Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex Umfragebogen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hope20, 14 August 2005.

1. Hope20
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    2
    Single
    Hallo,

ich möchte einige sachen gerne mit meiner Freundin mache, möchte das allerdings nicht direkt ansprechen deshalb dachte ich mir, dass es vllt. online einen fragebogen gibt, damit ich rausfinden kann ob sie vllt. das gleiche ausprobieren möchte wie ich...

Hope20, 14 August 2005
  2. ECMusic
    Gast
    0
    Gibt es im Forum unter Stellungstipps/Tipps und Tricks---

ECMusic, 14 August 2005
  3. cady
    Gast
    0
    Ähm tschuldigung, aber basiert eine Beziehung nicht auf Vertrauen und darauf, dass man mit dem Partner ALLES besprechen kann??

also ich persöhnlich würds eher lächerlich finden wenn mir ein kerl n fragebogen hinhält und sagt "mach mal"... :geknickt:

Versuch doch einfach über deinen inneren schweinehund zu springen und sprich sie direkt drauf an... die meißten frauen findens eher süß wenn männer nervös und rot werden :zwinker:

Cady

cady, 14 August 2005
  4. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    red mit ihr und wenn dus schon ni kannst dann schreib selber ein brief udn nimm kein online fragebogen*nee nee*
    also ich würd mit ihr reden, du ahst doch sicher vertraun zu ihr und wenn ihr jetz schon nicht miteinander redet???

zwieselmaus, 14 August 2005
  5. *shine*
    Gast
    0
    also in ner Beziehung solltet ihr echt über sowas reden können, sie wird dir schon nicht den kopf abreissen. ich persönlich wäre eher enttäuscht wenn mein freund sich das nicht trauen würde und mir stattdessen nen dummen fragebogen vor die nase hält. ist doch blöd dann anschließend zu vergleichen.."du schatz, was hast du denn bei Analsex angekreuzt? Ja, nein oder vielleicht?" wenn ihr drüber redet und ihr euch gegenseitig eure wünsche/phantasien erzählt kommt der partner ja auch auf neue ideen, die er sich bisher vielleicht noch nicht mal vorgestellt hätte. und wenns nicht gefällt isses ja auch nicht schlimm. also tritt dir mal selber in den hintern und frag sie direkt, bringt auf jeden fall mehr! viel glück!

*shine*, 14 August 2005
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    nen fragebogen fände ich zu unpersönlich.

warum magst du denn net reden mit ihr?

(finden tust du qasi auf jeder umfrage-seite hier welchem allerdings wärs doch net wirklich schwer, dir die fragen selbst ausudenken :zwinker: )

User 12529, 15 August 2005
  7. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oder schreib sie einfach ab... dann isses handschriftlich und sie merkt die abkupferei nich :tongue:

Chombo, 15 August 2005
  8. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    am besten sprichst du offen mit ihr und macht einfach dass wonach euch gerade ist und wozu ihr lust habt...

rigo_fever, 15 August 2005
  9. ECMusic
    Gast
    0
    naja, es gibt halt Leute, die haben Probleme offen über so was zu reden, bzw. das Gespräch zu beginne, ich schließe mich da selber mit ein... Ich find die Idee gar nicht so schlecht, zumindest als Anfang...

ECMusic, 15 August 2005
  10. Muß jetzt auch meinen Senf dazugeben...

also ganz ehrlich, bei uns ist es auch so in der Beziehung, wir reden zwar offen über Sex, aber es gibt eben Dinge, auf die man nicht wirklich ein Feedback bekommt, mit dem man am Schluss was anfangen kann. Bei diesen Fragebogen, kann man zwar Muliplechoice Fragen beantworten, aber mit Sicherheit hat man nicht so viele Ausweichmöglichkeiten, wie wenn man sich normal darüber unterhält.

Ich finde die Fragebogen auch sehr hilfreich, auch nach 5 Jahren Ehe noch.

LG SVG

sir-venoms-girl, 15 August 2005
  11. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    sowas ist mit automatischer auswertung bestimmt gut bei reizthemen, also wenn ich z.b. allein mit dem erwähnen von z.b. analverkehr bei meiner freundin die alarmglocken läuten lassen würde. weil dann ja niemand erfahren muss, was genau ich angekreuzt hab, sondern nur die übereinstimmungen rausgegeben werden.

allerdings würde ich sowas auch eher in gesprächen ausloten...dann isses wenigstens interessant.

einTil, 16 August 2005
  12. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Roofer, 19 August 2005
  13. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    sehr romantische Idee........ willst Du ihr den Fragebogen vorlegen, so mit dem Kommentar "Das mußten die anderen auch alle ausfüllen" ?? :bandit:
    Ich frag das, was ich wissen will, so etwas häppchenweise in mehreren Gesprächen, fällt der Frau so gut wie nie auf. Sie ist dann umso positiver überrascht, wenn ich "auf einmal" weiß, worauf sie steht.

Grinsekater1968, 19 August 2005
  14. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Fragebogen? Ist doch viel zu unpersönlich. Ich würd mir als Mädl dabei ziemlich komisch vorkommen, glaub ich.
    Komm, red mit ihr ist doch was völlig normales..... :zwinker:

Powerlady, 19 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...