Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex und dann schock?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleinundlieb, 30 Januar 2006.

  1. kleinundlieb
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Verliebt
    so ich denke das sollte hauptsächlich die mädels betreffen

    mich beschäftigt mehr und mehr ne frage die ich schon lang habe und nu brauch ich euren rat

    ich sagte ner guten freundin von mir ich will keinen sex mit dir auch wenn du es wolltest (sie ist meine traumfrau)

    mein einizgster hintergedanke ist der (wir verstehen uns auch super gut) das sie mit meiner behaarung nicht zurecht kommen könnte
    irgendwie macht mich der gedanke so fertig das ich mich nich mal auf mein erstes Mal freuen kann :geknickt:

    ich meine wie würdet ihr reagieren wenn son halb "gorilla" vor euch stehen würde ?

    stark behaart sind po oberschenkel/kniekehlen und ab da nach oben
    vom vorderen intim bereich nicht zu reden ...:geknickt:

    rasieren ist denke ich mal ne ganz große kunst da ich dananch wohl wie so nen panda mit flecken aussehen würde und ganzkörperrasur fällt aus ...

    @mädels ich erwarte erhlichkeit und notfalls ratschläge...
    schon der gedanke das sie mein po berühren soll und sich festkrallen soll ...
    lg
    kleinundlieb
     
    #1
    kleinundlieb, 30 Januar 2006
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ööööhm....kommt halt drauf an wie extrem es wirklich ist °~°....kürzen soltle jawohl drin sein :smile:
     
    #2
    Sonata Arctica, 30 Januar 2006
  3. kleinundlieb
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Verliebt
    gut ich hab vielleicht etwas übertrieben
    es ist mehr als "standard" tja nun was ist standard ?

    ich hab halt nur angst sie damit zu verschrecken vorallem weils ja meine große liebe ist (bin nicht mit ihr zusammen) wie wenn die angst weg wär würde bei mir wohl viel mehr gehen aber so :geknickt:

    das macht einen irgend wie fertig wenn man ghern ne Beziehung hätte oder sex und es dann irgend wie an sowas scheitert
    außerdem bin ich an 1-2 stellen noch nich so mit meinem körper zurfrieden obwohl mi schon nen paar bestätigt haben das es eigentlich so ganz gut ist (z.b. im freizeitbad )
    betrifft jetzt ewicht das letzere
    lg
    kleinundlieb
     
    #3
    kleinundlieb, 30 Januar 2006
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    keine panik,wenn sie dich auch leibt ,dann übersieht sie auch deine macken,...

    ging mir noch nie so dassich meinen freudn eklig fand oder so,...höchstens hinterher,wenn die Beziehung dann vorbei war :zwinker:
     
    #4
    Sonata Arctica, 30 Januar 2006
  5. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    Hi,

    ich weis nicht vielleicht kann ich dir ja helfen ich bin eigentlich auch recht gut behaart und habe Haare am Rücken Brust und Bauch was mich immer gestört hat auch wegen meines Sportes den ich mache,... naja also Brust + Bauch rasiere ich nass komplett weg und beim Intimbereich wird rasiert und gestuzt also nicht alles weg sieht sonst scheisse aus beim Mann finde ich :zwinker: so das es hald hygenisch und schick aussieht :zwinker:

    der Rücken mache ich mir mit "Veet" Enthaarungscreme weg (ich weis hat einen schlechten ruft das es die haut reizten kann und chemisch ist) allerdings ist das halb so wild hatte noch nie probleme damit musst hald hinterher duschen. Aufjedenfall geht das dann super muss dann hald jemanden finden der dir den Rücken machen kann und schon siehts gepflegt und gut aus.

    Auserdem nach dem rasieren und enthaaren kannst du die haut mit nem Hautschonenden Öl anreiben ich persönlich nehme nur Babyöl das reinigt und verhindert pickelchen.

    Gruss
     
    #5
    dr.dom, 30 Januar 2006
  6. Sam152
    Sam152 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sprich mit ihr drüber... spätestens beim gemeinsamen duschen kann sie dir was Rücken + Po angeht bestimmt helfen... :smile: Ich denke das sieht Frau hoffentlich nich so kritisch.. immerhin hat man(n) sich ja nich selber geschmiedet.. gell? :smile:
     
    #6
    Sam152, 30 Januar 2006
  7. kleinundlieb
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Verliebt
    ich danke für eure aufmunternden antworten das mit der enthaarungscreme werd ich mal probiern
    bauch und brust rasier ich ja auch immer aber hinten rum wirds schon komplizierter :ratlos:

    trotzdanke hoffe das sie auch so denkt und nicht nur ich
    lg
    kleinundlieb
    ps. stimmt ich wurde so geschaffen und bin ja deswegen kein schlechter mensch :zwinker:
     
    #7
    kleinundlieb, 30 Januar 2006
  8. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Hey jeder hat doch ne irgendeine MAcke wegen der er sich GEdanken macht. Aber das ist das schöne wenn amn verliebt ist dem Partner sind die KLeinen Schönheitsmakel egal! Also trau dich und komm mit ihr zusammen!
     
    #8
    Tinkerbellw, 30 Januar 2006
  9. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab nicht so das Problem mit nem behaarten Mann, eher mit einem unbehaarten ;-) Das ist doch viel männlicher. Was ich allerdings auch nicht so mag ist ein stark behaarter Rücken. Aber vielleicht könntest du dafür einfach mal ne gute Freundin oder Kumpel (oder Schwester oder Schönheitssalon) bitten dir den mit Wachs zu enthaaren. Das ist zwar nicht besonders angenehm, aber durchaus aushaltbar. Und wenn du das zwei, dreimal gemacht hast, dann dürftest du auch erstmal ne Weile Ruhe haben.

    Ansonsten, wenn du Geld hast: Mit Laser dauerhaft entfernen.
     
    #9
    Girlie23, 30 Januar 2006
  10. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also mein freund ist das haarigste viech was es gibt und ich liebe ihn!
    und kürzen bzw rasieren klappt nicht, denn dann würde ich mir spätestens 2 stunden hinterher die finger aufreißen beim streicheln :tongue:

    sei einfach du selbst und wern problem damit hat ist doof!
     
    #10
    fractured, 30 Januar 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ach, ich finde das überhaupt nicht schlimm! Das einzige was mich stören würde wären Rückenhaare aber die kann man sich ja mit Enthaarungscreme entfernen ansonsten sind Haare doch in Ordnung! :smile:

    Außerdem fände ich es schon hart, wenn eine Frau wegen so etwas "nein" sagen würde, sie wäre dann wohl schon sehr oberflächlich und hätte dich gar nicht verdient!
     
    #11
    User 37284, 30 Januar 2006
  12. kleinundlieb
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Verliebt
    also ich weis gar nicht was ich sagen soll
    :gruppe:

    ich hab mir jetzt noch die rrstlichen antworten durchgelesen und häte nie erwartet das es so "positiv" ausfällt
    also wenn etwas mehr körperbehaarung scheinbar wieklich nicht so stören sollte (insbesondere das weibliche geschlecht)
    dann bin ich schon mal sehr erleichtert

    ich danke euch allen für die hilfreichen und lieben anworten
    ggglg
    kleinundlieb:herz: :herz: :herz: :zwinker:
    edit: also rücken haare stellen eher weniger ein problem dar denn davon sind ganz wenig vorhanden außer am rücken ansatz
     
    #12
    kleinundlieb, 30 Januar 2006
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    na, dann ist doch gut! Das sieht doch männlich aus :zwinker: :smile:
     
    #13
    User 37284, 30 Januar 2006
  14. kleinundlieb
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Verliebt
    @san-dee tja dann auf ins abenteuer :drool:

    tja jetzt müsste sie mit ihren gefühlen nur noch aus der " du bist nen sehr guter freund für mich mehr aber auch nicht" schublade raus :geknickt:
    und dabei war ich doch schon so weit:kopfschue
     
    #14
    kleinundlieb, 30 Januar 2006
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    nun ja, das hörte sich anfangs eher danach an, als wäre es nur ein Abenteuer oder willste doch eher ne Beziehung mit ihr? Dann aber mal ran an den Speck :zwinker: Kannst ihr ja sagen, dass du deine Meinung geändert hast!
     
    #15
    User 37284, 30 Januar 2006
  16. kleinundlieb
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Verliebt
    öhm ja ich müsste jetz weit ausholen deswegen fass ich mich kurz

    eigentlich hab ich immer aufn bissl schnuppern gedrückt aber mir wurde halt schnell klar das es ne beziehung von meiner seite auss ein sollte sprich kein abenteuer

    der sex wäre dann erstmal nur 2. rangig gewesen da sie auch schlechte erfahrungen damit gemacht hat

    ihr nu zu sagen das ich mir doch sex mit ihr vorstellen könnte würde glaube nix an meiner brikären situation ändern :geknickt:
    lg
    kleinundlieb
     
    #16
    kleinundlieb, 30 Januar 2006
  17. lisi-eumel:-)
    0
    Also ich rate dir, wenn du dadurch angstgefühle entwickelst ist es besser du würdest mit ihr darüber reden, ganz ehrlich und ruhig, denn dann weiß sie was Sache ist und sie müsste keine, deiner Meinung nach, "böse" überraschung erleben...und ausserdem Haare gehören zu jedem Menschen dazu, ich denke am Anfang wird es vielleicht noch komsich für sie sein (wenn sie damit überhaupt en Problem hätte, bist du dir überhaupt sicher, das sie mit ner "Gorillamähne" nicht zurechtkommt, vielleicht triffst du ja ihren Geschmack genau damit!) und ausserdem wenn sie dich mag oder liebt oder wie auch immer und dazu noch nen guten Charakter- und Menschensinn hat, würd sies auch verstehen denke ich...

    ...also wie gesagt - nicht fertig machen...
    ...sprich mit ihr darüber...
    ...und wie gesagt - Haare sind menschlich und ein teil von dir...

    köpfchen hoch. :herz:
    mfg. eumel
     
    #17
    lisi-eumel:-), 30 Januar 2006
  18. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    die Haare gehören zu dir. wenn sie dich liebt, dann auch mit haaren. wenn nicht, dann is sie nicht die richtige für dich.
     
    #18
    kessy88, 30 Januar 2006
  19. kleinundlieb
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Verliebt
    hmm habs noch nie aus der sicht gesehen das ich sie vielleicht mit meiner körperbehaarung sogar ansprechen könnte
    aber eigentlich kann ichs mir kaum vorstellen sie würde wohl doch eher verdutzt schaun und ich würde mich schämen :geknickt:

    @ kessy88
    aber eigentlich hast du recht wenn ich nen mädel nich so akzeptiert kann sie nicht die richtige sein

    aber nun muss ich vielleicht erstmal wieder engeren kontakt zu ihr herstellen damit sie ihre "wenigen gefühle" mir gegenüber nicht ganz verliert
    aber dieses blöde studium bringt uns irgend wie auseinander und ich mit meiner verliebten "blindheit":geknickt:
    gott ist das anstrengend
     
    #19
    kleinundlieb, 30 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex dann schock
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
18 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Friend17
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
11 Antworten