Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex tut ihr weh

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tamtam, 25 April 2004.

  1. Tamtam
    Gast
    0
    Hallöchen!
    Meine Freundin und ich haben ein Problem:
    Wenn ich weiter als ca 6cm in sie eindringe tut es ihr weh und sie verkrampft direkt, sodass sie ab da keinen Spaß mehr hat (verständlich) weil es ihr nur noch weh tut!
    Wir hatten noch nicht so oft sex (ca 10 mal)! und bis jetzt war es jedesmal so! Was kann da der Grund sein? Liegt es an ihr oder an mir oder an mangelder Erfahrung? Legt sich das mit der Zeit?

    Gruß
    Tamtam
     
    #1
    Tamtam, 25 April 2004
  2. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    War sie schonmal beim Frauenarzt? Eine Freundin von mir hat ein ähnliches Probem, da ihr Muttermund irgendwie zu weit vorne liegt oder so, und sie deswegen schnell Schmerzen hat. Ansonsten, vielleicht einfach mal ne Löffelchen-Variante ausprobieren, da geht es automatisch nicht so tief.
     
    #2
    Bambi, 25 April 2004
  3. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann euch auch nur raten: Geht damit zum FA.

    Meine Freundin hat das gleiche Problm, und ihr hat der FA dann auch erklärt woran das liegt und wie man damit am besten klar kommt. Ich weiß jetzt aber nicht mehr, was das für Tipps waren. Fragt einfach selbst mal beim FA nach.
     
    #3
    KleinFranzi, 25 April 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    ich hatte das ne Zeit lang auch mal.. bin zum Arzt.. die meinte zuerst das es vom Stress kommen würde.. na ja, als es dann nach nem HALBEN JAHR immer noch net besser war bin ich wieder hin.. die mal richtig nachgeschaut und gesehen das ich ne Infektion am Scheideneingang habe..

    Die hat mir ne Creme gegeben.. seit dem hatt ich aber keinen GV mehr,daher kann ich jetzt net sagen obs jetzt weg ist..

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 25 April 2004
  5. Tamtam
    Gast
    0
    Hey, vielen dank!
    Ok, werd mal den FA vorschlagen!
    Ihre Tage tun ihr ebenfalls ziemlich weh! Und das ohne ausßnahme!
    Trotz Pille (es is zwar besser aber immer noch net schmerzlos)!
    Deswegen war sie auch mal beim FA, aber der konnte nix feststellen! Kann aber ja vielleicht auch damit was zu tun haben!
    Aber angenommen sie hat das mit dem Muttermund, dann kann man außer "aufpassen" und bestimmte Stellungen einnehmen wahrscheinlich nix machen, oder?
     
    #5
    Tamtam, 25 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex tut weh
franni96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juni 2014
10 Antworten
Andy21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Januar 2012
5 Antworten
Test