thema mystic86

mhm lass doch mal deiner fantasie freien lauf.. oder setzt euch mal zusammen und macht ein "erotisches feedback" .. jeder sagt, welches spielzeug den andern mal anmachen würde...

erdbeere1908, 4 Dezember 2006
  4. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Wenn man einfach nur mal so guckt findet man ja auch nix ^^

Man sollte sich schon Zeit dafür nehmen.. deswegen isses ja auch besser in nen richtigen Shop zu gehn.. sich die Sachen anzuschauen... Fantasie freien Lauf lassen etc...

Mystic86, 4 Dezember 2006
  5. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    ....

User 67771, 4 Dezember 2006
  6. GelberKaktus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also wir waren in nem Sexshop und auch im Internet unterwegs nur wissen wir halt nich was spass machen würde uns haben zwar paar dinge gefallen nur wollen wir nich unnötig geld ausgeben deswegen wollt ich von eurer erfahrung profitieren. Auf den Verpackungen steht immer boooar mega Orgasmus und so aber nachher is nix los wisst ihr was ich mein. Also falls mir jemand was empfehlen kann wär ich sehr froh :smile:

Das ist eine Geschmackssache und wir mmögen halt keine Vibis wie manche z.B. kein Zitroneeis mögen:grin:

GelberKaktus, 5 Dezember 2006
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Dann schreib doch lieber auf, was euch gefallen hat und ob jemand damit Erfahrungen hat. Dann kann man euch eher helfen, als wenn man hier alles aufzählt, was man selber hat und euch sagt sowas grundsätzlich nicht zu. Wie du schon schreibst - Geschmackssache :zwinker:

User 52655, 5 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...