Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex um sich etwas zu beweisen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von High-Society, 6 April 2006.

1. High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Mir sind gerade mal die Sexgeschichten einiger Freundinnen durch den Kopf gegangen und so bin ich auf das Thema gekommen.
    Nach Meinung auch vieler anderer Freunde ist es bei uns im Freundeskreis so, dass 3 Mädchen (zwischen 17 und 18) versuchen sich gegensätzlich Konkurrenz machen im Hinblick auf Sex. Und zwar geht es bei ihnen nur darum, wer bekommt die meisten ins Bett. Mitllerweile geht es sogar nich mehr draum, dass sie irgendeinen ins Bett bekommen, sondern am besten den Freund einer guten Freundin um sich selbst und derjenigen zu beweisen, dass sie ja sowiedso die besseren sind. Ich (und auch einige andere) sind der Meinung, das es den 3 damen in Wirklcihkeit nicht direkt um Sex geht, sondern nur um sich selbst zu beweisen, wie toll man doch eigentlich ist.:kopfschue

Nun meine Fragen an euch..
    Denkt ihr auch, dass viele nur Sex zur Selbstbeweisung haben ohne Rücksicht auf Verluste?
    Meint ihr das tritt vor allem bei Frauen auf oder auch bei Männern?
    Und denkt ihr die betreffenden Personen sind vor allem etwas jünger(ca.16-20) oder machen dies auch viele ältere?

High-Society, 6 April 2006
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Welche Frau ist denn so blöde?

Irgendwen ins Bett zu kriegen ist weiß Gott kein Kunststück, ne schöne Beziehung zu führen erfordert wesentlich mehr soft skills.

Das müssen ja wirklich einfältige Tantchen sein in deinem Bekanntenkreis.:zwinker:

Das einzige was man sich damit u.U. beweisen könnte ist das manche Krankheiten tatsächllich durch Geschlechtsverkehr übertragen werden können. *ggggg*

Piratin, 6 April 2006
  3. TRVHS
    TRVHS (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    wenn man sich selbst so unsicher gegenüber ist, dann kann es zu sowas kommen. ich muss mir nichts beweisen und kann nur sagen dass in meinem freundeskreis solche zustände nicht herrschen. aber meine freunde sind auch schon etwas älter und damit wahrscheinlich aus so einer pubertierenden phase heraus. aber vereinzelt gibt es (man sieht es ja heute auch in jeder talkshow) ja auch frauen und männer die sich in allen altersbereichen was beweisen müssen und alles versuchen ins bett zu kriegen was ihnen über den weg läuft.

muss man halt alles für sich selbst entscheiden.

bei mir muss sex auch nen stück weit mit liebe zu tun haben

TRVHS, 6 April 2006
  4. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wenn die auch noch ein bißchen gut aussehen sollte das für die wohl kein Problem sein, Männer ins Bett zu kriegen...

Hirnrissig, damit irgendwas beweisen zu wollen. Aber wenn sie gut aussehen und sich nicht in Beziehungen einmischen würden, haben zumindest ein paar Leute Spaß. :zwinker:
    Tolle Sache, sowas.

Wowbagger, 6 April 2006
  5. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Naja... irgendwie will sich doch jeder woanders was beweisen, oder?
    Eben je nachdem, was man bisher so erlebt hat...

Manche holen ihr Abi nach, um sich zu beweisen, dass sie klug sind.
    Andere verreisen viel, um sich zu beweisen, dass sie weltoffen sind.
    Wieder andere tragen nur Marken, um sich zu beweisen, dass sie reich und in (?) sind.

Und manche haben halt Sex, um sich zu beweisen, dass sie attraktiv sind.

Solange man dabei keinen Schaden anrichtet (also ner anderen deshalb sogar den Freund ausspannen, geht definitiv zu weit), find ich's nicht weiter schlimm.

Olga, 6 April 2006
  6. büschel
    Gast
    0
    ich denke, sex macht stolz..

und klar.. sexuelle reize ausspielen, kann leute beeinflussen und ist ein von vielen instrumenten der machtausübung einflussausübung.. aber halt eher auf informeller und subtilere art..

deswegen "spielen" die hübschen anders als die nicht so playboytauglichen...

und wie in allem im leben kann man auch hier ein wettbewerb ausrufen..

es ist jedem sein ding.. wie er dazu steht..wie er damit umgeht.. aber auch hier.. wer es nicht geschickt anstellt ist nur ein strohfeuer... die klugen machen das anders :zwinker:

büschel, 6 April 2006
  7. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Wenn sich nur die Leute nicht immer dabei so weh tun würden (meist sind es ja die Frauen) und dann unbescholtene Dritte vollheulen. :grin:

Ich kann mir auch die Haare abschneiden um mir zu beweisen dass ich wirklich richtig lange Haare hatte. *grinsel*

Piratin, 6 April 2006
  8. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Klar, wenn man's nicht unter Kontrolle hat, sollte man's vielleicht besser lassen.

*g* Weil du die vorm Spiegel so schlecht siehst?

Olga, 6 April 2006
  9. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    also ich würde den freundeskreis wechseln.

sollte meine freundin sowas machen würd ich ihr nichtmal mehr ins gesicht spucken, und ihren freundinnen auch nicht.

Reliant, 6 April 2006
  10. büschel
    Gast
    0
    *häckchen drunter mach* :grin: :zwinker:

büschel, 6 April 2006
  11. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Denkt ihr auch, dass viele nur Sex zur Selbstbeweisung haben ohne Rücksicht auf Verluste?eindeutig JA! Kenn schon ein paar Personen von dieser Sorte!
    Meint ihr das tritt vor allem bei Frauen auf oder auch bei Männern?Ich denk das hält sich gut die Waage!
    Und denkt ihr die betreffenden Personen sind vor allem etwas jünger(ca.16-20) oder machen dies auch viele ältere?Die Leute die ich kenn und die das machen sind alle so 16-20! Bei älteren hab ich das noch nicht bemerkt!

LG Angel_Hof

Angel_Hof, 6 April 2006
  12. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Stupid Girls... :smile:
    Leider kenne ich sogar ältere (Mitte 20), die das machen. Bescheuert. Irgendwelche Männer aufzureissen erscheint mir ungefähr so schwierig wie Fische aus 'nem Fass zu angeln. Daraus 'nen Wettbewerb machen? Und wenn es darum geht, Freunde der Freundinnen aufzureissen - das ist einfach nur schäbig!

Strider, 6 April 2006
  13. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Meine Güte diese Kinders haben vielleicht Probleme. Nun gut sollen sie sich damit was bewisen, aber was haben sie sich letzendlich damit bewiesen. Wir machen es so wie in den Filmen? Haben ganz vile rumgekrietgt und einen Haufen Scherben hinterlassen.

Dei Mädels sind mit Anfang 20 so richtig abgestumpt, dass sie dann noch eine größeren Thrill brauchen :kopfschue .

flip1977, 6 April 2006
  14. büschel
    Gast
    0
    die stellen sich halt nicht den schwereren aufgaben im leben...

notgeile typen zu angeln ist glaub ich echt keine kunst... das überhaupt als aussagekräftig anzusehen..

was sind das für typen eigentlich, die die da kriegen; schon eher planlose oder?

ich dachte bei typen wäre son wettbewerb aussagekräftiger.. aber mädels sind teilweise auch nur notgeil und nicht so schwer zu haben..

büschel, 6 April 2006
  15. High-Society
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    Single
    Zum gröten Teil ja, wobei es den 3 Damen ja auch nicht im Geringsten draum geht, was sie für Typen abbekommen. Die Hauptsache ist, dass die Zahl möglichst hoch ist:ratlos: :kopfschue

High-Society, 6 April 2006
  16. büschel
    Gast
    0
    gibt wohl son typus leute.. die passen dann ganz gut zusammen... :kopf-wand :zwinker:

büschel, 6 April 2006
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Keine Ahnung,
    aber ich finde es ist das LETZTE, mit dem Freund einer Freundin poppen zu wollen :eek:

Denkt ihr auch, dass viele nur Sex zur Selbstbeweisung haben ohne Rücksicht auf Verluste? Dass es so viele sind, glaub ich nicht.
    Meint ihr das tritt vor allem bei Frauen auf oder auch bei Männern? Bei Frauen. Männer machen das weil sie notgeil sind.
    Und denkt ihr die betreffenden Personen sind vor allem etwas jünger(ca.16-20) oder machen dies auch viele ältere? Ne da gibts auch alte Schachteln die das machen *kenneine*

Dreamerin, 7 April 2006
  18. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    ja manchmal brauch ich schon sex zur selbstbeweisung, des war eben irgendwie in der Krisenzeit mit meinem Mann so aber da braucht ich nicht den Beweis "ich kann mit vielen männern ins bett" sondern "ich wirke noch attraktiv auf meinen Mann" bzw. "mein Mann begeehrt mich"

Unicorn1984, 16 April 2006
  19. JRonn
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verheiratet
    Äh... wie ist das zu verstehen? Meinst du, du brauchst den Sex mit deinem Mann um dir was zu beweisen? Oder du brauchst Sex mit anderen Männern (obwhol du verheiratet bist) um dir zu beweisen, dass du noch attraktiv bist? Dein Satz hörte sich irgendwie nach zweiterem an!

JRonn, 16 April 2006
  20. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    *g* Ich finde, der Satz hört sich sehr eindeutig nach ersterem an, sie schreibt doch extra "Mein Mann findet mich noch attraktiv".

Olga, 16 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...