Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex-Umfrage (@girls)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von LittleMissRight, 8 Mai 2008.

  1. LittleMissRight
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #1
    LittleMissRight, 8 Mai 2008
  2. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    1. Wie oft habt ihr (pro Woche) Sex? unterschiedlich, aber schon jedes mal, wenn wir uns sehen (komplettes WE+1 mal unter der Woche). Aber am WE natürlich auch gerne mehrmals am Tag :engel:

    1a. Seid ihr oder euer Partner derjenige, der meistens den ersten Schritt macht? ich :schuechte

    2. Wie lange dauert der reine GV bei euch? ich schau nicht auf die Uhr, mehrere Minuten halt

    3. Wie oft kommt ihr durchschnittlich dabei? (Mit allem drum und dran) er jedes mal, ich nicht so oft

    4. Wie bzw. wodurch kommt ihr? (GV, OV, lecken ect.) er gv oder ov, ich ov

    5. Wenn ihr nicht vaginal kommt, bringt euch dann euer Partner während des GVs "manuell" zum Höhepunkt? nein, das mag ich nicht so gerne - dann lieber kurze Unterbrechung und lecken (das hat er z.B. vorletzte Nacht mit mir gemacht) :drool:

    6. Oder erst nachher bzw. vorher? meist vorher

    7. Kommt es vor, dass wenn ihr nicht beim GV kommt, euer Partner danach nicht mehr auf euch eingeht, d.h. euch nicht mehr die Freude zurückgibt? ja, aber das finde ich nicht schlimm, weil ich ja am reinen GV auch meine "Freude" hab :zwinker: und manchmal will ich sowieso einfach nur poppen :tongue:

    8. Wenn ja, was macht ihr dann? "Besteht" ihr auf Gleichberechtigung oder macht ihr euch es vllt. später selbst?
    nix davon

    9. Denkt ihr beim Sex generell? normalerweise nicht, weil es so geil ist und nix anderes im Kopf Platz hat. Selten, wenn ich mich nicht fallen lassen kann, schwirren Gedanken im Kopf herum.

    10. Wenn ja, denkt ihr manchmal an jemand bzw. etwas anderes, als den Partner mit dem ihr gerade schlaft? jemand anderes: NEIN! etwas anderes: ja, z.B. Arbeit (aber wie gesagt fast nie)

    11. Wie lange könnt ihr auf Sex verzichten, bis es euch so sehr packt, dass ihr praktisch über euren Partner herfallen würdet, wenn sich die Gelegenheit ergeben würde. nur wenige Tage :schuechte aber wenns sein muss, gehts auch länger, dann muss ich mir halt selber helfen :grin:
     
    #2
    Aliena, 9 Mai 2008
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    1. Wie oft habt ihr (pro Woche) Sex? ca. 8 mal

    1a. Seid ihr oder euer Partner derjenige, der meistens den ersten Schritt macht? Meistens Ich.

    2. Wie lange dauert der reine GV bei euch? zwischen 10-25min.

    3. Wie oft kommt ihr durchschnittlich dabei? (Mit allem drum und dran) Einmal.

    4. Wie bzw. wodurch kommt ihr? (GV, OV, lecken ect.) GV

    5. Wenn ihr nicht vaginal kommt, bringt euch dann euer Partner während des GVs "manuell" zum Höhepunkt? Wenn ich nicht komme ist es okay für mich.

    6. Oder erst nachher bzw. vorher? --

    7. Kommt es vor, dass wenn ihr nicht beim GV kommt, euer Partner danach nicht mehr auf euch eingeht, d.h. euch nicht mehr die Freude zurückgibt? Nur weil er jetzt kommt heißt das nicht dass ich kommen muss. Wie gesagt wenn ich keinen Orgasmus habe - ist das so und aus. Macht mir nichts aus.

    8. Wenn ja, was macht ihr dann? "Besteht" ihr auf Gleichberechtigung oder macht ihr euch es vllt. später selbst?

    9. Denkt ihr beim Sex generell? Manchmal aber meistens denk ich an gar nichts.

    10. Wenn ja, denkt ihr manchmal an jemand bzw. etwas anderes, als den Partner mit dem ihr gerade schlaft? An jemand anderen denke ich dabei nicht.

    11. Wie lange könnt ihr auf Sex verzichten, bis es euch so sehr packt, dass ihr praktisch über euren Partner herfallen würdet, wenn sich die Gelegenheit ergeben würde. Kann ewig ohne Sex leben da es für uns nicht an erster Stelle steht.
     
    #3
    capricorn84, 9 Mai 2008
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1. Wie oft habt ihr (pro Woche) Sex?
    Fast täglich, manchmal auch 2x am Tag

    1a. Seid ihr oder euer Partner derjenige, der meistens den ersten Schritt macht?
    Unterschiedlich

    2. Wie lange dauert der reine GV bei euch?
    Unterschiedlich! Wenn er will, kann er seinen Orgasmus sehr lange rauszögern... aber manchmal ist er mir auch schneller erlegen :smile:

    3. Wie oft kommt ihr durchschnittlich dabei? (Mit allem drum und dran)
    Jedes Mal mehrmals

    4. Wie bzw. wodurch kommt ihr? (GV, OV, lecken ect.)
    GV, OV, fingern usw.

    5. Wenn ihr nicht vaginal kommt, bringt euch dann euer Partner während des GVs "manuell" zum Höhepunkt?
    -

    6. Oder erst nachher bzw. vorher?
    Vorher, dabei, nachher

    7. Kommt es vor, dass wenn ihr nicht beim GV kommt, euer Partner danach nicht mehr auf euch eingeht, d.h. euch nicht mehr die Freude zurückgibt?
    Nein

    8. Wenn ja, was macht ihr dann? "Besteht" ihr auf Gleichberechtigung oder macht ihr euch es vllt. später selbst?
    -

    9. Denkt ihr beim Sex generell?
    Nein, generell gar nicht während des Akts...

    10. Wenn ja, denkt ihr manchmal an jemand bzw. etwas anderes, als den Partner mit dem ihr gerade schlaft?
    Nein

    11. Wie lange könnt ihr auf Sex verzichten, bis es euch so sehr packt, dass ihr praktisch über euren Partner herfallen würdet, wenn sich die Gelegenheit ergeben würde.
    Im Moment... drei bis vier Tage? :grin: Ich bin eben dran gewöhnt.
     
    #4
    Kuri, 9 Mai 2008
  5. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Hallöchen Leute... ich hab so ein paar tolle Fragen, bei denen mich mal eure Antworten interessieren würden.

    Da wir uns nur alle 2 Wochenenden sehen, halt nur alle 2 Wochenenden,. oder zählt SB auch *g*

    unterschiedlich- mal so mal so

    Auch unterschiedlich das kann e Quickie sein der nur irgendwas um ne halbe Stunde/Stunde geht, oder ne halbe NAcht bis Nacht durchvögeln...
    Klar dann immer mit bremsen, Stellungswechsel,
    Aber für mich gehört das Ganze drumherum (mal lecken/blasen/fummeln) alles zum GV dazu.

    von gar nicht bis 5 oder 6 mal war alles dabei.
    Auch in allen Vaarianten, vaginaler, klitoraler Orgasmus, G-PUnkt Orgasmus und letzens war sogar mal ein analer Orgasmus drinne (das ist vielleicht cool *g*)


    Fummeln, GV, Oral, anal

    meist ja

    eingehen tut er immer auf mich, aber manchmal klappts eben net mit nem Orgasmus, da würde auch fummeln oder lecken nix bringen,.....aber das ändert ja nix dran, das der Sex deswegen dennoch schön ist.
    Am meisten genießt er es aber wohl wenn er in mir spürt wie ich komm....da wird er immer total rollig von :zwinker:

    wenns net ging, gings halt net, solange das nicht die Regel wird, is mir das mal egal. Da muss er sich hinterher auch kein Bein ausreisen.
    Wir ham auch ab und an die Situation das er irgendwann zu knülle ist zm weitermachen und selbst noch net kam.....
    Da besteht er ja auch net drauf das ich ihm noch ein blase damit er endlich kommt.
    Dann gibts eben a Päuschen oder man schläft zusammen ein und macht später weiter *g*

    ??? eigentlich nicht, ich geniese das eher

    nein eigentlich nicht ----es sei denn der Sex ist grottenschlecht- aber dann versuch ich sowas generell zu umgehen.

    lach* besonders zum Eisprung ist es immer heftig, meist ist der immer irgendwann unter der Woche wo wir uns net sehen......oh man da bin ich rollig wie an ganzer Sack Hummeln.

    Kat
     
    #5
    Sylphinja, 9 Mai 2008
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1. Wie oft habt ihr (pro Woche) Sex?
    manchmal habe ich keinen sex, in anderen wochen 2x, 3x ...

    1a. Seid ihr oder euer Partner derjenige, der meistens den ersten Schritt macht?
    ich achte auf ausgeglichenheit

    2. Wie lange dauert der reine GV bei euch?
    kommt drauf an, wen ich gerade vögel ... und wie

    3. Wie oft kommt ihr durchschnittlich dabei? (Mit allem drum und dran)
    darauf habe ich noch nie geachtet

    4. Wie bzw. wodurch kommt ihr? (GV, OV, lecken ect.)
    OV passiv und GV

    5. Wenn ihr nicht vaginal kommt, bringt euch dann euer Partner während des GVs "manuell" zum Höhepunkt?
    sowas ist noch nie vorgekommen, da ich beim sex meistens komme

    6. Oder erst nachher bzw. vorher?
    /

    7. Kommt es vor, dass wenn ihr nicht beim GV kommt, euer Partner danach nicht mehr auf euch eingeht, d.h. euch nicht mehr die Freude zurückgibt?
    oh ja, solche männer gibt es tatsächlich ...

    8. Wenn ja, was macht ihr dann? "Besteht" ihr auf Gleichberechtigung oder macht ihr euch es vllt. später selbst?
    ich sehe lediglich den typen nie wieder :grin:

    9. Denkt ihr beim Sex generell?
    manchmal

    10. Wenn ja, denkt ihr manchmal an jemand bzw. etwas anderes, als den Partner mit dem ihr gerade schlaft?
    ist schon vorgekommen

    11. Wie lange könnt ihr auf Sex verzichten, bis es euch so sehr packt, dass ihr praktisch über euren Partner herfallen würdet, wenn sich die Gelegenheit ergeben würde.
    och, wenn ich wirklich wollen würde, kann ich monatelang ohne sex.
     
    #6
    xoxo, 9 Mai 2008
  7. Favole
    Favole (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    .....
     
    #7
    Favole, 9 Mai 2008
  8. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    1. Wie oft habt ihr (pro Woche) Sex?
    meinstens haben wir 1-2 mal pro tag sex
    1a. Seid ihr oder euer Partner derjenige, der meistens den ersten Schritt macht?
    unterschiedlich
    2. Wie lange dauert der reine GV bei euch?
    zwischen 5-10 minuten
    3. Wie oft kommt ihr durchschnittlich dabei? (Mit allem drum und dran)
    so 2-3mal
    4. Wie bzw. wodurch kommt ihr? (GV, OV, lecken ect.)
    gv, ov, av..


    7. Kommt es vor, dass wenn ihr nicht beim GV kommt, euer Partner danach nicht mehr auf euch eingeht, d.h. euch nicht mehr die Freude zurückgibt?
    gibt mir eigentlich immer was zurück

    9. Denkt ihr beim Sex generell?
    weniger...
    10. Wenn ja, denkt ihr manchmal an jemand bzw. etwas anderes, als den Partner mit dem ihr gerade schlaft?
    kommt vor
    11. Wie lange könnt ihr auf Sex verzichten, bis es euch so sehr packt, dass ihr praktisch über euren Partner herfallen würdet, wenn sich die Gelegenheit ergeben würde.
    paar tage
     
    #8
    kagome, 9 Mai 2008
  9. 100anonym
    Gast
    0
    1. Wie oft habt ihr (pro Woche) Sex? 1-2 mal

    1a. Seid ihr oder euer Partner derjenige, der meistens den ersten Schritt macht? mein mann

    2. Wie lange dauert der reine GV bei euch? ca. 10 Min.

    3. Wie oft kommt ihr durchschnittlich dabei? (Mit allem drum und dran) 1 mal

    4. Wie bzw. wodurch kommt ihr? (GV, OV, lecken ect.) er GV und ich SB

    5. Wenn ihr nicht vaginal kommt, bringt euch dann euer Partner während des GVs "manuell" zum Höhepunkt? nein nicht währenddessen

    6. Oder erst nachher bzw. vorher? nachher

    7. Kommt es vor, dass wenn ihr nicht beim GV kommt, euer Partner danach nicht mehr auf euch eingeht, d.h. euch nicht mehr die Freude zurückgibt? nein

    8. Wenn ja, was macht ihr dann? "Besteht" ihr auf Gleichberechtigung oder macht ihr euch es vllt. später selbst? -

    9. Denkt ihr beim Sex generell? ja

    10. Wenn ja, denkt ihr manchmal an jemand bzw. etwas anderes, als den Partner mit dem ihr gerade schlaft? klar. an hausarbeit oder sowas oder das fernsehprogramm was grad im hintergrund läuft :schuechte

    11. Wie lange könnt ihr auf Sex verzichten, bis es euch so sehr packt, dass ihr praktisch über euren Partner herfallen würdet, wenn sich die Gelegenheit ergeben würde. kein ahnung
     
    #9
    100anonym, 9 Mai 2008
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    1. Wie oft habt ihr (pro Woche) Sex?
    ich hatte seit fast 1 1/2 monaten keinen mehr, wegen vaginalinfektionen. normalerweise ists aber zwischen 0 und 3 mal.
    1a. Seid ihr oder euer Partner derjenige, der meistens den ersten Schritt macht?
    schritt? also bei uns ergibt sich das immer so von allein.
    2. Wie lange dauert der reine GV bei euch?
    10-15 minuten geschätzt.
    3. Wie oft kommt ihr durchschnittlich dabei? (Mit allem drum und dran)
    gar nicht.
    4. Wie bzw. wodurch kommt ihr? (GV, OV, lecken ect.)
    nur durch manuelle stimulation.
    5. Wenn ihr nicht vaginal kommt, bringt euch dann euer Partner während des GVs "manuell" zum Höhepunkt?
    nein. ich finde es unangenehm, während des gv da berührt zu werden.
    6. Oder erst nachher bzw. vorher?
    ja, manchmal, wenn ich in stimmung bin.
    7. Kommt es vor, dass wenn ihr nicht beim GV kommt, euer Partner danach nicht mehr auf euch eingeht, d.h. euch nicht mehr die Freude zurückgibt?
    kommt oft vor und mir ist das meistens recht so, weil ich dann untenrum zu empfindlich bin für berührungen.
    8. Wenn ja, was macht ihr dann? "Besteht" ihr auf Gleichberechtigung oder macht ihr euch es vllt. später selbst?
    nee, mir ist das recht so und wenn ich doch noch mehr will, dann sag ich das und dann erledigt er das. :zwinker:
    9. Denkt ihr beim Sex generell?
    ja. natürlich. zb daran, wie gut oder schlecht es grad ist, wie sehr ich ihn liebe, wie gut er riecht usw.
    10. Wenn ja, denkt ihr manchmal an jemand bzw. etwas anderes, als den Partner mit dem ihr gerade schlaft?
    selten.
    11. Wie lange könnt ihr auf Sex verzichten, bis es euch so sehr packt, dass ihr praktisch über euren Partner herfallen würdet, wenn sich die Gelegenheit ergeben würde.
    für immer. meine libido ist ziemlich gering seit geraumer zeit.
     
    #10
    CCFly, 9 Mai 2008
  11. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    1. Wie oft habt ihr (pro Woche) Sex? Leider nur 1-2 mal

    1a. Seid ihr oder euer Partner derjenige, der meistens den ersten Schritt macht? Zu 98% immer ich.:engel:

    2. Wie lange dauert der reine GV bei euch?zwischen 3-15 Minuten

    3. Wie oft kommt ihr durchschnittlich dabei? (Mit allem drum und dran)1-6 mal oder auch nicht wenn ich nicht dazu aufgelegt bin.4. Wie bzw. wodurch kommt ihr? (GV, OV, lecken ect.)

    5. Wenn ihr nicht vaginal kommt, bringt euch dann euer Partner während des GVs "manuell" zum Höhepunkt?
    Ich komme meist vaginal, zusätzliche Stimulation ist allenfalls an den Brüsten oder anal erwünscht, selten das es ein Vorspiel gibt, dann komm ich aber auch schon beim Fingern, geleckt wird bei uns nicht.:grin:

    6. Oder erst nachher bzw. vorher?Weder nachher noch vorher notwendig ich nehm alber alles.:grin:

    7. Kommt es vor, dass wenn ihr nicht beim GV kommt, euer Partner danach nicht mehr auf euch eingeht, d.h. euch nicht mehr die Freude zurückgibt?
    Sowas würde ich gar nicht erwarten, er weiß das ich immer kommen kann wenn ich will und wenn ich nicht komme dann will ich einfach nicht. Es kommt ja auch vor das er nicht kommt und dann will er auch nicht nachgeholfen bekommen.
    8. Wenn ja, was macht ihr dann? "Besteht" ihr auf Gleichberechtigung oder macht ihr euch es vllt. später selbst?
    Nein, ich halte die Aufrechnerei für albern und abtörnend. Wenn ich es mir danach selber machen will dann tue ich das, ob ich nun vorher gekommen bin oder nicht, das hat nix damit zu tun.

    9. Denkt ihr beim Sex generell?Manchmal.Ich kann aber auch nix denken und nur fühlen, das ist sogar besser.:zwinker:

    10. Wenn ja, denkt ihr manchmal an jemand bzw. etwas anderes, als den Partner mit dem ihr gerade schlaft? Ja

    11. Wie lange könnt ihr auf Sex verzichten, bis es euch so sehr packt, dass ihr praktisch über euren Partner herfallen würdet, wenn sich die Gelegenheit ergeben würde. Ich habe gelernt monatelang auf meinen Partner zu verzichten:ratlos: , aber Lust hätte ich immer, jeden Tag, mehrmals täglich wäre noch besser.
     
    #11
    User 71335, 9 Mai 2008
  12. sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    1. Wie oft habt ihr (pro Woche) Sex?
    2-7 Mal
    1a. Seid ihr oder euer Partner derjenige, der meistens den ersten Schritt macht?
    ganz verschieden
    2. Wie lange dauert der reine GV bei euch?
    kommt drauf an, einige Minuten halt
    3. Wie oft kommt ihr durchschnittlich dabei? (Mit allem drum und dran)
    mindestens 1 Mal, aber meist öfter
    4. Wie bzw. wodurch kommt ihr? (GV, OV, lecken ect.)
    Lecken, Fingern, GV, Brüste stimulieren,....
    5. Wenn ihr nicht vaginal kommt, bringt euch dann euer Partner während des GVs "manuell" zum Höhepunkt?
    ja
    6. Oder erst nachher bzw. vorher?
    auch
    7. Kommt es vor, dass wenn ihr nicht beim GV kommt, euer Partner danach nicht mehr auf euch eingeht, d.h. euch nicht mehr die Freude zurückgibt?
    nee, bis jetzt noch nicht. komme aber oft auch schon während des Vorspiels. Aber wenn nicht beim VS oder beim GV dann macht er es mir mit dem Mund und/ oder mit der Hand, dass ich noch komme
    8. Wenn ja, was macht ihr dann? "Besteht" ihr auf Gleichberechtigung oder macht ihr euch es vllt. später selbst?
    -
    9. Denkt ihr beim Sex generell?
    nee
    10. Wenn ja, denkt ihr manchmal an jemand bzw. etwas anderes, als den Partner mit dem ihr gerade schlaft?
    -
    11. Wie lange könnt ihr auf Sex verzichten, bis es euch so sehr packt, dass ihr praktisch über euren Partner herfallen würdet, wenn sich die Gelegenheit ergeben würde.
    weiß nicht, jedenfalls nicht lange :schuechte
     
    #12
    sonne91, 9 Mai 2008
  13. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    . Wie oft habt ihr (pro Woche) Sex?
    drei mal so
    1a. Seid ihr oder euer Partner derjenige, der meistens den ersten Schritt macht?
    mein partner
    2. Wie lange dauert der reine GV bei euch?
    3-10 minuten
    3. Wie oft kommt ihr durchschnittlich dabei? (Mit allem drum und dran)
    gar nicht
    4. Wie bzw. wodurch kommt ihr? (GV, OV, lecken ect.)
    gar nicht
    5. Wenn ihr nicht vaginal kommt, bringt euch dann euer Partner während des GVs "manuell" zum Höhepunkt?
    nein
    6. Oder erst nachher bzw. vorher?
    nein
    7. Kommt es vor, dass wenn ihr nicht beim GV kommt, euer Partner danach nicht mehr auf euch eingeht, d.h. euch nicht mehr die Freude zurückgibt?
    ja
    8. Wenn ja, was macht ihr dann? "Besteht" ihr auf Gleichberechtigung oder macht ihr euch es vllt. später selbst?
    ist mir egal
    9. Denkt ihr beim Sex generell?
    ja
    10. Wenn ja, denkt ihr manchmal an jemand bzw. etwas anderes, als den Partner mit dem ihr gerade schlaft?
    manchmal
    11. Wie lange könnt ihr auf Sex verzichten, bis es euch so sehr packt, dass ihr praktisch über euren Partner herfallen würdet, wenn sich die Gelegenheit ergeben würde.
    ewig denk ich
     
    #13
    Mauerrabe, 10 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Umfrage @girls
Floyd-rose
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Oktober 2013
2 Antworten
Anderu
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Juli 2009
4 Antworten
Muxa
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Juli 2011
6 Antworten
Test