Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex und Alkohol

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von John Slim, 3 März 2006.

1. John Slim
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Verheiratet
    Vielleicht auch mal ein Thema für dieses Forum. Also es geht hier nicht darum, mit einem total besoffenen Mann in die Kiste zu steigen, der es sowieso nicht mehr rafft. Auch geht es nicht um Sex mit einer Frau, die sowieso schon kurz davor steht, daß die Verdauung den Rückwärtsgang einlegt !

Es gehr hier um Sex im fast noch nüchternen, bzw. leicht angeschwipsten Zustand. Ich für meinen Teil finde das o.k., so hab ich mit meinen EX-Freundinnen auch das eine oder andere mal erlebt, wo dann doch Hemmungen fielen und mal was ausgefallenes
    probiert wurde. Auch geht es mir als Mann so, daß ich etwas später komme und letztendlich bemängelt Frauenwelt doch, daß wir viel zu früh kommen und nicht den Orgasmus der Frau abwarten können !!! (s. M. Hunsiecker in ihrem Interview über Sex).

Bei meiner Frau ist das so, daß geht gerade mal eine Flasche Bier oder ein Glas Wein bei mir akzeptiert wird, denn sie trinkt recht selten Alkohol. Danach wird "Sexverbot" erteilt. Eigentlich schade oder....???

John Slim, 3 März 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Du schreibst "im fast noch nüchternen Zustand" -> deine Frau erlaubt dir ein Glas Wein. Das passt doch? Oder was ist für dich "fast nüchtern"? (Oder habe ich das falsch verstanden und du meinst, dass deine Frau dir nach jeglichem Alkoholkonsum Sexverbot erteilt?)
    Ich persönlich finde das jetzt nicht weiter schlimm. Klar ist es toll, wenn man völlig hemmungslos wird, aber das geht doch auch ohne Alkohol. Gut, manche gehen unter Alkoholeinfluss mehr aus sich heraus, aber wenn man relativ experimentierfreudig ist, benötigt man das auch nicht, um wirklich alle Hüllen fallen zu lassen und auch mal was anderes auszuprobieren. Das mag zwar eine Möglichkeit bei jemandem sein, der nüchtern eher prüde ist und alkoholisiert dann auch mal was ausprobieren würde, aber ansonsten... ich denke, so extrem viel hat man da auch nicht verpasst. Ich für meinen Teil kann jedenfalls nüchtern genauso hemmungslos sein wie mit Alkohol im Blut :zwinker:

Kuri, 3 März 2006
  3. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich mag Sex unter ein bißchen Alkoholeinfluß :engel:
    Aber klar, es muss dann auf beiden Seiten irgendwie ausgeglichen sein.
    Wenn ich betrunken bin, aber er nicht, fühle ich mich komisch (irgendwie grobmotorisch).
    Umgekehrt so ähnlich, außerdem können Alkoholfahnen ziemlich abtörnend sein.
    Wie begründet sie denn ihre "Limitationen"?

cooky, 3 März 2006
  4. Sandra33
    Benutzer gesperrt
    72
    0
    0
    nicht angegeben
    Na ja, ein bißchen beschwipst sein ist ja ok, aber wenn zu viel Alkohol im Spiel ist, macht Sex auch keinen Spass...

Sandra33, 4 März 2006
  5. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    man darf leicht angeheitert sein, und bei meinem schatz :herz: und mir geht beides, mit oder ohne.
    nur wenn es zuviel ist macht keinen spaß :geknickt:

Off-Topic:
    karneval - 30 feiglinge mit meinem schatz zusammen getrunken- wir haben danach sachen gemacht, von denen wir nochnichtmal was wussten :drool:

PrinzessinPerle, 4 März 2006
  6. alex-b-roxx
    0
    Ich finde Sex im leicht angetrunkenen Zustand sehr geil, weil eben die Hemmungen echt fallen.

alex-b-roxx, 4 März 2006
  7. susi18_sweet
    0
    ich finde es auch geil man probiert mehr.#aber ohne ist es auch schön

susi18_sweet, 4 März 2006
  8. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hatte ich auch schon einmal. War eigt. wie immer. Kommt wahrscheinlich daher, dass mein Freund und ich schon 1 Jahr zusammen sind und schon richtig gut aufeinander eingespielt sind. Da gibts nix mehr von wegen verstecken oder so. Ich war vll ein bisschen lauter aber sonst...

regen_bogen, 4 März 2006
  9. DateDevil
    Gast
    0
    Ich kann dazu nur sagen das ich beim Sex im angetrunkenen Zustand einfach um einiges laenger durchalte als mein Schatz, warum auch immer. Ich fuehle dann einfach keinerlei starke Eregung in meinem Penis.
    Das fuehrt bei uns aber nur zu größerem Vergnuegen ^^

DateDevil, 4 März 2006
  10. missgraffiti
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    es kommt immer darauf an; wenn es nur ein ONS ist, dann sollte kein Alkohol im Spiel sein. Geht es aber um Sex mit dem Partner, dem man vertraut und liebt, (und die Frau zusätzlich ein Verhütungsmittel verwendet, bsp. die Pille) dann ist es dich kein Problem. Im angetrunkenen Zustand kann die Handhabung mit Kondomen ziemlich schnell zu einer Komplikation kommen..... :angryfire

missgraffiti, 4 März 2006
  11. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    ich spür ehrlcih gsagt nichts wenn ich betrunken bin, also kommt für mcih sex im beschwippsten zustand nicht in frage, und einen betrunkenen mann will ich auch nicht im bett haben :wuerg:

keenacat, 5 März 2006
  12. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ich hatte schon mehrmals im stark angetrunkenen Zustand Sex...hatte auch seinen Reiz, aber muss ich nicht unbedingt haben...

Die Regelung von deiner Freundin kann ich absolut net nachvollziehen...

Tscheggi, 5 März 2006
  13. billie_jean
    0
    in stark angetrunkenem zustand möchte ich auch keinen sex haben da bin ich genug mit mir selbst beschäftigt. aba wenn man n bisschen was intus hat find ich das schon ganz schön. so nach ner party wo der abend eh schon geil war. man is dann einfach offener für neues und das find ich toll. aba das mach ich echt nur selten sonst macht es keinen spaß mehr und sonst is man irgendwann soweit das man nur noch mit alk sex haben kann und das geht garnich!!!

billie_jean, 5 März 2006
  14. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    also stark betrunken bin ich froh wenn ichs schaff in ruhe im bett zu liegen, ohne die nacht vorm klo verbringne zu müssen.... und wenn mein partner stark betrunken wär hätt ich angst ausser spucke noch so anderes zeug im mund zu spüren, das da nicht hinghört...

aber ein bissle angeheitert is absolut ok, da fallen dann die hemmungen und dann *hui* :grin:

was meinst du jetz genau? willst du wissen warum deine frau dir sexverbot erteilt? keine ahnung.. vl hat sie angst dass du dann ZU aufdringlich wirst,... da gitbs ja so einige exemplare männer davon, und vielleicht hat sie eben so eine situation shconmal erlebt, und hat jetz angst davor und will alles tun damits nicht wieder so wirds...vl mag sie einfach den geschmack von alkohol nicht, und der is ja dann wohl oder übel da...und sonst-keine ahnung.. frag sie dochmal warum...wenn ihr verheiratet seid sollte das ja eigentlich kein problem sein darüber zu reden- bzw dass sie dir den grund sagt?

satinka, 5 März 2006
  15. ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab meiner freundin gesagt das ich das nicht so gerne mache wenn wir beide irgendwas getrunken haben, egal wieviel. wir werden zwar beide bei alkohol sehr schaf, aber ich warte lieber noch was bis wir sex unter alkoholeinfluss haben...
    alles andere ist erlaubt, halt nur kein GV!

~*Jonny*~, 5 März 2006
  16. Knuffy1989
    Knuffy1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wenn wir beide getrunken haben, finde ich es vollkommen ok, mein Schatz hat dann aber immer ne Dauerlatte...und er kommt dabei sowieso nicht zum Orgasmus. Insofern geht es dann auch immer nach mir, wann Schluss ist...

Knuffy1989, 5 März 2006
  17. student1982
    0
    Ich finde so was traurig: sich betrinken zu müssen, um Hemmungen los zu werden! Wenn ihr nicht ohne Einfluss von Alkohol oder sonstigen bewußtseins-erweiternden Drogen hemmungslos vögeln könnt, dann lasst es besser bleiben...

lg
    Julian

student1982, 5 März 2006
  18. missgraffiti
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    hat was, da kann ich student1982 nur zustimmen.

missgraffiti, 5 März 2006
  19. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Also so wenn ich richtig dun bin, dann klappt in der Beziehung erst mal gar nichts mehr und am nächsten Tag der Brummschädel ist auch nicht förderlich :geknickt: ...

flip1977, 5 März 2006
  20. Schwester S
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich finde Alkohol und Sex passen gut zusammen.

Erstens kann mein Schatz dann viel länger, so dass wirklich beide was davon haben und er nicht immer aufpassen muss zu früh zu kommen.

Zweitens fallen dann die Hemmungen. Ich mag ihm eigentlich nicht so gerne einen blasen, aber die paar Male, die ich es gemacht habe, war ich zumindest angeschwipst.

viele Grüße
    S

Schwester S, 6 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...