Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex und die Regel

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Lez, 7 April 2004.

  1. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Hi Leute ich wollt euch mal was fragen,
    also ich hab gerne Sex mit meiner Freundin und ich hab den auch wenn sie die Regel hat... ich verhuete auch nicht oder so....
    da das aber irgendwie fuer viele komisch klingt wollte ich fragen wir ihr das handhabt....
     
    #1
    Lez, 7 April 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Mein Schatz und ich haben auch Sex während meiner Tage ... wieso auch nicht? Wir legen einfach ein dunkles Handtuch drunter und gut ist :zwinker:
    Und wenn deine Freundin die Pille nimmt, müsst ihr ja auch nicht zusätzlich verhüten ... es sei denn, du willst kein Blut an deinem Penis :zwinker:

    Juvia

    P.s.. Versuchs mal mit der Suchfunktion ... Thema gabs auch schon so oft.
     
    #2
    User 1539, 7 April 2004
  3. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    wenn ich meine tage habe dann haben wir trotzdem sex, dann sogar häufiger als sonst, weil wenn ich meine tagehab, dann bin ich ziemlich geil, also ich werd dann voll schnell und voll leicht erregt *hihi*

    wir verhüten dann mit Kondom wenn ich meine tage habe, das ist mir lieber.
    mein schatz hätte auch nichts dagegen wenn wir nicht verhüten während der tage, so wie wir es sonst auch machen, aber das will ich nich. von seiner seite aus könnten wir während der tage auch ohne gummi miteinander schlafen, aber mir ist es mit gummi irgendwie lieber, weiß auch nich warum...
     
    #3
    Sunshine007, 7 April 2004
  4. cat85
    Gast
    0
    an den ersten Tagen mag ich persönlich das nicht, aber wenns so am Schluß nur noch ein bisschen ist, störts mich nicht
     
    #4
    cat85, 7 April 2004
  5. Am anfang ,wenn se so stark sind ,mag ich das persönlich auch nicht !! so gegen ende hin schlafen wir dann schon miteinander !!
     
    #5
    .:[sugarmiss]:., 7 April 2004
  6. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Definitiv NEIN! Das kommt sehr selten vor, nur, wenn ich meinem Schatz einen Gefallen tun möchte, damit sie glücklich ist (auf sexueller Ebene). Während sie ihre Tage hat, ist sie immer besonders rattig. :smile:
    Ich mag es aber eigentlich nicht, weil ich immer das Gefühl habe das es nicht so richtig flutscht und dann tut es mir oft sehr weh!

    LG misoe
     
    #6
    Misoe, 7 April 2004
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Definitiv JA. :zwinker: Meinem Schatz macht es gar nichts aus und wir verhüten dann auch nicht zusätzlich. Ich nehm die Pille, das reicht, auch dann, wenn ich meine Tage hab. Hab am Anfang lange gebraucht, das zu kapieren, dass ihn das nicht stört, aber jetzt weiß ichs langsam... :tongue:
     
    #7
    SottoVoce, 11 April 2004
  8. glashaus
    Gast
    0
    Da ich mich dann eh schon nicht so besonders fühle, hb ich meist auch keine Lust auf größere körperliche Aktivitäten :zwinker:
     
    #8
    glashaus, 11 April 2004
  9. Sevcop
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    defenitiv JA!

    Warum denn auch nicht? Ich find daran auch nichts ekliges, ist doch völlig natürlich. Ausserdem können wir voneinander sowieso nicht lassen... da bremst uns nicht einmal die Regel. :smile:
     
    #9
    Sevcop, 11 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Regel
princessa
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Juli 2012
38 Antworten
Migrid
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Januar 2010
4 Antworten
Naffy
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 August 2007
35 Antworten