Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex trotz grippe

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lis@, 20 Dezember 2005.

  1. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    hallo erstmal:smile:

    mein freund hat die grippe und ist ans bett gefesselt:frown: heute war ich bei ihm,..und wir hatten sex (ging von ihm aus, hätt mich nie getraut mit einem fiebrigen sex zu haben *ggg*)..

    kann man sich durch sex anstecken? will nicht krank werden:smile:


    lg lisa :engel:
     
    #1
    Lis@, 20 Dezember 2005
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ansteckungsgefahr von Grippe besteht generell wenn du mit kranken Personen Umgang hast, auch unabhängig vom Sex.

    Kat
     
    #2
    Sylphinja, 20 Dezember 2005
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Du kannst dich anstecken, wenn du schon allein mit ihm zusammen bist. Der Sex selbst tut da nichts zur Sache.
     
    #3
    Kuri, 20 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex trotz grippe
wapo
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2016
3 Antworten
Piku
Aufklärung & Verhütung Forum
17 April 2016
5 Antworten
Ponny
Aufklärung & Verhütung Forum
1 September 2007
24 Antworten
Test