Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex trotz Kopfschmerzen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von rainbowdreamer, 9 Juli 2005.

1. rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wer von euch hat eigentlich auch Sex trotz "Migräne", falls euch das überhaupt davon abhalten sollte?
    Und wer von euch hat schon mal die Erfahrung gemacht, dass die Kopfschmerzen nach dem Sex plötzlich weg sind?

Damit würde ja der Satz "Schatz ich hab heute Migräne" eine ganz neue Bedeutung bekommen.

rainbowdreamer, 9 Juli 2005
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wenn meine Kopfschmerzen zu stark sind oder auch oft schon bei einem bisschen, gibt oder würde es keinen Sex geben. Punkt.

MooonLight, 9 Juli 2005
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich möchte keine Sex, wenn ich Kopfschmerzen habe.
    Dann finde ich Bewegungen usw. unangenehm, Sex würde keinen Spaß machen.

User 12616, 9 Juli 2005
  4. Wenn icb 'ne Migräneattacke habe (was zum Glück aber selten vorkommt), würde ich mich höchstens mit Hand oder Mund zum Orgasmus bringen lassen bzw. jemanden bringen. Richtig vögeln wäre da nichts für mich.

Perfect Gentleman, 9 Juli 2005
  5. vonni89
    vonni89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    wenn ich kopfweh hab, dann kann ich keinen sex haben. dann kann ich aber auch gar nichts haben, will dann nur ruhe

vonni89, 9 Juli 2005
  6. Schnuggelhasi
    0
    wenn ich kopfschmerzen habe, habe ich keine lust auf sex ... ohne lust gibts auf keine punkt

Schnuggelhasi, 9 Juli 2005
  7. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Kommt ganz klar auf den Grad der Kopfschmerzen an. Wenn sie nur leicht sind, ist Sex schon in Ordnung. Dann können sie durch die Ablenkung ja auch mal vergessen werden. Wenn sie aber pochend sind, dann keine Chance. Fühlt sich dann unangenehm an wenn der Blutdruck steigt, und die Lust ist dann auch nicht gerade da.

Doc Magoos, 9 Juli 2005
  8. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    mit Kopfschmerzen Sex... aber bitte, immer... es braucht nämlich meist nur kurze überwindung nicht nein zu sagen... und was hat man davon? Einen freien Kopf :smile: ist bei mir zumindest so... das Sex extrem gegen Kopfschmerzen hilft, ich glaub das hängt auch mit den freigesetzten Hormonen etc. zusammen...

Ich aufjedenfall seh da kein Hindernis wenn ich kein sex will sag ich bestimmt nicht ich hab Kopfschmerzen sondern einfach Heute nicht, kein Bock [punkt]

Gut bei Migräne siehts schon wieder anders aus!

zasa, 9 Juli 2005
  9. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Kopfschmerzen hindern mich nicht dran,

aber bei Migräne: Nein ! :rolleyes2

*lupus*, 9 Juli 2005
  10. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Also wenn es nicht die totale Megamigräne war waren die Kopfschmerzen nach dem Sex bisher fast immer weg :smile:

Tinkerbellw, 9 Juli 2005
  11. AustrianGirl
    0
    Wenn sie nicht allzu stark sind und es sich dann um zärtlichen Sex handelt, dann wäre es okay...aber wenn ich beim Sex total durchgerüttelt werde, würde das meinen Kopfschmerzen nicht gut bekommen...:schuechte

AustrianGirl, 9 Juli 2005
  12. Quedel
    Quedel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    Sex bei Kopfschmerzen - nein danke. Ich habe ja glücklicherweise nur selten Kopfschmerzen (*drei-mal-auf-holz-klopf*), aber dann gäbe es keinen Sex. Denn dann ist es richtig heftig und wenn ich den Körper dann noch groß bewegen müsste würde es nur noch schlimmer werden. Da warte ich dann lieber ab bis es weg ist.

Quedel, 9 Juli 2005
  13. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Migräne hab ich Gott sei Dank nicht ... und meine Prinzessin auch so gut wie nie ... :smile:

Und wenn ich mal Kopfschmerzen habe, sind die nach dem Sex so gut wie weggeblasen ... :tongue:

LG

magic :zwinker:

magic, 9 Juli 2005
  14. Cyano
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ich hab Migräne...und wenn es mal wieder soweit ist, denk ich sicher nicht an Sex...auch nicht wenn es lediglich "normale" Kopfschmerzen sind....

...wer dabei Sex hat, der weiß glaub ich nicht wovon er spricht und hatte noch nie "richtig" Migräne... :geknickt:

Cyano, 10 Juli 2005
  15. julschen01
    julschen01 (28)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    migraene hab ich zum glueck nicht aber wenn ich "normale" kopfschmerzen hab dann ist bei mir sex bei mir meistens die beste medizin :grin:

julschen01, 10 Juli 2005
  16. AustrianGirl
    0
    Off-Topic:
    Dem Ergebnis nach gilt die Ausrede "Schatz, ich habe Kopfschmerzen" nicht mehr...:grrr:

AustrianGirl, 10 Juli 2005
  17. thommy_h
    thommy_h (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Mich hats nie abgehalten. Außer natürlich man ist echt krank und schlapp. Aber so ein wenig Kopfweh... Sex ist das wie Medizin, währenddessen sind sie weg und mit ein wenig Glück kommen sie dann auch nicht wieder.

Hab so auch hier und da mal meine Ex therapiert :smile:

thommy_h, 10 Juli 2005
  18. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Also bei mir wirkt sex schmerzbefreiend!
    Danach habe ich wirklich keine Kopfschmerzen mehr! :eek4:

LiTtLAnGeL, 10 Juli 2005
  19. thommy_h
    thommy_h (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja, was folgern wir daraus? Diesen Thread ausdrucken und immer Griffbereit haben :cool1:

Jetzt bräuchten wir nur noch eine Umfrage, die dieses "Ich bin müde"-rausgerede entkräftigt!

thommy_h, 10 Juli 2005
  20. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Bei mir auch fast immer

Rapunzel, 10 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...