Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex tut weh, macht keinen Spaß

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SexySellerie, 30 November 2006.

  1. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    *gelöscht*
     
    #1
    SexySellerie, 30 November 2006
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn du vorher keine Schmerzen hattest, würde ich mal zum FA gehen. Kann ja sein, dass eine Infektion dahintersteckt.

    Ansonsten: Ich habe seit ich die Pille nehme eigentlich immer beim ersten Eindringen leichte Schmerzen. Die sind aber nicht stark und stören mich auch nicht weiter, da sie weg sind, wenn er erstmal drin ist.
     
    #2
    User 52655, 30 November 2006
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.299
    173
    8
    Single
    *gelöscht*
     
    #3
    SexySellerie, 30 November 2006
  4. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    hmmm, das hört sich so an, als ob Du nicht genügend feucht wirst. An der Pille könnte es liegen.
    Hast Du das Problem schon einmal früher gehabt? Würde da mal einen Frauenarzt Besuch vorschlagen. Der kann die körperlichen Ursachen abklären.

    Auf jeden Fall ist das so ja kein Zustand. Aber solange Du noch keine Ursache gefunden hast, könnt ihr doch beim blasen und lecken bleiben. Lecken dürfe ja kein Problem darstellen.
     
    #4
    Mausebär, 30 November 2006
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Vielleicht sind deine Schleimhäute einfach noch gereizt?
    Ich würde es mal mit Milchsäurezäpfchen probieren, vielleicht hilfts.
     
    #5
    User 52655, 30 November 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Hat sich an der Feuchte irgendwas verändert? Warum auch immer.

    Benutzt ihr Kondome? Wenn nicht, könnte es evtl. ja auch sein, dass die Schmerzen an deinem Freund liegen.
     
    #6
    krava, 30 November 2006
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.299
    173
    8
    Single
    *gelöscht*
     
    #7
    SexySellerie, 30 November 2006
  8. das-schatzili
    0
    vielleicht auch mal ne kurze auszeit nehmen,damit irgendwann die lust wieder da ist.
    und ich würds auch deinem freund sagen,weil der muss das doch auch mitbekoen das es dir nicht so wirklich gefällt...
    und vor allem auch,weil es dir wehtut,solltest du mit ihm darüber sprechen.
     
    #8
    das-schatzili, 30 November 2006
  9. SexySellerie
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.299
    173
    8
    Single
    *gelöscht*
     
    #9
    SexySellerie, 30 November 2006
  10. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ich schätze mal, dass es daran ganz stark liegt. Ich hatte das auch schon bei zwei Ex-Partnern. Ich hatte überhaupt keine Lust mehr auf Sex mit denen, weil es immer Schema F war und dann konnte ich mich nicht fallen lassen, wo ich mich sonst sowieso sehr schwer getan habe, dadurch hat es mir dann weh getan, obwohl ich feucht wurde. Aber ich denke mir, dass ich mich damals dann innerlich so dagegen gewehrt habe, dass eben die Schmerzen aufgetreten sind.

    Und auch, wenn es dir unangenehm ist, du musst mit deinem Freund darüber sprechen. Sag ihm doch deine Wünsche, dass du mehr Vorspiel und mehr Abwechslung willst. Das wird ihm ja wohl keinen Zacken aus der Krone brechen. :zwinker:
     
    #10
    User 37900, 30 November 2006
  11. das-schatzili
    0
    reichlich unsensibel der herr,wenn ich das mal so sagen darf:kopfschue

    es kann ihm doch nicht egal sein,ob du schmerzen dabei hast,vor allem wenn sie noch so doll sind????
    da muss er sich doch auch gedanken bei machen und nich einfach nur er und er hat seinen spaß??!!!
    das geht doch so nicht!!!
    sag ihm das,was du magst und das du ne veränderung haben möchtest.wenn er das nicht einsieht,er kann dich schließlich nicht zum sex zwingen,so gehts ja nu nicht.wenn er nicht einsichtig ist und immer noch nur seinen spaß haben will,dann gibts halt keinen!!!!
    anders wird er es wohl nicht mitbekommen!!!
    da musste vielleicht mal hart sein...
     
    #11
    das-schatzili, 30 November 2006
  12. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    kenne das früher von ex-partnern auch. es hat sich für mich alles geändert als ich beschlossen habe, meine wünsche und bedürfnisse anzusprechen. leider nicht mehr mit dem letzten ex-partner - da war in vielerlei hinsicht die luft raus - aber mit meinem jetzigen freund habe ich das einfühlsam, spielerisch und konsequent praktiziert. nie hatte ich bessere sexuelle erlebnisse!

    das drüber-reden (und vor allem schreiben (!): ist ein super einstieg, wenn du noch nicht daran gewöhnt bist: mns, sms, briefchen) ist der absolute schlüssel zu befriedigendem sex. dabei konnte ich über einen längeren zeitraum auch klar machen, daß gv für mich nicht das ultimative erlebnis ist, sondern eher ov und handarbeit. viele wünsche und fantasien, die in mir immer wieder auftauchen finden jetzt ein ohr und einen liebevollen lover, der spaß daran hat, mir vergnügen und befriedigung zu bereiten.

    und was das angeht, daß er vielleicht verdutzt darüber ist, daß du "plötzlich" den gv nicht mehr so toll findest: vorlieben ändern sich! das solltet ihr euch beide klar machen.

    leichter wird das ganze dir (und auch ihm) fallen, wenn du viele positive verstärkungen einsetzt. also nicht: gv gibt mir gar nichts - das wäre holzhammer. aber wenn er mit seiner hand an dir spielt, schieb sie zurück, schieb sie an die richtige stelle, bedeute ihm zwischen deinen seufzern, daß es zarter schöner ist, so bleiben kann, länger bitte!, nicht aufhören, so will ich kommen, schatz! usw.

    sehr schön und sexy kann auch gleichzeitige sb mit dem partner sein. dabei kann sich jeder von euch beim anderen was abgucken. natürlich wird ein einzelnes gespräch nicht alles auf einmal ändern. in kleinen schritten immer weiter voran wagen und sich die dinge neu und aufregend entwickeln lassen. ihr könnt beide üben, eure wünsche zu artikulieren. jeder sollte dem anderen ein vorbild dabei sein. fang du halt damit an, seins zu sein. :smile:
     
    #12
    Lou, 30 November 2006
  13. proudgirl
    proudgirl (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    *Sich-Lou-anschließ*
    Das kann Wunder wirken! Wünsch dir/euch viel SPAß dabei... :engel: :drool:
     
    #13
    proudgirl, 30 November 2006
  14. SexySellerie
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.299
    173
    8
    Single
    *gelöscht*
     
    #14
    SexySellerie, 30 November 2006
  15. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wurden er und vor allem "er" auch behandelt?
    Sonst steckt Ihr Euch doch immer wieder gegenseitig an.
    Das wäre meine physische Erklärung.
    Allerdings stimme ich mit den Damen vor mir überein, daß das Hauptproblem eher in Deinem Kopf stattfindet.
    Vielleicht wäre eine Auszeit (körperlich mein ich) mal ganz gut.
    Und Du solltest Du überreden Deine Wünsche nachdrücklich zu äußern.
    Es soll doch beiden Spaß machen und nicht nur ihm.
     
    #15
    Kruemml, 30 November 2006
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Mh, also Schmerzen habe ich eigentlich auch immer am Anfang, allerdings war das bei mir noch nie anders. Da du das normalerweise nicht hast,könnte ich mir schon vorstellen, dass deine Infektion entweder noch nicht ganz verschwunden ist oder das du eben wirklich Stress hast. Wenn man einmal Schmerzen hat, dann verspannt man sich die nächsten male auch...

    Du solltest wirklich mal mit deinem Freund drüber reden und du sagst ja selbst, es läuft immer im selben Schema ab, probier doch mal das Vorspiel etwas hinauszuzögern, wenn er eben vorher schon will, dann sag ihm, dass du noch etwas warten willst, vielleicht hilft das ja :zwinker:
     
    #16
    User 37284, 30 November 2006
  17. SexySellerie
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.299
    173
    8
    Single
    Als ich den Pilz hatte, haben wir "ihn" auch mit eingecremt, wie es der Arzt meinte.

    Ansonsten Auszeit ist sogesehen schon. Also wir haben schon etwa 1,5 Wochen keinen Sex mehr. Immer wenn er will geh ich weg oder hol ihm einen runter o.ä., damit er mich "in Ruhe" lässt.
    Ich denke, er merkt, dass ich ihm irgendwie aus dem Weg gehe. Er quengelt manchmal, dass wir nur noch so selten sex haben. Ich lass mich dann meistens zu einmal sex pro woche überreden und bin froh,wenn's vorbei ist

    Vorspiel hinauszögern habe ich schon einige Male versucht. Sein "trick" war einmal, seinen Finger durch seine Penis zu ersetzen. Ich hab mich sehr drüber gefreut... Ansonsten fragt er dann immer nach´, wann er ihn denn reinstecken darf. So macht mir das überhaupt keinen Spaß. Ich fühl mich unter Druck gesetzt und gib dann lieber nach,damit er aufhört zu nerven
     
    #17
    SexySellerie, 30 November 2006
  18. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ja, aber warum denn?
    Warum gibst Du nach wenn es nur ihm gut tut?
    Das hilft doch niemandem.
    Und entschuldige mal, aber wenn er net kapiert daß es Dir keinen Spaß macht oder weh tut stimmt was an seiner Einstellung nicht.
    Da würde ich mir dann selbst in den Hintern treten.
     
    #18
    Kruemml, 30 November 2006
  19. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Kannst du denn mal den Schmerz beschreiben? Bei mir ist es immer stechend, so dass man ganz langsam machen muss, irgendwann geht es dann allerdings einfach weg....

    Ich würde auch mal mit ihm reden, ich kann nicht nachvollziehen, dass er nicht darauf eingeht!! Immerhin geht ihn das ja auch was an, es soll immerhin beiden Spaß machen.
     
    #19
    User 37284, 30 November 2006
  20. SexySellerie
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.299
    173
    8
    Single
    *gelöscht*
     
    #20
    SexySellerie, 30 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex tut weh
franni96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juni 2014
10 Antworten
Andy21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Januar 2012
5 Antworten
Test