Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex - Trotzdem Jungfrau?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Guerkan17, 15 Februar 2004.

1. Guerkan17
    Gast
    0
    Hallo Freunde,

ich habe folgendes Problem: ich hatte schon "öfter" Sex mit meiner Freundin, die hat jedoch jedesmal Probleme. Sie hat Schmerzen. Angeblich ist Sie noch wie es die Frauenärztin sagt, Jungfrau? Wie kann das möglich sein? Sie hat noch nie geblutet?

Ich muss dazu sagen dass sie nicht die erste ist die ich entjungfere? Oder spinnt meine Freundin und Ihre Frauenärztin?

Grüße

Gürkan

Guerkan17, 15 Februar 2004
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Das Jungfernhäutchen kann verschieden dick sein, bei manchen Mädchen reißt es schon beim Sport z.B. bei anderen gar nicht von allein. Wenn das Jungfernhäutchen so dick ist, dass es beim Sex nicht reißt, kann der FA es operativ entfernen - ist keine große Sache. Lasst euch doch einfach mal beim FA beraten.

User 505, 15 Februar 2004
  3. Guerkan17
    Gast
    0
    OP?

ist sowas tatsächlich nötig? Ich war ja komplett drin, ist denn das Junfernhäutschen gleich am "Eingang"???

4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Naja, das tut schon verdammt weh, ich bin ehrlich gesagt verwundert, dass deine Freundin das trotzdem mitgemacht hat. Von daher wärs vielleicht schon nötig. Aber wie gesagt: Lasst euch beim FA beraten..

Japp, ist es

User 505, 15 Februar 2004
  5. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sorry, aber das kommt ziemlich egoistisch rüber! ich mein, schön für dich, aber hast du dir mal gedanken drüber gemacht, dass es deiner freundin vielleicht weh tut?
    nenenene

salzige, 15 Februar 2004
  6. Guerkan17
    Gast
    0
    egoistisch?

Danke... Sie wollte selber weitermachen. Also kann das also sein, dass man reinkommt? Und das türchen steht immer noch??

7. girl18
    girl18 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    ja das kann sein

girl18, 15 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...