Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex-Training?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Keitaro, 25 Mai 2003.

  1. Keitaro
    Gast
    0
    Mal ne Frage: Kann man die Ausdauer beim Sex trainieren, ich mein jetzt speziell ob man als Mann das Herauszögern trainieren kann?

    Mein Problem ist das ich mich bei Sex nur sehr langsam bewegen kann, weil sonst die Reizung zu heftig wird. Wenn ich es danach nochmal versuche kann ich zwar schneller aber ich fühle mich irgendwie "schlaff" (obwohl das nicht immer so ist,ich mich aber so fühle),wie gesagt kann man da irgendwas trainieren?

    Bye:downunder
     
    #1
    Keitaro, 25 Mai 2003
  2. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Also das einzige was ich da kenne, is das du bei SB trainieren kannst.
    Machst eben solang bis du kurz vorm kommen bist und hörst denn auf. Denn fängst wieder an und hörst wieder kurz davor auf.

    Das kannst natürlich bei deiner Freundin nicht machen, naja höchstens, wenn sie mit einverstanden wäre, aber mir würds net gefallen! ;o)
     
    #2
    FlyingAngel, 25 Mai 2003
  3. Spike
    Gast
    0
    Die Ausdauer liegt bei mir an der Tagesform und am Sex.
    Es gibt Momente beim Sex wo ich es echt schwer hab nicht zu kommen.
    Dann wird der Takt gewechselt oder eine Pause gemacht.

    Das man den Zeitpunkt trainieren kann glaube ich nicht.

    Bei mir geht es nur wie oben beschrieben!

    Gruss Spike:grin:
     
    #3
    Spike, 26 Mai 2003
  4. HoneyBunny
    Gast
    0
    ich hab auch schon gelesen, dass man sich sozusagen a bissl verarschen muss. also so weit machen, bis man kurz vorm kommen ist und dann kurze pause und weitermachen.
    ich hab da auch n kleines problemchen mit. mein schatz kommt nämlich immer viel zu früh.... er tut mir voll leid, weil er denkt, dass er ne niete ist. aber das stimmt doch gar nicht! nur, ich weiß auch nicht, wie ich ihm das sagen soll. ich hab irgendwie n komisches gefühl dabei, wenn ich sag, mach's dir selber und verarsch dich dabei oder so.... versteht ihr?
    hmmm.....
     
    #4
    HoneyBunny, 26 Mai 2003
  5. Woohoo
    Gast
    0
    wenn ich was geraucht habe, kann ich länger, weil ich einfach viel entspannter bin! wenn man sich entspannt kann man länger find ich :grin:
     
    #5
    Woohoo, 27 Mai 2003
  6. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    mein freund kann immer wesentlich länger, wenn er was getrunken hat :grin: und sonst glaubt er manchmal auch er wär zu schnell, aber das find ich gar nicht, denn es ist ja nicht immer so und die abwechslung machts!
    hihi und kürzlich hat er so lang gebraucht, das war so komisch, weil wir uns ne woche nicht gesehen haben, da hab ich ihn gefragt, ob er sich vorher, also irgendwann bevor er bei mir war, selbstbefriedigt hat und erwischt :grin: ich fands lustig und überhaupt nicht schlimm! was schließen wir daraus, mann kann durch sb schon länger ist nur die frage, wann man es macht und wie oft :grin:
     
    #6
    twinkeling-star, 27 Mai 2003
  7. Spike
    Gast
    0
    Nun ja, es gibt Tage wo Mann eben schnell kommt!

    Beste Lösung, kleine Pause und auf ein neues!

    Gruss Spike:grin:
     
    #7
    Spike, 27 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Training
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Dezember 2016 um 21:33
16 Antworten
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
Test