Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex und Altersunterschied

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tomeo, 30 August 2005.

  1. Tomeo
    Tomeo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo

    Ich habe mal eine Frage

    Stellt euch vor, es geht nur um Sex, wie alt dürfte maximal euer Partner sein ? Was könntet ihr euch maximal vom Alter her vorstellen ?

    Es muss aber gar nicht nur reiner Sex sein, kann auch in einer Beziehung sein.

    Oder wie alt war euer ältester Sexpartner oder Beziehungspartner ?

    Auf diese 4 Fragen dürft ihr gerne antworten. Wäre interessant. Aber eher interessant finde ich Vorstellungen vom maximalen Alter.

    Dann mal los ^^.
     
    #1
    Tomeo, 30 August 2005
  2. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    also so rein theoretisch würde ich sagen maximal 30 (ich selbst bin 20) und irgendwie habe ich das gefühl damit schon sehr weit zu gehen. das gilt sowohl für sex als auch für Beziehung. kommt aber halt immer ganz drauf an, denn das natürliche Alter stimmt ja meistens nicht mit dem gefühlten überein :zwinker:
     
    #2
    hobby-romeo, 30 August 2005
  3. BrunoBanini
    0
    Ich denke sie sollte nicht älter als 35 Jahre alt sein.

    Ich persönlich hatte mit 31 jährigen Frau Sex und muss zugeben es war eine Erfahrung wert. Eine Beziehung würde ich da aber immer ausschließen, bei einer Beziehung würde ich einen Altersunteschied von max. 8 Jahren zulassen.
     
    #3
    BrunoBanini, 30 August 2005
  4. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Stellt euch vor, es geht nur um Sex, wie alt dürfte maximal euer Partner sein ? Was könntet ihr euch maximal vom Alter her vorstellen ?

    Ich weiß ich bin komisch, aber momentan würd ich sagen so 2 Jahre älter...mehr nicht unbedingt, aber man weiß ja nie...

    Oder wie alt war euer ältester Sexpartner oder Beziehungspartner ?

    Der war ein halbes Jahr älter als ich^^
     
    #4
    ExTrAzAhN, 30 August 2005
  5. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Stellt euch vor, es geht nur um Sex, wie alt dürfte maximal euer Partner sein ? Was könntet ihr euch maximal vom Alter her vorstellen ?
    naja ich denk mal das hängt immer vom einzelfall ab aber mh.. würd jetz so 27 sagen.. aber eigentlich???
    Es muss aber gar nicht nur reiner Sex sein, kann auch in einer Beziehung sein. beziehung ni älter als 25 eher so 18-20

    Oder wie alt war euer ältester Sexpartner oder Beziehungspartner ? älteste sexpartner war 31... also 15jahre unterschied... aber das war halt ein einzelfall
    beziehung? ui na da waren wir maximal 5jahre auseinander...
     
    #5
    zwieselmaus, 30 August 2005
  6. [FoX]
    Gast
    0
    Es muss aber gar nicht nur reiner Sex sein, kann auch in einer Beziehung sein.

    denke bei beziehung so 26-27, älter muss nicht unbedingt sein.. da driften die gegenseitigen erwartungen event. ein bisschen auseinander. will nicht nochmal die geschichte mitmachen, wo sie unbedingt nen kind wollte bis 25.. :grrr:

    Oder wie alt war euer ältester Sexpartner oder Beziehungspartner ?

    3 jahre älter
     
    #6
    [FoX], 30 August 2005
  7. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ich bin beim Alter ziemlich tolerant..
    Mein ältester Sexpartner war 38, und ich war damals 18. Deswegen sag ich mal, wenns passts, dann passts. Allerdings würde ich es nicht forcieren. Wenn es sich ergibt, ok. Für mich schätze ich Ende 20 / Anfang 30 altersmässig ideal ein.
     
    #7
    orbitohnezucker, 30 August 2005
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Stellt euch vor, es geht nur um Sex, wie alt dürfte maximal euer Partner sein ? Was könntet ihr euch maximal vom Alter her vorstellen ?

    Kann ich nicht sagen.. meine Altersgrenze war da schon etwas höher als für ne Beziehung.. aber viel älter als 28 oder so sollte er eigentlich nicht sein.. Das seh ich jetzt etwas anders.

    Es muss aber gar nicht nur reiner Sex sein, kann auch in einer Beziehung sein.
    Da hatte ich mal 27-28 als Obergrenze.. aber das hat sich ja jetzt auch erledigt..

    Oder wie alt war euer ältester Sexpartner oder Beziehungspartner ?

    Der jetzige ist 32 - was ich mir vorher hätte eigentlich nicht vorstellen können.
     
    #8
    MooonLight, 30 August 2005
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich habe keinen Sex ohne Liebe. Aber rein hypothetisch wäre 27 die Grenze.

    24.
     
    #9
    Numina, 30 August 2005
  10. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, wenn es nur um Sex gehen würde...oder geht ;-), bin ich dem Alter gegenüber aufgeschlossen/tolerant...für mich spielt es da eher keine Rolle, eher sind andere Dinge wichtig!

    Der Altersunterschied, wenn es um eine Beziehung geht, sollte wohl eher nicht ganz so gross sein, ich denke aber, das kommt eben auch auf Zukunftsvorstellungen an!

    Der grösste Altersunterschied zwischen einem Mann und mir waren 13 Jahre!
     
    #10
    nordsternchen27, 30 August 2005
  11. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Für beides sag ich jetzt mal so 10 Jahre älter wäre das Maximum.

    Der war 6 Jahre älter.
     
    #11
    Dawn13, 30 August 2005
  12. Lil Melly
    Gast
    0
    Stellt euch vor, es geht nur um Sex, wie alt dürfte maximal euer Partner sein ? Was könntet ihr euch maximal vom Alter her vorstellen ?
    Kommt drauf an, maximal 20 Jahre würd ich sagen

    Es muss aber gar nicht nur reiner Sex sein, kann auch in einer Beziehung sein.

    Beziehung maximal 19..

    Oder wie alt war euer ältester Sexpartner oder Beziehungspartner ?
    Beides 3 Jahre älter! Also 18..
     
    #12
    Lil Melly, 30 August 2005
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    größter unterschied 14 jahre (20 & 34).

    mein freund ist etwa zwölf jahre älter. ich bin 29, die beziehung besteht seit fast zwei jahren, vorher kannten wir uns schon fünf jahre.

    hab nicht gezielt nach einem deutlich älteren freund gesucht, das hat sich ergeben. mein ex war etwa fünf jahre älter als ich.

    (ja, ich könnte mir - und konnte mir auch schon früher - sex und beziehungen mit gleichaltrigen vorstellen, steckt keine absicht oder arroganz gegenüber gleichaltrigen hinter ;-)).

    feste altersgrenze hab ich nicht. wenn ich mich verliebe und da was draus wird, dann ist nicht die altersdifferenz ausschlaggebend fürs verlieben und "mehr".

    sex ohne liebe hatte ich nie.

    für mich muss wohl ne "perspektive" bestehen - mit einem 20 jahre älteren partner könnte ich die vielleicht aktuell für die nächsten wenigen jahre sehen, aber wenn ich einen kinderwunsch hätte, wäre das schon wieder anders...
     
    #13
    User 20976, 30 August 2005
  14. krokodillo
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    so far
     
    #14
    krokodillo, 30 August 2005
  15. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also bei mir dürfen es maximal 7 jahre, 5 monate, 2 wochen und 3 tage sein!!!^^

    grundsätzlich ist es mir beim sex egal! muß mir halt gefallen! mehr nich!
    bei einer beziehung darf es nich so viel zu viel sein. wenn sie zum beispiel schon lange studiert und ich noch 3 jahre schule hab, glaub ich net, daß das funktioniert.

    als ich 16 war, hab ich mit einer 25 jährigen geschlafen! nur einmal, war aber wunderschön!
     
    #15
    just.peat, 30 August 2005
  16. Sternchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    nicht angegeben
    Stellt euch vor, es geht nur um Sex, wie alt dürfte maximal euer Partner sein ? Was könntet ihr euch maximal vom Alter her vorstellen ?

    die vorstellungskraft reicht wohl nie dafür aus, um das zu ermessen, was in der realität wirklich passieren kann...

    Oder wie alt war euer ältester Sexpartner oder Beziehungspartner ?

    23 jahre älter
     
    #16
    Sternchen**, 30 August 2005
  17. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Für eine Beziehung: Maximal so alt wie ich selbst.

    Wenn es nur um Sex geht, hmm - hab ich mir noch nicht so die Gedanken drüber gemacht. Würde aber mal sagen nicht älter als Mitte 30.
     
    #17
    Lt. Cmdr. Data, 30 August 2005
  18. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    Mein ältester Partner war 10 Jahre älter. Aber als maximum würde ich das nicht bezeichnen.
    Für mich ist egal wie alt, hauptsache das zwischenmenschliche stimmt.
    Und wenn es nur für eine Nacht ist: Hauptsache anziehung ist da
     
    #18
    Nudelchen78, 30 August 2005
  19. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja also für ne beziehung würd ich sagen ist 30 die grenze... aber die höchstgrenze :!:
    für sex würd ich sagen 35, aber älter?? nein danke....

    mein ältester freund war 30, und es war auch der älteste mit dem ich sex hatte/habe :grin:
     
    #19
    hottie, 31 August 2005
  20. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ehm genau! auf sowas ähnliches wollte ich auch raus
     
    #20
    just.peat, 31 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Altersunterschied
salina
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Oktober 2016
188 Antworten
nussknacker84
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Mai 2009
53 Antworten