Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex und Drogen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von DazedReaper, 23 März 2001.

  1. DazedReaper
    0
    Hi Leutz,
    Sex mit Alk, das kenn ich schon, das ist zum Teil sehr angenehm, aber wenn ja dann nur mit mass. Aber wie ist es nun mit Hanf, sprich Marijuana? Wieviel ist gut, zuviel shclecht? Wer hat erfahrung damit und kann berichten?
    Bin dankbar übere jede Info.
    Thx in advance

    DazedReaper

    ------------------
     
    #1
    DazedReaper, 23 März 2001
  2. passion_love
    0
    NICHT BÖS SEIN, OK?!?!?

    Aber wie wärs, wenn du es ohne Anspornmittel mal machst!
    Wozu brauchst du Drogen? Glaubst du, dass dadurch der Sex besser wird - ich würd mal sagen, dass dadurch der Sex schlechter wird (hab aber damit keine Erfahrungen gemacht, weil ich nie im Leben mit einem Kiffer oder Alki ins Bett gehen würde).

    Wie wärs statt Alk und Drogen mal mit zB Kerzen und passender Musik? *g*
    Wär das so schlecht???

    bye

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #2
    passion_love, 23 März 2001
  3. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Meine Antwort wird dir leider nicht viel helfen - ich verabscheue Drogen, Alkohol trinke ich überhaupt nicht und selbst Zigaretten finde ich in gewisser Form verantwortungslos, weil man seinen Körper doch nur belastet mit irgendeinem Dreck und dann soll aus vielleicht zwei solchen verdreckten Körpern mal ein Kind entstehen ?? Nee Danke.

    Also ich bin da eher für Sex, so dass ich es mitbekommen kann und wenn ich zugedröhnt oder high bin, geht das meiner Ansicht nach nicht sonderlich, lasse mir gerne was anderes erzählen, werd aber trotzdem nichts mit Alkohol und Drogen probieren, dafür ist meine Einstellung zu fest gefressen.

    ------------------
    -Norialis-

    far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
    -----
    nobody´s perfect, including me
     
    #3
    Norialis, 23 März 2001
  4. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    DANKE PASSION

    genau so denke ich auch, hast mir aus der seele gesprochen

    ------------------
    -Norialis-

    far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
    -----
    nobody´s perfect, including me
     
    #4
    Norialis, 23 März 2001
  5. passion_love
    0
    Immer wieder gerne, Norialis :zwinker:

    bye

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #5
    passion_love, 23 März 2001
  6. schoko-keks
    0
    :smile: ich hab nix geschrieben gehabt, weil ich mir dachte, naja, mit drogen hast du nix am hut und erfahrungen im zusammenhang mit sex auch gar nicht.

    was an sex im betrunkenen zustand angenehm sein soll... vielleicht ist man dann ja enthemmter? naja... da sollte man ja bei einer echten partnerschaft und gutem sex eh kein problem mit haben :grin:

    ------------------
    Keine Macht und kein Problem
    hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
    oder die Hoffnung ausrichten können.
     
    #6
    schoko-keks, 23 März 2001
  7. snot
    Gast
    0
    sex mit alk? naaaa, das is scheisse, weil ich dann ja doch nur ständig aufs häusl rennen muss. da kommt ja nie was ordentliches zustande.

    und sex mit dope? halt ich für ziemlich dämlich. da checkst ja überhaupt nix mehr, kannst ja selbst nix machen. klar, wenn der partner an dir rumwerkt is das vielleicht mal ganz amüsant. aber das wars auch schon.

    ich bin purist. und werds auch bleiben.

    ------------------
    Wenn's keine Dornen hat,
    ist's keine Rose...
    :grin:B
     
    #7
    snot, 23 März 2001
  8. schoko-keks
    0
    stimmt ja, von alkohol muss man ja andauernd... wah. wo ich doch nach dem sex schon imma aufs klo rennen muss, dann doch auch nicht dazwischen...

    ------------------
    Keine Macht und kein Problem
    hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
    oder die Hoffnung ausrichten können.
     
    #8
    schoko-keks, 23 März 2001
  9. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Hut ab vor euren Antworten!! Ich hab den Thread gleich nach der Erstellung gelesen und mir stark überlegt ob ich ihn lösche oder nicht, da wir hier keine "Drogenberatungsstelle" sind. Ich selbst hab weder mit Alkohol noch mit sonstigen Drogen etwas am Hut und bin auch entschieden dagegen. Ist halt die Frage, ob man mit sowas Sex noch richtig genießen kann. Also mir reicht das was man "nüchtern" im Endorphin-Rausch erleben kann vollkommen... :zwinker:
    So long,
    Steffen


    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel noch nicht editiert.]
     
    #9
    DocPixel, 23 März 2001
  10. snot
    Gast
    0
    löschen???
    was ist nur aus der meinungs- und redefreiheit geworden?
    und das in einem forum...

    ------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in
     
    #10
    snot, 24 März 2001
  11. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Würdest Du es als legal bezeichnen snot wenn ich hier jetzt posten würde wie man am besten welche Drogen benutzt? Also ich weiß nicht....

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel noch nicht editiert.]
     
    #11
    DocPixel, 24 März 2001
  12. Der Postbote
    0
    Servuz

    Also ich kann Dir davon auch nur abraten. Bekommst echt nimmer viel mit. Würde es an Deiner stell leiber ohne Alc und Co. genießen.
    Und so richtig guter Sex ist besser als Marijuana und Alc zusammen.

    Der Postbote

    ------------------
     
    #12
    Der Postbote, 24 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Drogen
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
wapo
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2016
3 Antworten
Neotrace
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Mai 2009
9 Antworten