Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex und die Uhrzeit

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Fischemann, 20 August 2006.

1. Fischemann
    Fischemann (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Klingt vielleicht blöd, is aber so. Bei meiner Freundin und mir ist es meist so, dass wir erst relativ spät am Abend oder in der Nacht Sex haben. Sicherlich kommt da noch hinzu, dass wir uns nur am WE sehen und vorher irgendwie weggehen usw. aber so spät ist eben nicht immer jeder von uns Beiden sooo leistungsfähig *g*. Mich würde mal interessieren, wann ihr es so treibt? Irgendwie wäre das ja auchmal am Nachmittag nicht schlecht usw. Oder kurz nach dem aufstehen. Wie kann ich meine Freundin animieren mal zu einer anderen Uhrzeit aktiv zu werden? Irgendwie fällt mir grad nix ein.

Fischemann, 20 August 2006
  2. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Wieso seht ihr euch denn nur am Wochenende? Also bei meiner Freundin und mir passiert das einfach. Entweder einer fängt an ein wenig "näher zu rücken", oder es kommt einfach aus dem Küssen heraus. Teilweise sagen wir einfach "Ich hätte gerade so Lust mit dir zu schlafen" ... Probiers doch einfach mal aus. Oder geht nicht weg und trefft euch am WE nicht so spät..
    Erklär mal warum ihr euch nur am WE seht und auch immer praktisch nur abends?

Gretyl

Gretyl, 20 August 2006
  3. Fischemann
    Fischemann (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ewar das etwas unglücklich ausgedrückt. Wir führen eine Fernbeziehung und sehen uns daher nur am WE, dann aber das ganze WE und nicht nur am Abend :zwinker:. Was noch irgendwie hinzu kommt ist die Tatsache, dass meine Freundin nicht wirklich auf Vorspiel steht *g*, ja das soll vorkommen, ich muss sie dann schon immer bremsen. Aber eben eher am Abend, so tagsüber muss ich es wahrscheinlich wirklich mal mit "direkt sagen" pürobieren. Sie ist nicht der Typ, der viel kuschelt, eher nur wenn wir einschlafen usw.

Fischemann, 20 August 2006
  4. schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Hi!
    Also bei meinem Freund und mir hat das gar nichts mit der Uhrzeit zu tun. Wir sehen uns auch eher selten und wenn dann hauptsächlich am Wochenende, ist aber egal, Sex haben wir dann, wenn wir unsere Ruhe haben und Lust dazu haben:zwinker:
    Das ist oft auch vor dem Einschlafen und dann nach dem Wachwerden:schuechte *g*. Dann könnte es auch passieren, dass wir nachmittags übereinander herfallen, je nach Lust und Laune eben:zwinker:
    Lg

schüchterne..., 20 August 2006
  5. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Hmm .. na aber unter ganzem WE versteh ich von Freitag (meinetwegen abends) über Samstag Vormittag + Mittag + Nachmittag + Abends + Nacht und am Sonntag das gleiche.. nur weil du meintest dass ihr vorher immer weg seid.

Gretyl, 20 August 2006
  6. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    Früh, Mittag, Nachmittag, Abend, Nachts (ja auch mal nachts um 4 weil wir beide nicht schlafen konnten), also immer wenns uns beliebt. Da wir uns noch viel seltener sehen als ihr, ist das ziemlich oft:drool:

Sächsi Girl, 21 August 2006
  7. Psychogirl
    Psychogirl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    kenn das von die beschriebene ziemlich gut:smile:
    und zwar seh ich mein freund auch nur am we also ab samstag nachmittag.ja und wenn wir dann mal sex haben dann auch nur wenn wir feiern waren.
    keine ahnung warum ,aber sonst tagsüber hat der auch nie lust zu was heisst das wir da manchmal nachts um 3 am wärkeln sind
    nun ja finds schon deprimierend ,denn früher hatten wir wenn wir uns gesehen haben gut und gerne 3 mal am tag sex gehabt und heut wirklich nur wenn wir weg gehen ,was heisst es kann auch mal passieren das wir 3 wochen gar keinen haben :flennen:
    und dabei könnte ich eigentlich immer über ihn herfallen , aber kann dieses ich habe keine lust einfach nicht mehr hören

Psychogirl, 21 August 2006
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich will eigentlich zu jeder Tages- und Nachtzeit und er braucht mich dazu nicht großartig animieren. Wobei ich schon sagen muss, dass ich sehr gerne untertags Sex habe, weil für mich Helligheit nicht abschreckend wirkt. Außerdem treibt man es da nicht nur im Bett. (nachts nach dem Weggehen meistens schon) :zwinker:

Wenn deine Freundin eh nicht so aufs große Vorspiel steht, (wobei ich sie da schon auch verstehen kann...ich brauchs auch nicht ständig *g*) dann hast du eh ein leichtes Spiel und kannst durchaus den "Frontalangriff" wagen. Sprich, du fasst sie unmissverständlich an (von mir aus, wenn sie grad was zum Essen vorbereitet) und/oder sagst zu ihr: "Komm, lass uns hier und jetzt einfach ein bisschen ficken!" Von mir würdest du daraufhin mit Sicherheit keine Ohrfeige bekommen. *g*

munich-lion, 21 August 2006
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Mein Freund und ich sehen uns auch nur am WE. Er kommt Freitagnachmittag, manchmal auch schon Donnerstagabend.
    Letztes WE hatten wir Freitagnachmittag gleich ganz spontan Sex, das kommt ab und zu mal vor.
    Häufiger dann erst gegen Abend, weil wir uns nicht immer gleich am Nachmittag sehen.
    Mein Freund mag Sex auch bevorzugt früh so um 7 Uhr. Da bin ich zwar immer noch sehr verschlafen, aber ich lass mich gerne von ihm aufwecken. :smile:
    Wenn du mal Sex zu einer anderen Zeit haben willst, dann signalisiere das deiner Freundin einfach mal. Vielleicht hat sie ähnliche Gedanken und traut sich nur nicht, den ersten Schritt zu machen.
    Grade morgens dürfte es doch kein Problem sein, wenn ihr sowieso noch im Bett seid. Fang einfach an, kuschel dich an sie, streichel sie.
    Oder sprich einfach ganz direkt mit ihr. :zwinker:

krava, 21 August 2006
  10. schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Also bei mir ist das häufig auch sehr interessant, weil wir den Sex dann, wie schon erwähnt, vor dem Aufstehen haben. Irgendwie macht mich der Sex dann wach, wenn wir dann "fertig" sind und uns noch ein bisschen geruht haben bin ich zumindest wach. Er leider dann gar nicht mehr... :grin:

schüchterne..., 21 August 2006
  11. emely271203
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :jaa: genau so ist es!

emely271203, 21 August 2006
  12. BabyGirl188
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bei uns ist es so....egal wo egal wann wenn die lust da ist gehts ab :tongue: :zwinker:

BabyGirl188, 21 August 2006
  13. Doc Love
    Doc Love (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn deine freundin schon nicht auf vorspiel und so steht, dann dürfte sie mit einer direkten anfrage oder einem spontanen "überfall" deinerseits überhaupt keine probleme haben!

ich geh auch mal davon aus, dass sie relativ offen in sachen sex ist?! da kannst du ihr ruhig sagen, was du willst!

bei meiner freundin sieht das fast ähnlich aus, nur bei ihr ist das halt launenabhängig, ob sie grad lust auf vorspiel hat oder gleich zur sache kommen will...

da kommen dann mal so sätze wie "schaaahatz, ich will sex!" oder "ich hab lust auf dich", ganz selten kommt dann auch mal "fick mich"... sowas können wir uns halt gegenseitig sagen! kein problem und das geht dann auch um jede uhrzeit und nich nur abends / nachts :smile:

Doc Love, 21 August 2006
  14. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine Freundin und ich haben zu verschiedensten Zeiten Sex. Je nach dem wann wir zu hause sind und beide Lust haben.
    Manchmal morgens oder Nachmittags...je nach dem.

Animieren kannst du sie vielleicht indem du etas tust was sie gerne mag.
    Streicheln, massieren usw. dabei werdet ihr euch doch näher kommen und das kann man dann ja steigern :zwinker:

TNT17, 21 August 2006
  15. Tiburon
    Tiburon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Also wenn man das Pech aht eine Fernbeziehung zu führen, sollte man jede Gelegenheit nutzen :grin:

Auch wenns vielleicht doof klingt: Vielleicht ist deine Freundin gar nicht auf die Idee gekommen, es auch bei einer anderen Uhrzeit zu versuchen.
    Ist ja so, dass man ja immer was anderes zu tun haben kann.

Also unbedingt absprechen!
    Aber nicht drängen, dass bringt gar nichts.

Tiburon, 21 August 2006
  16. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxxxxxxxxxxxx

BpFaN, 21 August 2006
  17. spice
    spice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, ich find's morgens direkt nach dem Aufwachen bzw. abends vorm Einschlafen am schönsten! Sonst aber auch! :engel:

Ach, der Zeitpunkt muss einfach passen. ;-)

spice, 21 August 2006
  18. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Wenn man grad scharf aufeinander ist, spielt die Uhrzeit keine Rolle.

Schäfchen, 21 August 2006
  19. P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Boah, was ist denn das für eine Frage "Wie"??????????
    Natürlich genau so, wie du es am Abend mit ihr machst! Anscheinend weißt du doch, wie man es macht. Dann macht du es genau so, nur halt bevor ihr weg geht. Und wenn du das nicht gebacken bekommst, dann stell die Uhr um!:kopf-wand

P!nkD!mens!on, 21 August 2006
  20. BabyGirl188
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich

BabyGirl188, 21 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...