Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex trotz Regel?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von DerDieSterneSucht, 3 Juni 2001.

  1. DerDieSterneSucht
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    meine Freundin ist total süß, und langsam sind wir schon so weit, das wir uns "richtig" kennen. Aber geschlafen haben wir (noch!) nicht miteinander.
    Nun frag ich mich aber: Wie sit denn das, wenn sie die Regel hat? macht ihr da dann Spaß? tut es dann weh? und kommt dann plötzlich Blut aus ihrer Scheide? Ich fänds nämlich nicht so schön, wenn ich plötzlich einen roten Finger hätte, oder gar rote Lippen...

    Supi, dass ihr so zahlreich antwortet! ;-)
    DerDieSterneSucht
     
    #1
    DerDieSterneSucht, 3 Juni 2001
  2. Eyeless
    Eyeless (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, meine Freundin hat besonders viel Lust wenn sie ihre Tage hat. Keine Schmerzen oder ähnliches.
    Wenn ihr beide wollt, solltet ihr ein Kondom benutzen und ein Handtuch unterlegen, Flecken wird es da bestimmt geben! Ob es ihr Spass macht oder ob sie überhaupt an diesen Tagen Lust hat, musst du sie fragen. :smile:
    Und Blut wirst du wohl auch zu sehen bekommen (sorry für den Ausdruck, es ist spät mir fällt nix ein!). Aber man muss ja nicht umbedingt oral an diesen Tagen verkehren... Hehe... Wer's mag.... :smile:

    Handtuch nicht vergessen (sagte ich das bereits.....??!!??!!) und nicht machen, was der andere nicht will! :zwinker:

    Also, viel Spass!

    ------------------
     
    #2
    Eyeless, 3 Juni 2001
  3. alone
    Gast
    0
    hallo!
    ob sie schmerzen haben wird das kann ich dir nicht sagen,denn das ist bei jedem mädchen anders.Das es Flecken geben wird ist ja wohl logisch.All zu viel kann man dazu net sagen,du solltest lieber mit ihr mal drüber reden ob sie es denn auch möchte und ob es ihr auach net unangenehm ist wenn sie ihre tage hat.
    Wenn beide es trotz periode wollen dann ist es doch kein problem!
    bis dann

    ------------------
     
    #3
    alone, 3 Juni 2001
  4. teddy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Es gibt wirklich beide Möglichkeiten. Viele Frauen sind kurz vor und während der Menstruation sehr liebebedürftig. Wenn es dich nicht stört, dann schlag also zu. Ich persönlich mag dann allerdings nicht unbedingt diese Kriegsbemalung im Gesicht.
    Andere Girls sind während ihrer Tage in dieser Hinsicht kaum ansprechbar, zum Teil auch, weil sie Unterleibsschmerzen (Krämpfe) haben.

    Zu welcher Kathegorie deine Freundin gehört, müsstest du an sich schon aus ihrem Verhalten ersehen können. Falls nicht, dann frag sie einfach mal ganz allgemein, wie sie sich so während ihrer Periode fühlt.

    ------------------
    -dm-
     
    #4
    teddy, 3 Juni 2001
  5. Also die Regel ist sicher kein Grund keinen Sex zu haben aber ich bin der Meinung daß es sicher vielen Frauen unangenehm ist!
    Mir wäre es z.B.auch unangenehm und auch verdammt lästig....zuerst einmal ist alles voller blut das ganze Bettlaken etc. und ein Handtuch darunter legen ist sicher auch nicht so praktisch dann verrutscht es etc.
    sobald er einen unten streichelt ist seine Hand voll Blut und dann finde ich es nicht so toll wenn er dann in meinen Haaren herumfährt etc.
    allerdings ist das nur meine persönliche Meinung wie schon oben erwähnt gibt es viele Frauen die zu dieser Zeit noch viel "geiler"(sorry für den ausdruck) sind..
    das solltest du einfach am besten mit deiner Freundin besprechen....
    viel spaß
    watermelon

    ------------------
    Teardrops tap on fair winter skin, rolled down the knees, and past the shin, they make their way across bare feet, their journey to the ground is now complete, teardrops, people-what´s the difference?we´re all on a journey, who care´s about appearance? and with this journey comes a risk and hope. Hope:the sweet smell of flowers and soap.Risk:a question-to live or to die?We can´t live forever, but at least we can try, to complete this journey, as adult or kid, I know we can do it, the little teardrop did.
     
    #5
    Sweet Watermelon, 3 Juni 2001
  6. Angelina
    Gast
    0
    Hi,
    also ich denke auch nicht,
    dass die Tage der Frau ein Lustkiller sein sollte. In den meisten Fällen ist es so, dass die Frauen vor den Tagen und bei den Tagen ziehmlich "heiss" sind und gerne Sex haben! Manche hingegen haben solche Schmerzen das sie nicht angefasst werden wollen! Das kommt eben auf das Mädchen an. Du musst ja nicht gleich Oralverkehr machen, wenn sie ihre Tage hat! Ich denke auch nicht, dass sie das möchte! *grins* Nunja.. aber fingern sieht doch da schon ganz anders aus. Und so viel Blut siehst du dann garnicht. Nur ein kleines bisschen!
    Aber das ist absolut nicht schlimm, ich habs mir auch schlimmer vorgestellt... bye Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #6
    Angelina, 3 Juni 2001
  7. Schlumpfin
    Gast
    0
    Sex während der Regel geht bei mir absolut nicht, da ich einer der armen Mädchen bin, die während ihren Tagen schlimme Bauchschmerzen bekommen. Jede Berührung auf dem Bauch bewirkt bei mir Schmerzen und deshalb ist an Sex erst gar nicht zu denken. Ich bin heilfroh, wenn ich nur mit meinem Freund kuscheln kann ohne das mir schlechte oder so wird. Aber das sind ja nur 4-5 Tage von 25 im Monat! Also kann man(n) ja auch ma aussetzen!! :zwinker:

    ------------------
     
    #7
    Schlumpfin, 3 Juni 2001
  8. Diamant
    Gast
    0
    Es gibt da wirklich verschiedenen Typen von Frauen. Die einen können es wirklich nicht ausstehen während der Regel mit jemanden zu schlafen, andere finden es nicht weiter hinderlich das sie die Regel haben. (Ich persönlich glaube mal das die Mehrheit der Frauen wohl vom letzteren Typus ist ... aber das tut ja nichts zur Sache.)

    Für mich ist es kein Problem während ich meine Tage habe mit meinen Freund zu schlafen. Klar das ich da nicht unbedingt von meinen Freund verlange das er mich leckt ... würde ich auch nicht wollen (außer er will es unbedingt machen). Von wegen schmerzen hab ich während der Regel wegem dem Sex bestimmt nicht. Eher nur die üblichen Krämpfe...

    Rede auf jeden Fall mal mit deiner Freundin darüber was sie fühlt und was sie darüber denkt ... dann könnt ihr ja weitersehen ...

    ------------------
    Liebe ist der Entschluß, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen. (Otto Flake)
    p.s. Sorry wegen der Rechtscheibfehler ...
     
    #8
    Diamant, 3 Juni 2001
  9. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ich habe schon des öfteren gehört, daß Sex während der Regel die Schmerzen und Krämpfe lindern soll, da sich der Unterleib dabei entspannt (und genau diese Verspannung verursacht ja die Krämpfe). Ich selbst halte allerdings nicht sehr viel von Sex während meiner Tage. Ich fühl mich da so "schmutzig", ich könnte mich nicht entspannen.
     
    #9
    ElfeDerNacht, 3 Juni 2001
  10. Wonderland
    Gast
    0
    Also prinzipiell ist das kein Problem, das haben wir auch schon (sogar auf ihren speziellen Wunsch!). Prinzipiell müßt ihr aber damit rechnen, daß es nicht ganz so schön wird, da sie Schmerzen haben kann.

    Aus diesem Grunde würde ich euch gerade für's erste mal, wo es sowieso schon ein wenig wehtut, eher empfehlen, noch ein paar Tage zu warten, dann ist es uner Garantie schöner und belibt in besserer Erinnerung!

    Handtuch etc. ist ja gut gemeint, ist aber doch sehr stressig ("liegts's auch wirklich noch drunter...?")

    ------------------
     
    #10
    Wonderland, 3 Juni 2001
  11. also Schmerzen sind sicher kein Grund!
    Durch den Sex hat sie ja nicht mehr Schmerzen und Sex kann sogar entspannend wirken bei normalen Regelschmerzen!
    also das ist wirklich kein Grund....
    ciao Watermelon

    ------------------
    Teardrops tap on fair winter skin, rolled down the knees, and past the shin, they make their way across bare feet, their journey to the ground is now complete, teardrops, people-what´s the difference?we´re all on a journey, who care´s about appearance? and with this journey comes a risk and hope. Hope:the sweet smell of flowers and soap.Risk:a question-to live or to die?We can´t live forever, but at least we can try, to complete this journey, as adult or kid, I know we can do it, the little teardrop did.
     
    #11
    Sweet Watermelon, 3 Juni 2001
  12. Audinius3
    Gast
    0
    Hi!

    Ja dann schließe ich mich mal an.
    Habe jetzt nicht alles gelesen, also Sorry wenn ich mich wiederhole.

    Meine Süße und ich hatten auch schon Sex in der Periode. Ich kannte es vorher nicht und Sie auch nicht, deshalb waren wir neugierig. Sex am letzten Tag der Periode dagegen hatten wir schon (da kommt ja fast kein Blut mehr oder genauer, gar nichts -bei Ihr ist es so!).
    Ich fand den Gedanken immer ziemlich erotisch, aber danach sehe ich es etwas anders. Sie hatte an dem Tag noch sehr starke "Tage" und wir waren nunmal scharf. Also haben wir es gemacht. Zum Anfang war es noch geil. Aber als ich einmal den Penis rausgezogen habe, sah ich das Blut und mir war etwas komisch im Kopf. Danach kam beim rein und raus stoßen immer etwas Blut rausgespritzt. Das fand ich net mehr so doll! Ich hatte es an den Oberschenkeln.
    Wir haben dann aufgehört, Sie wollte das dann auch nicht.
    Ich denke am letzten Tag der Periode ist noch am Besten.

    Gruß
     
    #12
    Audinius3, 8 Juni 2001
  13. schoko-keks
    0
    also ich gehöre zu denen, die während ihrer periode noch higgeliger auf sex sind als sonst :grin: ich hab also auch schon mal mit meinem ex sex während meiner tage gehabt, aber das handtuch solltet ihr nicht vergessen, so wie wir *lalala* musste dann die roten flecken auf dem laken erklären. naja.

    ich finde es auch entspannend und da ich -seit der Pille zumindest - keinerlei regelschmerzen mehr habe, geht es mir da auch gut bei.

    oralsex oder fingern, nunja... ist wohl "geschmackssache" :tongue: bei oralsex würde ich mich nicht so wirklich wohl fühlen, wenn ich wüsste, dass er gerade mein blut... aber beim rest... wenns ihn nicht stört :zwinker:

    achja... wir wäre es denn an "den tagen" beim miteinander duschen *nebenbeierwähn* das fände ich ne nette sache, da entspannt sie sich gleich noch mehr (unter der heißen dusche). und während ich meine tage habe, bin ich sowieso duschsüchtig, ich weiß zwar nicht wie das mit den andern so ist...

    achjaaaa.... :smile: tampon vorher nicht vergessen :grin:
     
    #13
    schoko-keks, 8 Juni 2001
  14. schoko-keks
    0
    *hihi* da fällt mir noch dieser uraltwitz ein...

    Er hatte eine wunderschöne Nacht mit einer total geilen Frau. Am nächsten Morgen sieht er in den Spiegel und sieht entsetzt, dass aus seinem Mund ein grüner Faden kommt.
    - "Oh, bitte... lass es einen Teebeutel sein.." :grin:
     
    #14
    schoko-keks, 8 Juni 2001
  15. passion_love
    0
    Hi!

    Ich finde auch, dass die Menstruation kein Grund ist, um nicht miteinander zu schlafen.
    Die Schmerzen, die man während der Regel hat sind natürlich von Mädchen zu Mädchen verschieden und genauso ist es auch beim Sex, den man hat. Manche wollen es und manche nicht.

    Ich persönlich habe nichts gegen Sex während meiner Tage, wobei es mir am Anfang total peinlich war, wegen dem Blut und so, aber so arg ist es ja gar nicht. Meinen Freund hat das von Anfang an nicht gestört - seiner Meinung nach ist es ja was völlig normales und damit hat er recht :smile:

    Speziell in meinem Fall, hasse ich es aber mit meinem Freund kurz vor meiner Menstruation zu schlafen und zwar weil es bei mir unten dann immer brennt, wenn mein Freund mit mir schläft. Ich kann somit den Sex nicht so recht genießen und das frustet dann immer :frown:

    Naja, soweit zu meiner Meinung. In eurem Fall empfehle ich euch allerdings zu warten, bis deine Freundin ihre Tage nicht hat, denn damit erspart ihr euch einiges Peinliches und eventuell auch Blutflecken auf dem Bettlacken :zwinker:
    Außerdem kann ich euch raten mit Pille und Kondom gleichzeitig zu verhüten, da man somit sich noch mehr entspannen kann und glaub mir: Nichts ist besser, als zu wissen: "Ich verhüte doppelt!" Speziell für ein Mädchen ist es weit besser - meiner Meinung nach zumindest! :zwinker:

    Machs gut

    Petra
     
    #15
    passion_love, 8 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex trotz Regel
wapo
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2016
3 Antworten
Piku
Aufklärung & Verhütung Forum
17 April 2016
5 Antworten
Ponny
Aufklärung & Verhütung Forum
1 September 2007
24 Antworten