Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex und extreme Müdigkeit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von prinzesschen75, 6 Dezember 2007.

1. prinzesschen75
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht kann mir jemand helfen bzw. Tipps geben, aber mein Problem ist sehr speziell.

Mein Freund, den ich sehr liebe, hatte im März Pfeiffersches Drüsenfieber, dass sich dann zu einem Burnout Syndrom entwickelte. Er ist inzwischen therapiert und hat wieder 60% seiner Leistungsfähigkeit. Man kann auch fast wieder alles mit ihm machen. Aber nur fast. Sex geht nicht, da er, sobald er im Bett liegt und wir mit dem Vorspiel beginnen, einschläft. Laut seinem Arzt sind das die Spätfolgen, er soll noch warten. Weitere Ideen wären im Stehen (bekommt ihm wegen Rückenproblemen nicht) oder auf dem Tisch (tja, Ikea-Tisch, der hat schnell zu knarzen angefangen und dann haben wir es lieber gelassen).

Vielleicht kann mir jemand helfen oder mich aufmuntern. Seit einem halben Jahr kein Sex mehr mit dem Schatz. Fremdgehen will ich auf keinem Fall, ich liebe ihn doch.

prinzesschen75, 6 Dezember 2007
  2. law_girl
    Gast
    0
    Ins Möbelhaus gehen und massiven Tisch kaufen!!!!
    Auf der Couch rumturnen!
    Weiches Lammfell besorgen und auf dem Fu0boden loslegen!
    Die Badewanne nutzen....
    Herje, da fällt mir so viel ein, wenn es denn nur das Bett und im Stehen nicht sein darf! :zwinker:

law_girl, 6 Dezember 2007
  3. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Habt ihr 'ne Couch?? Einen Boden? Eine Waschmaschine? Eine Badewanne? Eine Dusche? Ein Auto? :zwinker:

Itzibitzi, 6 Dezember 2007
  4. prinzesschen75
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Liegen geht bei ihm generell nicht, der schläft auch auf dem Sofa ein. Also fällt Sofa, Fußboden, Badewanne (ich will ja keine Schwimmhäute, wenn er dann schläft) und Auto weg. Zudem möchten wir nicht unbedingt neue Möbel kaufen, so lange wir noch (wegen Job) getrennt leben müssen. Waschmaschine? Ich wasche bei meinen Eltern, er bei seiner Mutter, fällt weg.

Zur Dusche will ich ihn ja auch andauernd animieren... er ist (angeblich) wasserscheu...
    Gebt mir lieber Tipps, wie ich ihn wach halte. Ansonsten fessle ich ihn an eine Gartenbank, langsam ist es mir egal, ob Winter ist ...:cool1:

prinzesschen75, 6 Dezember 2007
  5. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    wie er ist wasserscheu?
    er wird sich doch irgendwann mal im bad (körper-)pflegen.
    lass doch deine reize zu so einem zeitpunkt mal spielen und verführ ihn.

und wie muss man sich das vorstellen mit der krankheit?
    ist er nie geil?
    oder nur dann nicht wenn ihr euch seht?

also wenn ich meine freundin treffe, regt sich da meist schon aus vorfreude was. wie muss ich mir das vorstellen?

TheRapie, 6 Dezember 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Was ist denn mit Sex am Morgen direkt nach dem Aufwachen, schläft er da auch ein? :ratlos:

User 37284, 6 Dezember 2007
  7. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das kanns ja nich sein :ratlos:
    Will er denn überhaupt sex? klingt alles etwas nach ausreden seinerseits...

coffein sag ich da nur ^^ oder darf er das nich?
    wie wärs mal im freien?(ok es is winter)

aber einfach doggy irgendwo wird doch gehen oder

*Labella*, 6 Dezember 2007
  8. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Klappt direkt nach dem Aufwachen auch nicht? Er kann ja nicht die ganze Zeit schlafen...
    Oder wie wärs mal mit Sitzen auf dem Stuhl? Also er sitzt drauf und du dann eben auf ihm.

Wie klappt es denn bei ihm mit der SB? Schläft er da auch ein?
    Und wie lang geht denn euer Vorspiel? Vielleicht ist es ja zu lang. Man könnte es ja auch ganz kurz halten oder auch mal ganz weglassen.

Und wenn das alles wirklich nicht klappt, dann würd ich fast vermuten, dass er gar keinen Bock dazu hat.

Schätzchen84, 6 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...