Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex und Dauerflaute, jetzt geht die Anziehung langsam flöten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von diavola, 5 Juli 2007.

  1. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    Hallo zusammen, eigentlich muss ich mir nur meinen Frust runterschreiben, vielleicht hat der ein oder andere ja auch nen sinnvollen Kommentar dazu.
    Manche wissens wohl noch- mein Freund und ich sind 2 Jahre zusammen, das erste Jahr war sexuell der Hammer, jetzt ist der Sex für meine Begriffe viel zu fad und zu wenig. Initiativen meinerseits sind von ihm unerwünscht, ihm reichts so, wie es ist, will nix mehr davon hören und nimmt es nicht wirklich ernst, dass ich mich nicht befriedigt fühle.
    Gut.. ewig bin ich soooosooo auf ihn gestanden, hatte noch unser erstes Liebesjahr im Kopf und wollte ihn am liebsten jederzeit vernaschen, jetzt hab ich langsam überhaupt keine Lust mehr auf ihn. Seit 2 Wochen haben wir gar keinen Sex mehr, er wollte wohl 1-2 Mal, bin aber nicht drauf eingegangen, weils mir eh nix bringt. Mein Bedarf, ihn zu berühren geht immer mehr zurück und wenn ich ihn anschau seh ich halt überhaupt keinen Liebhaber mehr.... er ist so süß und er ist ein ganz toller Mensch, aber die körperliche Anziehung geht jetzt auch zurück.

    Ich hoffe, dass die Lage momentan nur daran liegt, dass ich gestern meine letzte, also allerletzte Abschlussprüfung für die Uni hatte und gerade der ganze Druck von mir abfällt, daher gereizter auf die Situation reagiere. Ich bin nur irgendwie wütend auf ihn... Ich will ihn auf keinen Fall verlieren, er ist so ein toller Mensch, aber ich will auch Leidenschaft für meinen Partner haben... :flennen:
     
    #1
    diavola, 5 Juli 2007
  2. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    es ist so: leider verliert sich die Leidenschaft nach 2-3 Jahren, wenn man/frau nicht daran "arbeitet" - wundert mich aber, das er sich als Mann mit weniger zufrieden gibt ............
     
    #2
    Wolf50, 5 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Dauerflaute geht
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 10:48
24 Antworten
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
18 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten