Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex um Liebe zu bekommen - dann garnichts mehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pottruhr, 19 Dezember 2005.

1. pottruhr
    Gast
    0
    Hallo zusammen!

Seit einiger Zeit bin ich zimelich glücklich mit meiner neuen Liebe zusammen. Anfangs war alles bombastisch. Viel Sex - ausgelassene Beziehung. Langsam gin dies aber zurück. umso mehr Sie sich in mich verliebt hat und sich die beziehung gefestigt hat -desto weniger verlangen hatte Sie nach Sex. Irgendwann dann ist Ihr klar geworden, das Sie bisher immer, um Zuneigung zu erlangen, Ihre vorhergehgenden Partnern Sex geboten hat. Da Sie mit mir auch so das bekommt, was Sie vorher offenbar nicht so erhalten hat, baut sich offenbar in Sachen Sex bei Ihr eine Barrikade auf. Sie empfindet den Akt als solches nicht mahr als Angenehm - kann sich also kaum dazu überwinden überhaupt positive gefühle dabei zuzulassen. Schafft Sie es doch, haben wir bei de dann auch unseren Spass. Sehr sogar und Sie empfindet das dann auch so. Aber diese Stufe der Überwindung der äusserst unangenehmen Empfindung bei intimieren Berührungen kann sie kaum bewältigen. Ich weiss nicht mehr so recht, wie ich Ihr dabei helfen kann, den Akt / Sex und Zärtlichkeit wieder als etwas positives aufnehmen zu könne.
    Ich bitte um Hilfe. Gibt es vielleicht ein Forum, welches sich explizit damit beschäftigt !? ist jemand ebenfalls betroffen!?

Danke schonmal.

pottruhr, 19 Dezember 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wir hatten sowas ähnliches letztens ins Psycho. Klingt jetzt hart, aber da war das Thema Psychose. Eventuell wäre es ganz gut, da mal professionellen Rat zu suchen.
    Aber vielleicht findest du ja auch noch hier Betroffene.

Doc Magoos, 19 Dezember 2005
  3. sOuLjA
    sOuLjA (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da hatte ich letztens ne doku drüber gesehen,da haben die auch einige beispiele in der tierwelt darüber gebracht,das die frauen halt am anfang sex dazu benutzen um dich an sie zu binden und wenn sie dich im griff haben dann lässt das halt immer mehr nach :grin:

sOuLjA, 19 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...