Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Leon06
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    10 September 2005
    #1

    Sex und Dialekt

    ...hab ich mir grad so überlegt. Hier schreiben die meisten ja immer brav hochdeutsch. Aber ich denke mal, dass die Mehrheit eher Dialekt spricht.

    also wie hört sich das dann beim Sex an?

    I komm, Ick komme, Isch komme...?

    blosa, blasen, ....?

    lecka, lecken.....

    poppa, poppn, poppen


    ...stöhnen, denke ich ,ist dialektfrei :smile:

    P.S. Könnt ihr euch vorstellen, wie langweilig mir grad ist.?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Erotische Dialekte?
  • fire cat
    fire cat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 September 2005
    #2
    ja ich glob echt das dir langweilig is. Wenn mar sich übber sowas gedankn macht....ich glob in der siduation bin isch dialektfrei. :grin:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    10 September 2005
    #3
    Also normalerweise spreche ich ja schweizerdeutsch, da mein Freund aber Deutscher ist, rede ich natürlich hochdeutsch mit ihm...

    ich stöhne zwar, aber ich sag nich wenn ich komme, dass ich komme :what: das merkt er ja dann hoffentlich selbst :tongue:

    Ansonsten würd ich

    blasn, leckn und poppn sagen. :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 September 2005
    #4
    nichts ist mehr unsexy als im Bett Dialekt zu sprechen!

    Ein Glück, dass ich einen dialekthassenden Bayern erwischt habe!!!
     
  • glashaus
    Gast
    0
    10 September 2005
    #5
    Urgs, dito. Mir rollen sich schon die Fußnägel hoch wenn mein Süßer spaßhaft mit mir sächsisch spricht...Aaaah...
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    10 September 2005
    #6
    :grin: BIn ja richtig geschmeichelt, dat ick zu ner Umfrage inspiriere. :smile:
    Also wie ick normal sprech, hat so ziemlich jeder hier schon mitgekriegt :zwinker:
    Und im Bett...hmm...also da rede ick eigentlich eh nich.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    10 September 2005
    #7
    Mein Freund und ich sprechen zum Glück ohne Dialekt.
    Fänd ich ansonsten im Bett auch sehr unerotisch.
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    10 September 2005
    #8
    hehe das meinst auch nur DU!!! :grin: :zwinker: ICh hab nen guten freund in NRW und er hat nen leichten dialekt :zwinker: selbst wir HHler haben einen leichten :zwinker:


    und ich finde auch sächsisch sehr sehr unerotisch :kotz: :kotz: :kotz:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    10 September 2005
    #9
    einen russischen, französischen oder italienischen Dialekt find ich sehr, sehr sexy. Totale Abtörner : Sächsisch, amerikanisch, schwäbisch, berlinerisch ("ick fick dick..."). Meine erste Freundin hatte einen sehr breiten oberpfälzischen Dialekt hui hui, aber sie war zum Glück (?) so verklemmt daß ihr im Bett da nicht viel über die Lippen gekommen ist
     
  • 11 September 2005
    #10
    Meine erste Freundin hatte 'nen russischen Dialekt, was ich ziemlich süß finde. Welche Dialekte ich im allgemeinen nicht so mag sind bayrisch und sächsisch. Aber es gibt auch schöne Dialekte :smile:
     
  • low_rider
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2005
    #11
    Ick wull ju wat mit Dialekt! Wi schnacken bi'n Sex ümmer Plattdütsch, dat kümmt bannig sexy. Un wenn mien Fründin dann ok noch ehre Gummisteebeln anhett, ward bi mi wat lang! :clown:
     
  • AeroSoul
    AeroSoul (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2005
    #12
    Also meine Freundin kommt aus der nähe von Heilbronn, mit mir spricht Sie hochdeutsch aber ab und an kann Ich sie dann doch überreden mal n' bisschen mit dialekt zu reden ...

    Also Ich finde das sehr süß ... zumindest Ihren dialekt *g*
     
  • focus
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    103
    1
    nicht angegeben
    11 September 2005
    #13
    ...ursprünglich komme ich aus dem badischen land, und ich hatte, das muss ich sagen, das glück, nie eine freundin zu haben, die diesen oder einen anderen dialekt sprach. ihn zu hören ist vielleicht ganz süß oder nett und hat diesen ländlichen touch...aber wann immer ich mir vorgestellt habe, eine frau würde zu mir sagen "soll i da eina bloosä?" oder "wilsch mit ma schlofä?"...ich bekam gänsehaut, igitt.!.
    dialekt im bett ist bäh :kotz:
     
  • Der homberger
    0
    11 September 2005
    #14
    dialekt stöhen isch globs nummie wie solln das gien? :tongue:
     
  • Stu
    Stu (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2005
    #15
    Da ich ja nun mal aus Sachsen komme, wird es sich nicht vermeiden lassen einen leichten Dialekt zu haben :smile:
    Beim Sex ist aber ja normalerweise so, dass man diesen genießt und keine geistreichen Gespräche führt. Daher würde mich ein Dialekt beim Partner auch nicht stören.
     
  • fire cat
    fire cat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2005
    #16
    Ganz meine Meinung!
    Auserdem ist Sächsisch sexy :grin:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    11 September 2005
    #17
    Also einen leichten Dialekt werd' ich nicht vermeiden können, also so ein leichtes Verschlucken der Wortendungen oder so.

    Aber so richtiges Plattdeutsch, näää...
     
  • prima
    prima (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2005
    #18
    Ich komm ja aus Österreich.. Glaub mich würden hier einige nicht (gut) verstehen wenn ich total in Mundart schreiben würde.
    Aber ich schreib auch grundsätzlich ned gern in arger Mundart.

    Und beim Sex redet man ja nicht viel oda :zwinker:
     
  • Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    11 September 2005
    #19
    Meine Ex war aus Sachsen.

    Wenn sie besoffen war, hat sie Sächsich geredet und ich als Nordlicht hab naütlich NICHTS verstanden :grin:
     
  • 11 September 2005
    #20
    Sächsin: Tiefa, tiefa! :eek4:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste