Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex-Umfrage

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von student1982, 27 Januar 2006.

1. student1982
    0
    1. Welche stellung bevorzugt ihr beim Sex?
    2. Wann hattet ihr den letzten Quickie?
    3. Wo war das? Was hattet ihr an?
    4. Steht ihr auch auf harten Sex a la Rollenspiele (Schülerin-Lehrer, Nutte-Freier, etc.)
    5. @ Mädls: Zieht ihr manchmal für euren Freund ein heisses Outfit an? Wenn ja was?

lg
    Julian

P.S. Hab mir gedacht so eine kleine Umfrage wäre doch lustig- bringt vielleicht jedem etwas da er auf gute Ideen kommt :zwinker:

student1982, 27 Januar 2006
  2. Majala
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich

Kommt immer ganz auf meine Laune an. Gerne bin ich aber oben. Dann kann ich kontrollieren wie weit das geht und habe ihn in der Hand :zwinker:

Zählt das nur mit einem "Fremden" odern auch mit meinem Freund? Wenn ja, dann war es nach meinem Urlaub bei mir in der Küche. Konnten die Finger nicht voneinander lassen :schuechte :herz:

Wo, siehe oben. Was wir anhatten? Keine Ahnung.

4. Steht ihr auch auf harten Sex a la Rollenspiele (Schülerin-Lehrer, Nutte-Freier, etc.)

klare Antwort, ne.

5. @ Mädls: Zieht ihr manchmal für euren Freund ein heisses Outfit an? Wenn ja was?

Ja, grade, wenn ich mal was Neues an Unterwäsche gekauft habe, überrasche ich ihn gerne damit :cool1:

Majala, 27 Januar 2006
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Wenn der Thread schon Umfrage heißt, warum steht er dann nicht im Umfragenforum???

1. Welche Stellung bevorzugt ihr beim Sex?
    - Von hinten. Allerdings is immer nur eine Stellung auch langweilig, also sollte schon genug Abwechslung dabei sein.

- Letzten Freitag

Im Auto irgendwo in nem Wald. Hatte normale Klamotten an, nur die Hose runtergezogen.

Ich würd das jetzt zwar nicht als harten Sex bezeichnen, aber so ein bischen Rollenspiel kann schon spannend sein.

Touchdown, 27 Januar 2006
  4. gurl
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    öhm... verschieden... ma die, ma die... missionar, löffelchen, reiter

war nix richtiges, war nur blasen, war letztes jahr sommer

normale klamotten, war inna stadt, in so nem park oda so

ich würds liebend gerne machen, aber erstmal abwarten:drool:

nee... bis jetzt noch nicht gemacht... werd wohl demnächst ma n mini rock für ihn anziehn:engel:

gurl, 27 Januar 2006
  5. Anni123
    Gast
    0
    Missionar und Reiter,je nach Lust und laune :zwinker:

Quickie..hmm..ich glaube im November
    IM Auto am Sportplatz..normale klamotten
    ne wa
    5. @ Mädls: Zieht ihr manchmal für euren Freund ein heisses Outfit an?
    hmmm...neue unterwäsche...aber sonst noch nicht!

Anni123, 27 Januar 2006
  6. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Doggy :drool:
    hmm, der letzte richtige Quickie ist schon länger her.....wird echt wiedermal Zeit....:engel:
    zu Hause, nur noch mein T-Shirt....
    Eher weniger
    sexy Dessous, Strümpfe

Powerlady, 27 Januar 2006
  7. cutie2905
    Gast
    0
    -doggy,reiter,69
    keine ahnung.....:cry:
    :cry: :cry: :cry:
    warum eigentlich nicht:drool:
    strapse,lack pantie mit lack bustier :zwinker:

cutie2905, 27 Januar 2006
  8. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    reiter, doggy, 69, löffelchen

wenn man so will, heute früh um 5. aufgewacht, :herz: , und dann weiter geschlafen - seeeeehr schön !!!!!

bei meinem schatz im bett - beide nackt

rollenspiele müssen es jetzt nciht sein, aber mal etwas härteren sex, warum nicht.

Marsupilami, 27 Januar 2006
  9. sussi18
    Gast
    0
    1. Welche Stellung bevorzugt ihr beim Sex? gibt so einige... :engel: aber reiten ist schön - da kann ich das tempo gut selbst bestimmen..... von hinten ist s am besten - kann man sich gut fallen lassen und den höhepunkt entgegen baumeln :grin:

2. Wann hattet ihr den letzten Quickie? hihi :tongue: sonst gibts wieder ärger bei so manchem puritaner hier :cry:

3. Wo war das? Was hattet ihr an? ...zb: bei meinem silvesterquikie hatte ich so ziemlich alles an - halt nur runtergezogen. wollten ja schnell machen, da es das badezimmer war, wo in der badewanne alk gekühlt wurde. hatten ja nur paar min dazu... :engel:

4. Steht ihr auch auf harten Sex a la Rollenspiele (Schülerin-Lehrer, Nutte-Freier, etc.) brauch i net

für nen freund: nein.. :tongue:
    für nen aufriss: sicher - da will ich doch meinen spass haben - also muss ich was bieten :zwinker:

sussi18, 27 Januar 2006
  10. ZellerBub
    Gast
    0
    ja ist doch fast egal hauptsache sex.

ZellerBub, 28 Januar 2006
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    variation der missionar

mitte dezember

im zimmer eines freundes nach einer party
    keine ahnugn was ich da noch anhatte

4. Steht ihr auch auf harten Sex a la Rollenspiele?
    ab und zu, klar

5. Zieht ihr manchmal für euren Freund ein heisses Outfit an? Wenn ja was?
    mal ausgefallene sachen, schwarzes kleines, mini, hot pants, high heels, stiefel, strapsen (wenn er drauf steht)... keine ahnung, ich habe da jede menge netter dinge

:engel:

xoxo, 28 Januar 2006
  12. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Hündchen :drool:
    heute morgen nach dem Duschen
    im Bad, waren beide nackt
    ich schon, mein Schatz allerdings nicht
    nein

tinchenmaus, 28 Januar 2006
  13. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Unterschiedlich, da stimmungsabhängig... aber was immer gut ist: Missionar mit beiden Beinen oben, Doggy

Hm, weiß nicht mehr so genau, wahrscheinlich in den letzten Ferien

s.o.

Oh, jaaaaa :drool:

Na klar. Kommt drauf an, ob es allgemein ein tolles Outfit ist (Minirock, Top mit großem Ausschnitt, dann vielleicht noch sichtbare Strapse - aber nicht in der Öffentlichkeit!!) oder eben sexy Dessous... beides ist der Fall.

Kuri, 28 Januar 2006
  14. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    hmm...hab viele lieblingsstellungen, aber reiter is definitiv die beste:smile:

in ner umkleidekabine

hmm...

4. Steht ihr auch auf harten Sex a la Rollenspiele (Schülerin-Lehrer, Nutte-Freier, etc.)auf rollenspiele eher nicht nein

5. @ Mädls: Zieht ihr manchmal für euren Freund ein heisses Outfit an? Wenn ja was? ja manchmal, hmm weiß nicht wie des heißt :grin:

Lis@, 28 Januar 2006
  15. Flora
    Gast
    0
    doggy
    kA silvester oder so
    wir hatten noch alles an außer pberteile. wurden bei bedarf aber beim akt netnommen :smile: war aufm gästeklo im haus unseres kumpels
    och nööö sind nicht so... die schauspielleute
    ja...aber nix weltbewegendes! schicken tanga oder so...reicht ja auch!!! :grin:

Flora, 28 Januar 2006
  16. christiane
    christiane (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    1. Welche Stellung bevorzugt ihr beim Sex? doggy

2. Wann hattet ihr den letzten Quickie? schon länger her

3. Wo war das? See Was hattet Ihr an? oben ohne,unten nix

4. Steht ihr auch auf harten Sex a la Rollenspiele (Schülerin-Lehrer, Nutte-Freier, etc.) mal zart, mal hart; muß aber nix mit Rollenspiel zu tun haben!

5. @ Mädls: Zieht ihr manchmal für euren Freund ein heisses Outfit an? Wenn ja was? Dessous, Strapse

christiane, 29 Januar 2006
  17. streethawk
    Benutzer gesperrt
    235
    0
    2
    nicht angegeben
    1. Welche Stellung bevorzugt ihr beim Sex? Reiter
    2. Wann hattet ihr den letzten Quickie? ist ca nen halbes Jahr her
    3. Wo war das? Was hattet ihr an? bei mir daheim...unsere Klamotten ( wir konnten uns einfach nicht beherrschen :link_alt:smile:
    4. Steht ihr auch auf harten Sex a la Rollenspiele (Schülerin-Lehrer, Nutte-Freier, etc.) Nö...Sex soll doch Spaß machen, oder???

streethawk, 29 Januar 2006
  18. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Welche Stellung bevorzugt ihr beim Sex? Reiter, dann Doggy, dann Misionar
    2. Wann hattet ihr den letzten Quickie? Noch gar nicht. Geht einfach nicht so schneller Sex
    4. Steht ihr auch auf harten Sex a la Rollenspiele Nein

User 35205, 29 Januar 2006
  19. kuchenfee
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    1
    nicht angegeben
    Unterschiedlich, je nach Stimmung

Letzte Woche

In der Umkleide vom Schwimmbad , an hatten wir nix

Oh ja, gibt da einige nette Sachen

Na klar. Wenn wir ausgehen ein enges Top, einen längeren Rock und Strapse, für zuhause kanns dann auch ein Mini sein

kuchenfee, 30 Januar 2006
  20. playboyhasi
    0
    bin am liebsten oben da kann ich selber bestimmen wie es läuft. aber am betsens finde ich immer noch von hinten

2. Wann hattet ihr den letzten Quickie? letzte woche

3. Wo war das? Was hattet ihr an? bin nach dem training zu nem freund und da haben wir es auf dem küchentisch getrieben. hatten noch alles an nur halt hosen runter gezogen

4. Steht ihr auch auf harten Sex a la Rollenspiele (Schülerin-Lehrer, Nutte-Freier, etc.) habe ich noch nicht gemacht. wäre aber mal eine idee

5. @ Mädls: Zieht ihr manchmal für euren Freund ein heisses Outfit an? Wenn ja was? wenn ich mir grade neue unterwäsche gekauft habe dann kommt das schon mal vor

playboyhasi, 30 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...