Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex trotz Periode

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von LpMikeGirl, 22 September 2006.

1. LpMikeGirl
    LpMikeGirl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    3
    nicht angegeben
    Hey Leute !!
    Also ich habe eine Frage oder ehr ein Problem :
    Also mein freund will nicht mit mir schlafen wenn ich meine Tage habe weil er denkt wenn er mit mir SEx hat und ich blute das er mir wehtut .....so jetzt meine frage ist das normal?
    und geht das euch jungs oder männern auch so?

also ich bedanke mich schon für die antworten

bye :herz:

LpMikeGirl, 22 September 2006
  2. 7Inch
    7Inch (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Du solltes Deinen Freund mal aufklären worum es sich bei der Monatblutung handelt.
    Ich habe während der Tage meiner Lebensgefährtin häufig Sex und schreien tut Sie nicht aus Schmerz (es sei den Sie will das ich ihr welchen zufüge :smile:.

Ich dachte die Bravo erklärt sowas......

Wichtig ist reden und lernen

7Inch, 22 September 2006
  3. lucky-baby
    lucky-baby (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    3
    vergeben und glücklich
    mal ganz abgesehen davon, dass das problemlos machbar sein sollte. Ich würde das gar nicht wollen!?!

lucky-baby, 22 September 2006
  4. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Bei diesem Thema finde ich Hemmungen eigentlich ziemlich normal. Allerdings weniger, weil man(n) glauben könnte, dass es weh tut (hängt ja wohl offensichtlich von der Partnerin ab, und wenn du da keine Beschwerden hast...), sondern aus Gründen des Ekels.
    Daher schieße ich jetzt einfach mal ins Blaue... vielleicht hat dein Freund weniger Sorge um deinne Schmerz als um seinen Gemütszustand, weil er sich vielleicht vor eventuellen blutigen Überraschungen ekelt?

many--, 22 September 2006
  5. LpMikeGirl
    LpMikeGirl (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    103
    3
    nicht angegeben
    ja das kann sein er hat auch gesagt das er es ekelich findet aber wenn er lust auf sex hat stört es ihn nicht ........
    udn natürlich weiß er das es normal ist seine tage zu bekommen udn wei auch was es ist ......jedenfalls weiß ich nicht was ich machen soll.....natürlich kann ich sagen in der zeit kein sex aber das ist auch scheiße..........ich weiß nicht was ich noch zu ihn sagen soll

Danke schonmal für eure antworten

LpMikeGirl, 22 September 2006
  6. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Diese Beiden Aussagen sind aber widersprüchlich...

Mr. Keks Krümel, 22 September 2006
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    meiner mag das auch nicht, aber ich denke eher wegen der sauerei.

CCFly, 22 September 2006
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wir haben keinen Sex, wenn ich meine Tage hab. Wir wollen das beide nicht.
    Zum Glück hab ich meine Tage nicht so oft. :tongue:

krava, 22 September 2006
  9. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    ich schlafe auch nicht mit´n Mädel wenn sie ihre Tage hat. Es gefällt mir einfach nicht, es ist ja auch nicht so schlimm mal 3-5 Tage ohne Sex zu leben. So ist die Vorfreude ach etwas größer ;-)

Ostsee-MV, 23 September 2006
  10. User 38521
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    93
    4
    Single
    hm .... das doch egal ... wenn wir beide Lust haben geht das schon ... dann wird da halt ein handtuch untergelegt und gut ist ....
    Aber mit den fingern oder mit dem mund gehe ich während der tage da nicht bei ... *g*:ratlos:

User 38521, 23 September 2006
  11. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    frag mal deinen Freund wenn er sich in den linken Zeigefinger schneidet und dabei etwas Blut an den linken Daumen kommt, ob ihm dann der Daumen weh tut :cool1:

Sächsi Girl, 23 September 2006
  12. ymir
    ymir (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn beide Lust drauf haben, warum nicht? ... Handtuch untergelegt oder irgendwas. Oder eine Möglichkeit wäre es unter der Dusche zu tun, da ist das Ausschaun auch nicht so schlimm. Außerdem kommt ja auch auf die Intensität deiner Blutung drauf an. Manchmal sieht mans ja gar nicht :tongue:

Aber wenn er nicht will, kann ich das verstehen, irgendwie ist es schon ecklig, doch wenn man Lust hat und es beide wollen, dann kann man da doch mal die Augen zu machen und durch ....

ymir, 24 September 2006
  13. winny
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sicherlich kostet das einige Überwindung - beiderseits würde ich sagen . Aber es gibt nunmal nur eine Möglichkeit um rauszufinden obs gefällt : ausprobieren.
    Und wenn man als Paar vorneweg schon beschließt ,dass bede das nich wollen ,dann halt nicht.
    Eigentlich ist es doch ganz einfach,oder :zwinker:

winny, 24 September 2006
  14. biene_maja
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    mein Freund und ich hatte gestern das erste mal Sex während meiner Periode und es war auch noch der 1.Tag. Naja, er wollte es eigentlich nie, weil er sich vor der sauerei schon etwas ekelt..naja, da es gestern nicht so stark bei mir war, haben wir es gestern mal gemacht und es gab überhaupt keine Sauerei..nicht mal ein Tropfen..also, wenn man nicht (mehr) so stark blutet, ist es völlig ok :zwinker:

biene_maja, 24 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...