Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex-Traum/Träume...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von funny12, 12 Januar 2005.

  1. funny12
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Hallo,
    wahrscheinlich haltet ihr diesen Thread für total sinnlos. Ich bin jetzt seit 1 Monat mit jemanden zusammen. Ich habe meinen Freund im Internet kennengerlernt. Er ist 5 Jahre älter als ich. Wir haben uns bisher nur 3x getroffen und wir chatten jeden Tag regelmäßig miteinander. Ab und zu telefonieren wir auch. Letztens hat er mir geschrieben, dass er geträumt habe,dass wir uns gegenseitig heiß gemacht hätten. Vielleicht haltet ihr mich jetzt für total verrückt, aber mich hat das total abgeschreckt. Der muss so intensiv gewesen sein, dass er sogar einen "steifen" bekommen hat. So hat er mir das jedenfalls erzählt. Ich war jedenfalls so baff, ich wusste gar nicht richtig was ich darauf antworten sollte. Ich hatte noch nie Sex und ich habe jetzt irgendwie Angst, dass er nur das eine will. Bin jetzt ein bisschen irritiert. Vielleicht könntet ihr mir ein bisschen Rat geben.
    Gruß funny
     
    #1
    funny12, 12 Januar 2005
  2. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Oh Gott, mach schluss! Schnell, er stellt sich sex mit seiner freundin vor, sowas geht ja mal garnicht :grin:

    spaß.

    Ich denkma schon dass für ihn sex zu ner Beziehung dazugehört, wenn dich dass abschreckt fragich mich wieso du ne Beziehung mit sonem "alten sack" eingehst, frag mich eh immer was einige kerle von so jungen mädels wollen, traun die sich nich an die gleichaltrigen ran? Aber ok, will ja keine diskussion anzetteln die hier nicht hingehört :zwinker:

    ps: Ich hab fast jeden morgen ne Latte, nennt sich morgenlatte und is normal :gluecklic
     
    #2
    Teac, 12 Januar 2005
  3. Timmy581
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn er nur das eine will dann warte er bist du es möchtest wie du schon geschrieben hast das du jetzt angst hast. also laß dich nicht verrückt machen treffe deine entscheidung wann es soweit seine sollt sonst laß es mit ihm :zwinker:
     
    #3
    Timmy581, 12 Januar 2005
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun träume werden in erzählungen immer gerne genutzt, um wünsche zu äussern, zu denen man sich nicht so direkt bekennen mag.. gerade am anfang einer Beziehung wenn das vertrauen noch nicht so groß ist und auch noch keine sexuelle Basis geschaffen wurde..

    Er hat Dir also nur einen Wunsch mitgeteilt und warum sollte er nur den einen wunsch haben?? Du träumst doch auch nicht immer das gleiche.. :zwinker:

    Du solltest daraufhin mit ihm und seiner geilheit spielen.. lasse ihn an dich rankommen und danach lässt ihn wieder abblitzen.. (beides nicht in vollendeter Version) so findest Du raus wie hartnäckig er ist und wenn's für ihn nur um Sex geht, dann gibt er früh genug auf..

    Allgemein sollte es Dir keine Angst machen, denn es ist eigentlich als kompliment gemeint.. :zwinker:
     
    #4
    Baerchen82, 12 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Traum Träume
ZZZaaa
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juni 2006
12 Antworten
~Vienna~
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2006
20 Antworten