Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bofi1984
    bofi1984 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    20 Februar 2006
    #1

    Sex Treffen - gibts sowas überhaupt ?

    Hi...ich frag einfach mal so. Keine ahnung obs wen interessieret. Weis net mal obs mich wirklich interessiert. Aber gibts sowas diese ominösen Autobahnraststätte- sex-treffen überhaupt ?
     
  • hotboyforlife
    0
    20 Februar 2006
    #2
    ja,die gibt es! es gibt so einschlägig bekannte plätze!!
     
  • Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2006
    #3
    Von Autobahnraststätte-Sextreffen habe ich zwar noch nichts gehört... aber da Sextreffen ja auch so existieren, wieso sollten sie nicht dort stattfinden? Könnte es mir schon denken.
     
  • hotboyforlife
    0
    20 Februar 2006
    #4
    das passiert immer nachts,deshalb bekommt man das nich mit...wo tagsüber das normale leben abläuft,da gehts nachts rund!
     
  • Horstilein
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    20 Februar 2006
    #5
    ich kenn mich zwar auf dem Gebiet nicht aus, aber ich bin überzeugt, dass es in jedem noch so kleinen Kaff diverse Sextreffen gibt. man braucht sich ja nur die ganzen anzeigen in der presse "anschauen:kopfschue ".
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    20 Februar 2006
    #6
    Klar, gibt es auf alle Fälle! Finde ich aber reichlich riskant und würde es nicht empfehlen zu machen. Gerade an größeren Autobahnraststätten treiben sich alle möglichen Leute rum.
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    20 Februar 2006
    #7
    Ja gibt es.
    WEnn man bisschen im Netz sucht findet man Seiten auf denen die Parkplätze stehen und wer sich dort so trifft.
     
  • bofi1984
    bofi1984 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Single
    20 Februar 2006
    #8
    Echt. Wow....nun ja..bisle rumgesucht hab ich aber nix gefunden.

    Okay..raststätten müssten es ja auch nicht unbedingt sein. Klingt irgendwie total unhygienisch *g*
     
  • Der Helmi
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    5
    Single
    20 Februar 2006
    #9
  • nomoku
    nomoku (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    103
    5
    nicht angegeben
    20 Februar 2006
    #10
    Das Stichwort, nach dem man suchen muss ist auch "Parkplatztreff". Da bin ich zumindest sofort fündig geworden.
    Ist aber nichts für mich. Mag meine "Opfer" lieber etwas ausgiebiger kennen lernen.
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    20 Februar 2006
    #11
    Ich habe per Zufall auch mal rausgefunden, dass der Parkplatz an der Autobahnauffahrt in unserer Nähe ein einschlägiger Ort für Sex-Treffen ist :tongue: .
     
  • sOuLjA
    sOuLjA (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2006
    #12

    was für ein "zufall" ... :smile:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    21 Februar 2006
    #13
    Also ich glaub' schon, dass es sowas gibt.

    Ich mein, ich kann mir das zwar nicht so ganz vorstellen, dass sowas auch hier auf m Land stattfindet, aber wer weiß???
     
  • mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2006
    #14
    klar gibts das, dann kommt der bangbus und lädt alle ein.

    hinterher sind die meisten befriedigt und es gibt ein video als zugabe.

    annoncen finden sich bestimmt auch in der ökm.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste