Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex tut weh

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von immortal, 17 November 2004.

1. immortal
    Gast
    0
    hi@all..hm bin das erste mal hier..hab alnge nahc so einer seite gesucht..da ich ein problem ahbe..und gerne andere ..naja meinungen,ratschläge hören möchte.ich hoffe,irh helft mir.
    also,wenn mein freund und ich(seit 5 monaten zusammen) miteinander shclafen..tuts mri am anfang immer sehr weh.auch wenn er mich vorher leckt..und ich auch shcon fast komme.doch dann tut es sehr weh..mein freund kommt dann auch sehr früh meistens..bis jetzt hatte ich auch noch nei wirklich spass am sex..auch noch nie einen orgasmus...hatte jmd. auch diese erfahrungen?ßbitte helft mir,.danke

immortal, 17 November 2004
  2. Mr_Cat
    Mr_Cat (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verheiratet
    Hi,

also was mir da als erste Frage einfällt...bist Du denn richtig feucht?
    Vielleicht gibts dadurch zu viel Reibung für Dich...und wenn Du erstmal was hast sollte man es ein paar Tage "abheilen" lassen. Ansonsten vielleicht Pilze oder Du bist gegen irgend etwas allergisch...Ist es denn nur beim Sex oder auch wenn er Dich leckt?

Gruß Mr_Cat

PS:Wenn Du einen schlauen Freund hättest würde er Dich vielleicht auch nur mal lecken....bis Du kommst :smile:
    Und wenn er von selbst nicht drauf kommt sag es Ihm!

Mr_Cat, 17 November 2004
  3. immortal
    Gast
    0
    also mein freund leckt mcih öfter sund ich komm dann auch.ahlt nru leckn
    ich bin auch dann feucht wenn er mich leckt und wir dann sex haben wollen.und pilze oder sowas hab cih auch nicht.ich weis einfahc nciht mehr weiter...

immortal, 18 November 2004
  4. Clooney
    Gast
    0
    Noch eine schlechte Nachricht: Deine Tastatur ist anscheinend kaputt... :jaa:

Clooney, 18 November 2004
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ganz spontan würde ich doch auf nen pilz tippen...
    warst du denn beim arzt oder denkst du selber dass du keinen hast?
    ansonsten vllt. ist die scheidenflora ned in ordnung dann entstehen da so kleine risse, muss schmerzhaft sein! :kotz:

tierchen, 18 November 2004
  6. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe fast genau das gleiche Problem....es tut am Anfang tierisch weh..... :geknickt:
    Nur dass ich trotzdem nen Orgasmus beim Sex bekomme....deswegen haben mein Freund ich auch nicht mehr so oft sex,.....

Werde mir morgen mal nen Termin beim Frauenarzt holen....aber nen Pilz hab ich nicht....denn ich habe das jetzt schon seit 2 Jahren und war regelmäßig beinm FA und der hat nie was dergleichen gefunden.....

Jericho, 18 November 2004
  7. Eomer
    Eomer (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, da bin ich sehr gespannt drauf, was der Arzt dazu sagt... :rolleyes2 :cry:

Eomer, 18 November 2004
  8. whatever~
    Gast
    0
    also wenn das so is wie ich mein hab ich das auch..meiner meint das is ne reizung und hat gesagt ich solls mal mit oliven öl probiern und hat mir falls das ned hilft ne salbe aufgeschrieben..er meint danach würde der sex wieda spaß machn ^^

whatever~, 18 November 2004
  9. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich

Ich auch mein Schatz.... :rolleyes2

Jericho, 18 November 2004
  10. snookergott
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Schmerzen beim Sex haben meist keine körperliche Ursache. Die Probleme sind überwiegend psychischer Natur, da hilft meist auch kein Frauenarzt.

snookergott, 19 November 2004
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    joa stimmt schon...

das erste was mir gesagt wurde "dann hatten Sie in letzter Zeit zu viel Stress"

Probiert es mal so... das euer Partner euch ne richtig lange Körpermassage verpasst..
    also Rücken, Arme, HändeBeine und wer mag Füsse auch.... danach hatte ich keine Schmerzen.. sonst aber schonn ^^
    - wenn dem so ist, dann liegt es am psychischen... ich war nach der Massage schon halb am pennen, so entspannt war ich *G

vana

[sAtAnIc]vana, 19 November 2004
  12. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Vielleicht bist du sehr eng und er "gut gebaut"?
    Ich kenne dieses Problem, bin aber selber rel. eng.

Versucht mal, langsam anzufangen und dann zu wechseln, so, dass du die Initiative übernehmen kannst. Du kennst doch bestimmt die stellung, in der du am schnellsten und stärksten feucht wirst? Wechselt ziemlich bald in diese... Und, natürlich: Er oder du solltet schön "vortasten"

ogelique, 19 November 2004
  13. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich habe dunkel aus dem Hite-Report in Erinnerung, daß etwa 70 % (!!!) aller Frauen nicht durch Penetration (Vögeln :zwinker: ) alleine zum Orgasmus kommen, sondern eben nur zusätzlich oder generell nur durch Streicheln bzw. lecken. Vielleicht gehörst Du einfach zu den Frauen, die beim Sex entsprechend eine längere Aufwärmphase brauchen, um ihn wirklich genießen zu können. Habt ihr beiden es schon mal mit Gleitmitteln versucht ?

Wenn Du mit Deinem Schatz Sex hast, solltet ihr beides es langsam angehen, und sich dann allmählich weitertasten.
    Gab es dieses Problem eigentlich von Anfang an bei Euch ?[

Du schreibst, Du hattest noch nie einen Orgasmus. Klingt da heraus, daß Du Deinem Freund einen Orgasmus "schuldig bist" wenn Du mit ihm schläfst ? Ich hatte mal eine, die hat sich so unter "Erfolgsdruck" gesetzt, - da lief dann letzten Endes gar nichts mehr. Wenn Du ohne Deinen Freund schon mal zum Orgasmus gekommen bist, dann würde ich Dir raten, da weiter zu machen - und von der "Technik", wie Du zum Orgasmus kommst, stückweise etwas auf den Sex mit Deinem Freund zu übertragen. Vielleicht bist Du auch einfach mit einer sehr empfindlichen Klit gesegnet und entsprechend empfindlicher, wenn der Reiz einfach zu intensiv ist

Grinsekater1968, 20 November 2004
  14. immortal
    Gast
    0
    erstmal danke für die ganzen beiträge.
    -nein meine tastatur is ent kaputt-hab nru ne neue und..naja..das schreiben hiermit..muss mich dran gewöhnen-zund ich tippe auch sehr shcnell und hektisch :schuechte

hm..also ich hatte shcon viele orgasmen-wenn ich mich selbstbefriedige oder mein freund mich leckt.hm zum frauenarzt trau ich mich nciht so wirklich-da..ich denke das ich dort fast ekinen ton rausbekomme(ich war shcon mal da-hab ja auch die Pille..).naja,bei mri tuts am anang da seindrinegn immer whe-schon seit anfang an.wir haben es ncoh ncith mti gleitgel ausprobiert..is das auhc ok für die scheide?wenn,würds ichs shcon ausprobieren.wiel vorm sex leckt mein freund mich auch sehr lange-bis ich..naja fast komme-also müsste ich dann ja auch sehr feucht sein.ich wiess einfach nciht mehr weiter.mir macht der sex so auch keinen spass :geknickt: :cry:
    -ob ich eng gebaut bin..weisds ich ja nciht..
    @jericho-schreib mri mal bitte was dien frauenarzt gesagt aht.wäre lieb.

immortal, 20 November 2004
  15. m-mq
    Gast
    0
    Also außer wenn ich seehr müde bin, les ich eigentlich immer über Tippfehler hinweg. Merk die dann öfters erst, wenn man sie korrigiert... :grin:

m-mq, 20 November 2004
  16. immortal
    Gast
    0
    würd mich freun,wenn noch emhr leute mri schreiben-die das gleiche problem haben. :herz: mein freund ich ich wollen es mal mit vaseline/melkfett ausprobieren.oder in der badewanne-ich hoffe es tut nciht so weh dann :geknickt:
    greez immortal

immortal, 21 November 2004
  17. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    In der Badewanne ist es vielleicht sogar noch schmerzhafter - da werden ja die "Schmierflüssigkeiten" ständig wegespült :zwinker:

ogelique, 21 November 2004
  18. Reese
    Gast
    0
    Hallo,
    ich hab dir eine PN geschrieben!
    -Reese-

Reese, 22 November 2004
  19. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Vasiline und Melkfett aber auf keinen Fall in Verbindung mit Kondomen anwenden!Die greifen das Gummi an!
    Im Grunde ne ganz gute Idee,muss man nicht gleich gleitgel kaufen gehen...
    Hatte früher mal probleme mitm Tampon einführen und mit Vaseline hats super geklappt!nur mal so am rande :zwinker:

Angelfire, 24 November 2004
  20. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    bei mir war's auf FA-Ratschlag normale Handcreme :grin:

ogelique, 25 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...