Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex und alkohol

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von jonny0815, 16 April 2003.

  1. jonny0815
    Gast
    0
    mich würd mal interessieren, wie das bei euch ist:
    kennt wohl jeder, man ist mit seinem partner auf ner party und trinkt eben ein, zwei oder drei alkoholische getränke. und wenn man dann heim kommt und nicht mehr die finger von einander lassen kann....sprich sex hat ist das schon etwas anders als nüchtern.
    ich spreche hier natürlich nicht von nem voll rausch, einfach ein leicht "angeheitert" sein.
    also bei mir ist es so, dass ich dann etwas länger brauche (was ja nicht immer von nachteil ist, vor allem da es bei ihr genauso ist :grin: )

    ist das normal (ok unnormal ist es nicht)? wie ist das bei euch, dauert's länger kürzer, keine veränderung?
     
    #1
    jonny0815, 16 April 2003
  2. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jep is bei mir auch so
     
    #2
    Samael, 16 April 2003
  3. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    länger .. weil sich dann gar nix mehr tut...

    aso kein vollrausch... naja trotzdem läger
     
    #3
    W0m847, 16 April 2003
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    bei mir auch.. dauert ewig bis ich dann komme
     
    #4
    Beastie, 16 April 2003
  5. Jeanny
    Gast
    0
    hm bei mir isses eher andersrum wenn ich was getrunken hab dann werd ich total rallig und deswegen gehts dann auch schneller wenn ich sex hab :grin:
     
    #5
    Jeanny, 16 April 2003
  6. Since1887
    Gast
    0
    hatte bisher nur sex wenn ixh was getrunken hab (auch wenn es nur 2 Gläser sekt waren) kann es also nicht genau sagen.:blablabla
     
    #6
    Since1887, 16 April 2003
  7. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finds dann zwar besonders geil, aber bis ich komme, dauerts trotzdem länger. :grin:
     
    #7
    Lila, 16 April 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    da ich keinen alkohol trink bzw. wenn überhaupt nur so wenig, dass ich es nicht wirklich spür, kann ich es nicht sagen. interessiert mich aber auch net wirklich.
     
    #8
    succubi, 16 April 2003
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich weiß es gar net mehr so richtig, wies bei mir war, aber ich weiß noch bei ihm, dass es beim letzte mal unter alkohol-einfluss ewig gedauert hat bzw gar nicht geklappt hat, dass er gekommen ist.
     
    #9
    MooonLight, 16 April 2003
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also je mehr Alkohol ich getrunken hab desto länger dauert es und irgendwenn gehts gar nicht mehr weil ich dann einpenne *g*
     
    #10
    mhel, 17 April 2003
  11. Antares
    Gast
    0
    Bei mir dauerts auch länger.

    Geringerer Arbeitsaufwand ists manchmal aber auch. :smile:
    Sprich, meine Freundin ist manchmal, wenn sie was getrunken hat so scharf, dass sie gar kein langes Vorspiel will, sondern gleich zur Sache kommt.
     
    #11
    Antares, 17 April 2003
  12. Sinchen
    Sinchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    ........
     
    #12
    Sinchen, 27 April 2003
  13. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    Oh ja :] :grin:
     
    #13
    Nightingale, 27 April 2003
  14. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habs nur bei anderen gesehen, dass sie unter Alkoholeinfluss viel "lockerer" sind und wohl auch ihre eigentlichen Partner vergessen haben.

    Ich selbst kann es bei mir nicht sehen, weil ich kein Alk trink.
     
    #14
    Würstchen, 27 April 2003
  15. Luzi
    Gast
    0
    Mein Motto: Kein Sex unter Alkoholeinfluss. Daher hab ich keine Ahnung, wie das ist. Ich trink sowieso nix und wenn mein Freund - egal wieviel - intus hat/te, dann gibt's kein Sex. Nicht mal nen Kuss. Ich hab so nen Abscheu gegenüber Allohol..
     
    #15
    Luzi, 27 April 2003
  16. s-sterndl
    s-sterndl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Alos ich kann mich da nur Antares Freundin anschließen
    :grin: :grin: :engel:
     
    #16
    s-sterndl, 28 April 2003
  17. Antares
    Gast
    0
    Hi s-sterndl,
    wann gehen wir einen trinken?
    :grin:
     
    #17
    Antares, 28 April 2003
  18. kaninchen
    Gast
    0
    Bei mir gehts ziemlich schnell weil ich dann noch was rattiger bin, aber mein Freund braucht ewig *praktisch*
     
    #18
    kaninchen, 28 April 2003
  19. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Kommt bei mir toal auf die Menge an (is klar :grin: )

    Also, erst werde ich so richtig rallig, und dann kann´s auch recht fix gehen, dass ich komme :hman:

    dann vergeht die Geilheit langsam wieder, und wenn ich in diesem Zustand Sex habe, brauche ich relativ lange bis ich komme,

    und irgendwann geht nix mehr :sleep:
     
    #19
    Marsupilami, 28 April 2003
  20. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich werd von alk immer schön geil :grin: also können wir uns im prinzip das ganze vorspiel sparen! der reine akt an sich dauert aber generell wesentlich länger :grin:
     
    #20
    twinkeling-star, 28 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex alkohol
Mikiyo
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 August 2016
23 Antworten
CCFly
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 April 2009
48 Antworten
Roofer
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Juli 2014
85 Antworten
Test