Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex-träume

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von littlesunshine6, 9 März 2005.

  1. hi leute!

    hatte vor gut einem halben jahr mal zwei träume in denen ich meinem schulen besten freund einen geblasen hab und dem besten freund vom meim schatz einen geblasen hab und anschließend mit beiden männern(sein bester freund und mein schatz) sex hatte. bin danach natürlich ganz geschockt aufgewacht und war total verwundert.
    neulich hatte ich einen traum, da hab ich mit einem typen mit stoppelfrisur und einem gelben kaputzenpulli auf ner fete im freien an ner mauer rumgeknutscht. kaum hatten wir die lippen aufeinander wachte ich auf, weil der wecker ging! und ich war total rattig in dem moment.

    was hat das denn zu beudeten?? von den beiden kollegen will ich nix und eigentlich bin ich auch mit meinem sexleben zufrieden,abgesehen davon dass wir momentan eher ne flaute drin haben, das sich aber schon gibt. ich versteh aber nicht wieso ich da was von ner fete träum obwohl ich solche feten hasse, dann mit so nem typen rumknutsch, der eigentlich in der realen welt mir garnicht gefällt etc...

    hab schon mal mit dem gedanken gespielt meinem freund davon was zu erzählen, aber damit würde ich ihn sicher nur verletzten. das mach ich nicht. komisch ist nur, dass ich mir auch keinen 3er vorstellen könnt, weil ich da zuuuuu eifersüchtig bin... hmm...


    habt ihr nen tipp?

    bin ratlos :ratlos::ratlos::ratlos:
     
    #1
    littlesunshine6, 9 März 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Träume sind doch eh das einzige, was einem keiner nehmen kann.
    Zu bedeuten hat es nix. Allenfalls, dass du geil bist. Oder??
    Mit deinem Freund hat es nix zutun.
    Und ich würd ihm auch nicht davon erzählen, jedenfalls nicht im Detail. Vielleicht "Heut hab ich was Tolles geträumt und bin total geil aufgewacht!" oder so. Aber doch bitte nicht, wer das war... *g

    Übrigens, ich hab manchmal Tagträume in der Art - denk mir auch nix dabei. Meinen Freund halt ich da raus, weil er da nicht schuld ist und nix verloren hat und was weiß ich.

    Aber ich find das super cool, ich würd auch gern sowas träumen :engel:
     
    #2
    Dreamerin, 9 März 2005
  3. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    träume kommen und gehen - fantasien - mehr nicht.
    Nicht weiter ernst nehmen, so lang Du die Träume nicht dann auch
    in die Tat umsetzen willst seh ich eigentlich kein Problem bei der Sache

    Hormone sind kleine fiese biester die einem so manchen streich spielen
    können

    LG DocB
     
    #3
    DrBingo, 9 März 2005
  4. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Tja, das demonstriert Dir wohl warum Männer fast immer mit einer Morgenlatte erwachen.. die richtig scharfen Träume kommen eben relativ spät nach der eigentlichen Tiefschlaf-Phase, so Richtung Morgengrauen.. :zwinker:
    Zu bedeuten hat das nix außer daß Dir Sex gefällt, würd ich sagen
     
    #4
    Grinsekater1968, 9 März 2005
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Mein Freund träumt nie (sag er - ich weiß, er erinnert sich nur nicht).
    Und die Morgenlatte hat er auch nicht immer... eher selten. Also dass er da auch gleich scharf ist und loslegt.
    Und wenn, dann muss er pissen *g
     
    #5
    Dreamerin, 9 März 2005
  6. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    Ja,

    die hat ich auch schon und habe mich immer geärgert wenn ich aufgewacht bin ... einmal war's krass bin ich aufgewacht und in der nächsten Nacht hab ich den Traum weiter geträumt :grin:

    Aber einwas finde ich echt erschreckend in einer Art, ich habe schon oft Situationen vom kommenden Tag geträumt die dann auch wirklich passiert sind, zwar nicht im Haar kleinen Detail aberzu 70% genau das selbe ...

    Wie kann sowas sein, bin ich irgendwie nicht in Ordnung :eek: *fg*

    Wie geht das denn ... kann mir da keinen Reim drauf bilden, das doch wie die Leute die vorhersagen können, der Vulkan dort und dort bricht dann und dann aus und es sterben so viele .... Menschen und das passiert dann auch an den Tag ?!?

    Sehe auch öfter's X-Factor die auf RTL2 mit den unerklärlichen Ereignissen ... weil ich mich jetzt schon dafür Interessiere ....

    Sry war zwar net so zu dem Thema aber wollte kein neuen Thread deswegen aufmachen, weils ja "fast" hier mit reinpasst ! :zwinker:
     
    #6
    Sachsen, 9 März 2005
  7. nö, hätte nicht vor die in die tat umzusetzten...

    aber mir leutet irgendwie nicht ein, wie ich nur auf den gedanken kommen kann von meinem schwulen besten freund zu träumen und dem kollegen von meinem schatz dass ich dennen eine blase und davon total geil(feucht) aufgewacht bin. will ja garnix von dennen...

    das mit dem kaputzentyp is mir ja eher wurscht, aber das mit den kollegen macht mich schon nachdenklich!!!

    das kann ich zu 1000000% bei meinem freund bestätigen.

    er hat genauso wie ich mal im schlaf lauthals gestöhnt, dass der jeweilige andere aufgewacht ist. ich weis noch was ich geträumt hab und zwar vom sex mit ihm den was ich am vor abend leider nicht hatte und er sagt immer er wisse von nix... jaja, wers glaubt.:zwinker:
     
    #7
    littlesunshine6, 9 März 2005
  8. Dreamerin
    Gast
    0

    Vielleicht fließt unter dem entsprechenden Bett ne Wasserader. :tongue: Dass einer sowas mal macht, ok, aber gleich beide *GGG

    Das einzige, was ich nachts von meinem Freund höre ist "cccccccccccchrrrr, ccccccccchr, cccccccccccccccchr". Und einmal ein "Jaja!". Keine Ahnung warum *g
     
    #8
    Dreamerin, 9 März 2005
  9. was hat das mit ner wasserader zu tun??? k.a.

    er hat mal vor ein paar monaten gestöhnt, war da unten nicht erregt weil ich mir es nicht entgehn lassen konnte da hin zufassen :tongue: und dass ich da geträumt hab was ich am nächsten tag auch noch wusste, erklärt vielleicht mein gestöhne.

    ich mein wir waren ja icht laut oder haben geschrien, es war halt er ein typisches atmen in so nem fall... komisch jendenfalls...
     
    #9
    littlesunshine6, 9 März 2005
  10. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Alle Unwissenden will ich mal kurz über die Morgenlatte (Mola) aufklären.

    Die Morgenlatte bedeutet nicht unbedingt, dass Mann geil ist. Es ist eher ein Missverständis vom Körper selbst. Und zwar klemmt der Harndrang die Blutzufuhr zum Schwellkörper ab, so ensteht Stau und der Riemen bleibt hart. Wenn man danngepinkelt hat, klingt die Schwellung auch wieder ab. Trotzdem kann man natürlich dabei auch rattig sein :grin:

    Zum Thread:

    Deine Träume müssen nicht unbedingt auf ein unerfülltes Sexualleben hindeuten. Das sind so die üblichen Phantasien in den Träumen, die so ziemlich jeder gesunde Mensch hat. Ich würde mir keine Sorgen machen.
     
    #10
    superfalk, 9 März 2005
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Das mit der Wasserader war n Scherz :engel:
     
    #11
    Dreamerin, 9 März 2005
  12. Angelusfeuer
    0
    :eek:
    Wow find ich klasse das du sowas träumst will wohl jeder aber keine Panik das sind halt nur Träume und man sollte nicht alzuviel darauf geben erst vielleicht wenn du denn Typen mit dem gelben Pulli kennenlernst...grins
    Aber dann solltest du Medium werden...um in die Zukunft zu träumen....also keine Angst und angenehme Träume

    :engel:
    Gruß Angelus
     
    #12
    Angelusfeuer, 9 März 2005
  13. für mich ist das irgendwie nicht cool dass ich sowas träume. für mich wärs ok wenn ich über mich und meinen freund sowas träum aber nicht mit seinen bzw. meinen freunden... nö, da komm ich mir irgendwie vor als wenn ich ihn gedanklich betrügen würde, was ja im wachzustand nicht der fall ist...
     
    #13
    littlesunshine6, 9 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex träume
ZZZaaa
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juni 2006
12 Antworten
~Vienna~
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2006
20 Antworten
funny12
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2005
3 Antworten
Test