Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex-Träume, nur Träume oder auch in der Realität möglich??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Gizmo, 11 Juni 2003.

  1. Gizmo
    Gast
    0
    Hallo zusammen, mich interessiert mal, was ihr so für "geheime" Sex-Phantasien oder -Träume habt. Der/die Nachbar/in oder der/die Lehrer/in??? Laßt mal was hören.
    Habt ihr mal einen Traum oder eine Phantasie real erlebt? Wie habt ih euch dann gefühlt? Also "geil nochmal" oder eher "oh mehr ist das also nicht".
     
    #1
    Gizmo, 11 Juni 2003
  2. Ak@sha
    Gast
    0
    Mh ich habe mir schon oft überlegt wie es wäre mit nem wild fremden oder wenn man nem Mann mal ausgeliefert ist (dh nich mit plüschhandschellen die man selber wieder aumacht ect pp)
    aber ich denke die fantasien gibt es häufiger habe sie noch nicht ausgelebt und werde sie auch nicht ausleben das ich ja vergeben bin aber ich weis auch nicht ob das in realität genauso schön bzw geil ist wie in der Fantasie
     
    #2
    Ak@sha, 11 Juni 2003
  3. Gizmo
    Gast
    0
    ja das stimmt wohl. sicher ist nur, daß jeder mal irgendwann solche gedanken hat oder haben wird. aber will der partner dann auch diese sachen mit ausleben oder sagt er dann: "so du hattest deine und nun will ich meine ausleben!"? und wenn seine/ihre dann hart an die grenze gehen??? was dann?
     
    #3
    Gizmo, 11 Juni 2003
  4. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Hatte mal die Phantasie mit allen vieren ans Bett gefesselt zu werden und dann mit meiner Freundin Sex zu haben.. Hab dann mal mit ihr drüber gesprochen und festgestellt, dass sie ähnliche Phantasien hat :grin: Tja, und dann haben wir es mal ausprobiert, einmal war ich gefesselt, bei einem anderen mal sie.. was soll ich sagen- es ist nicht beim ersten mal geblieben:drool:

    Eine andere Phantasie von mir war mit meiner Freundin zu schlafen, wenn sie dabei auf nem Tisch liegt, Strapse und High Heels an hat und ich vor ihr steh.. Da hatte ich schon etwas bammel mit ihr drüber zu reden (hab da sogar mal nen thread hierzu gemacht :grin:) weil ich dachte sie lacht mich aus, war aber nicht so und wir habens dann mal so gemacht und es war absolut geil. Das machen wir zwar wirklich nicht oft, aber wenn dann ist es geil.

    Andere Phantasien hab ich im Moment nicht, aber wenn dann würd ich mit ihr drüber reden genauso wie sie mit mir drüber reden kann (und das auch tut). Wir finden dann schon gemeinsam raus, ob wir es mal ausprobieren wollen oder lieber doch nicht.
     
    #4
    texx, 11 Juni 2003
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Meine Sex-Phantasien entstehen, wenn ich in der Stadt, am Badesee, im Zug, im Cafe, im Film, oder wo auch immer ein süßes Girl sehe. Abends im Bett träume ich dann oft von diesen Mädchen, und wie es wäre...
    Leider sind diese Girls immer vergeben oder mögen mich nicht, und so bleiben es Träume. Spezielle Wünsche (z.B. S/M, Fesseln, Fetisch) habe ich nicht.
     
    #5
    ProxySurfer, 11 Juni 2003
  6. Gizmo
    Gast
    0
    Also bis jetzt sieht es so aus, als wenn man lieber mal mit dem partner/in darüber reden sollte. was ist wenn sie/er es nicht wollen oder mögen? seid ihr dann beleidigt? oder versucht ihr es einfach später nochmal??
     
    #6
    Gizmo, 11 Juni 2003
  7. beacher2000
    0
    @Gizmo

    Ich finde auch man sollte einfach mit seinem Partner trüber reden. Meine Ex fand es zum Beispiel total geil, wenn ich ihr die Augen verbunden habe und dann mit Plüschhandschellen ans Bett gefesselt habe. Dann war sie mir ganz ausgeliefert und es war ein geiles Erlebnis.

    D.
     
    #7
    beacher2000, 12 Juni 2003
  8. Gizmo
    Gast
    0
    @ beacher

    das stimmt schon. aber ich denke es ist manchmal schwer über seine träume zu reden. meißt sind die ja auch im ersten moment ein wenig häfftig. zb wenn einer/eine sagt ich will mal im fahrstuhl poppen.... naja ich würde erstmal sagen "moment... klingt zwar gut aber ist mir zu heiß...". dann ist der partner enttäuscht.
     
    #8
    Gizmo, 12 Juni 2003
  9. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Am besten redet man mit dem Partner über alle Träume, die man so hat so kommt der Spaß im Bett doch erst zustande!:grin:
     
    #9
    Pueppi, 12 Juni 2003
  10. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ich hab schon so geheime Sex-Phantasien. Es ist weder meine Nachbarin (mensch ist die alt!!!) noch meine Lehrerin (auch alt). Es sind so gaaanz spezielle Personen (keine Promis) mit denen ich gerne mal was machen möchte. Erlebt hab ich noch keines davon. Erzählen tu ichs auch nicht, sonst wären sie ja auch nich t mehr geheim:grin:
     
    #10
    muenti, 12 Juni 2003
  11. grandmom
    Gast
    0
    ich weiß ja nicht wieso ich im traum mit britney rumgemacht habe aber in realität wärs sicher geil....:blablabla
     
    #11
    grandmom, 14 Juni 2003
  12. glashaus
    Gast
    0
    Also ich behalt mir meine Träume, da sie a) wahrscheinlich nur schwer zu erfüllen sind und b) vielleicht in der Realität nicht so geil sind wie eben im Traum :drool:

    Wenn mal zufällig ein 'Traum' wahr wird ist das schön, aber ich legs nicht drauf an.
     
    #12
    glashaus, 14 Juni 2003
  13. vielleicht sind viele Phantasien so geil und machen einen so an, weil es eben "nur" Phantasien sind, ich hab zum Beispiele Phantasien die mich total anmachen :drool: , aber ich denke es wäre nicht so geil wenn ich sie auch ausleben würde.
    Ich denke manche Phantasien sollte/kann man ausleben aber ein paar Phantasien sollten Phantasien bleiben, is bei mir jedenfalls so.
     
    #13
    UnbeliveableDream, 14 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Träume nur
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Dezember 2016 um 23:32
18 Antworten
Firefly20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 August 2014
16 Antworten
Mauerrabe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 März 2008
12 Antworten