Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex tut weh

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hasi05, 17 Oktober 2007.

  1. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich habe ein Problem...
    Ich bin seit etwa 4 Monaten mit meinem Schatz zusammen.
    Seit etwa 2 Monaten versuchen wir, miteinander zu schlafen.
    Vor ihm hatte ich Sex mit insgesamt 2 anderen Männern, wobei es nie Probeleme gab.

    Doch nun hab ich oder wir das Problem, dass "er" einfach nicht rein geht. Wir haben es schon in verschiedenen Stellungen und mit Gleitgel ausprobiert, aber so bald er nur versucht einzudringen, tut es schon unheimlich weh, so dass wir abbrechen müssen.
    In den ganzen 2 Monaten hat es noch nicht einmal geklappt.
    Beim FA war ich auch schon, aber es liegt keine Entzündung oder Pilz oer etc. vor.

    Was können wir denn nun noch ausprobieren, damit es klappt?
    Ich hab das Gefühl "er" ist zu breit/dick...
     
    #1
    Hasi05, 17 Oktober 2007
  2. PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    ich habe das problem auch oft, ist einfach weil ich zu angespannt und zu verkrampft bin. klingt zwar jetzt blöd aber mit hats oft geholfen wenn ich ein bissl was getrunken habe, ich mein nicht vollrausch sondern ein kleines damenspitzerl halt, da konnt ich mich dann besser entspannen und wenns einmal geklappt hat waren die nächsten male kein problem.
    ich glaub du bist in einem teufelskreis weil du dich selber unter druck setzt dass es unbedingt klappen muss und der druck wird von mal zu mal mehr
     
    #2
    PrincessE, 17 Oktober 2007
  3. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dem teufelskreis stimm ich einfach mal so zu.
    schaff einfach nen ambiente wo du dich entspannen kannst.
    mit essen und verwöhn programm und und und.
    vllt klappt es dann einfach besser, weil man sich dann
    richtig entspannen kann und richtig schön aufheizen kann
     
    #3
    XyLiLiana, 17 Oktober 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Probiert es nicht zu sehr!! Damit verkrampfst du, weil du dich so unter Druck setzt und dann klappts gar nicht!

    Lasst euch viel Zeit... verwöhnt euch ausgiebig und verwendet auch Gleitgel.

    Also lassts langsam angehen, dann wird das schon!
     
    #4
    User 48246, 17 Oktober 2007
  5. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    lass es einfach bleiben wenns nicht klappt.
     
    #5
    OoNooBOo, 17 Oktober 2007
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ???

    Und dann??
     
    #6
    User 48246, 17 Oktober 2007
  7. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    nichts und dann. wenns nicht geht, dann gehts eben nicht.:zwinker:
     
    #7
    OoNooBOo, 17 Oktober 2007
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    wie hilfreich.... und dann soll die TS nie mit ihrem Freund Sex haben oder wie stellst du dir das vor?
     
    #8
    User 48246, 17 Oktober 2007
  9. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    gibt schlimmeres.
     
    #9
    OoNooBOo, 17 Oktober 2007
  10. KenZo87
    KenZo87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Ich glaub der NooB hat einfach nur lust anderen auf die nerven zu gehen und nichts konstruktives zu leisten...
     
    #10
    KenZo87, 17 Oktober 2007
  11. waxiii
    waxiii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn er keinen sex hat dürfen andere auch nicht ^^
     
    #11
    waxiii, 18 Oktober 2007
  12. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    erst mal danke für die antworten. zumindest für jene, die hilfreich waren...:smile:

    also ich weiß nicht, wieso ich mich verkrampfen sollte, wenn dann geschieht dies unbewusst, da ich so gerne mit ihm schlafen möchte, wir es bis jetzt immer ruhig angegangen sind, uns zeit genommen haben, eine romantische atmosphäre geschaffen haben und dennoch geht es nicht.

    jetzt nach so langer zeit und so viel probieren, merke ich allerdings wie ich mich nun langsam unter druck setze. denn für mich gehört sex einfach mit dazu.
     
    #12
    Hasi05, 21 Oktober 2007
  13. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Und genau das ist das Problem. Anfangs war es vielleicht unbewusst, vielelicht weil du noch nicht richtig bereit warst oder was auch immer.

    Im Moment ist es einfach der Druck, das es nicht klappen will und das musst du irgendwie wegbekommen. Sprich offen mit deinem Freund und probiert es nicht offensichtlich sondern lasst es einfach auf euch zukommen.
     
    #13
    User 48246, 21 Oktober 2007
  14. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne das, ich hatte das bei meinem Freund auch.

    Ich habe den "Fehler" allerdings gott sei dank gefunden.

    Ich dachte immer, ich wäre total entspannt, bis ich irgendwann mal drauf geachtet habe und gemerkt habe, wie ich sämtliche Muskeln im Körper angespannt habe, wenn er in mich eingedrungen ist.
    Als ich die Muskeln dann ganz bewusst gelockert hatte, ging es auf einmal fast ohne Schmerzen.
     
    #14
    Die_Kleene, 21 Oktober 2007
  15. N3sb1t
    Gast
    0
    Er bekommt kein sex --> schlussfolgerung er mosert rum :tongue:
     
    #15
    N3sb1t, 22 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex tut weh
franni96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juni 2014
10 Antworten
Andy21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Januar 2012
5 Antworten