Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex und Freundschaft

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sursum*Corda, 23 Juli 2006.

1. Sursum*Corda
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verliebt
    So es ist passiert:
    bin mit einem guten Freund im Bett gelandet.
    Dummerweise war ich schon länger an ihm interessiert (was er bis heute nicht weiß) Er kann Sex und Liebe ganz wunderbar trennen, sagt er...ich kanns nicht.
    Er möchte keine Beziehung, weil er zum Studieren fort geht.
    Also...wir sind uns jedenfalls sehr nahe gekommen.
    Einmal kann das ja passieren.
    Aber er kam eine Woche später und erklärte mir, daß er sich wünschen würde, wenn wir das so weiterführen könnten, da er es das letzte Mal so schön fand.
    Warum kommt er denn wieder zum fummeln, wenn ihm die Freundschaft angeblich so wichtig ist und er nicht möchte, daß sie deswegen kaputt geht?
    SUPER..."Lass dich doch einfach mal fallen!" hat er gesagt, als ich meinte, daß die Gefahr bestünde, daß ich mich schrecklich in ihn verliebe...
    Hilfe.
    Ich bin ganz schrecklich verliebt!!!!
    Und ich denke, daß nichts mehr ist, wie es mal war.
    Nix halbes und nix ganzes...keine Ahnung was das ist.

Sursum*Corda, 23 Juli 2006
  2. Cora111
    Cora111 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    du bist viel zu hübsch und besonders als dass du dich von deinem kumpel fürs bett ausnutzen lassen solltest! lass die finger von ihm und sag ihm was du hier geschrieben hast- dir wirds langfristig besser gehen!

Cora111, 23 Juli 2006
  3. Sursum*Corda
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt
    :flennen:
    ich bin da vlt. viel zu naiv..aber ich denke nicht, daß er mich ausnutzen will.
    und das ich hier geschrieben habe sage ich ganz bestimmt nicht...:kopfschue
    Aber danke für dein Kompliment.

4. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Selbst wenn er dich nicht ausnutzen will. Du kommst mit der Situation nicht klar und alleine das reicht schon um das Ganze nicht weiter zuführen.

Bandyt, 23 Juli 2006
  5. Moni1812
    Moni1812 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    nicht angegeben
    sag ihm, dass du das nicht kannst...
    Entweder ganz oder gar nicht...

Moni1812, 23 Juli 2006
  6. _kaddü
    Gast
    0
    Ich würd auf keinen fall drauf eingehen, du machst dich nur kaputt. er hat nunmal die einstellung, das sex nix mit liebe zu tun hat.. und er möchte nur mit dir schlafen, weil der sex ihm gefallen hat, nicht weil er dich genauso mag wie du ihn.

_kaddü, 23 Juli 2006
  7. Sursum*Corda
    8
    86
    0
    Verliebt
    hm.
    also mein erster schritt wird wohl sein, daß ich ihm das mal sag.
    also was in mir vorgeht...

8. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    In dieser Situation würde ich dir eher raten, dich etwas "rar" zu machen. Offenbar hat es ihm ja so gut mir dir gefallen, dass er von sich auf dich zukommt und gern öfter mit dir zusammen sein möchte und wenn er dann nicht gleich bekommt, was er will, wächst vielleicht Sehnsucht nach dir ihn ihm und nach mehr.. Meiner Meinung nach wäre das deine einzige Chance. Jetzt gross nochmal deine Gefühle darzulegen wird ihn entweder verschrecken oder er wird es wie beim letzten Mal auch ("lass dich mal fallen") versuchen zu überspielen. Verlieben wird er sich (leider) nicht in dich, nur weil er weiss, dass es dir so geht.

Britt, 23 Juli 2006
  9. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    is doch ganz klar!er will ne fickfreundschaft ohne verpflichtungen!

User 12216, 23 Juli 2006
  10. Sursum*Corda
    8
    86
    0
    Verliebt
    ja,das denke ich auch nicht.
    er ist ein sehr vernünftiger Mensch und mir ab und an viel zu rational.
    ich glaube er hat selbst Angst..vlt hängt das mit seiner momantanen situation zusammen...das ungewisse, das nicht wissen was kommt bezügl. seines studiums und des umzuges.
    so,daß er sich nicht binden möchte.
    er mag mich.das weiß ich...
    leider hab ich nicht mehr viel zeit...
    ich weiß nicht genau was ich machen soll.
    ich denke, daß er nicht weiß, was ich fühle und, daß er davon ausgeht, daß bei mir nicht mehr ist...
    das macht die sache eben schwieriger.
    vlt. könnte ihm eine gewisse transparenz helfen...bzw. er könnte darauf dann konkreter reagieren.
    mit einem geständnis möchte ich ihn ja nicht verliebt in mich machen.

11. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    ich hab ja net behauptet das er dich vieleicht net mag,aber zur zeit will er keine Beziehung!lalso fickfreundschaft!

User 12216, 23 Juli 2006
  12. Sursum*Corda
    8
    86
    0
    Verliebt
    hatte das auf britt bezogen.
    aber joa...
    :cry:
    klingt alles sehr vielversprechend.
    HALLELUJAH!:kopf-wand

13. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich drücke es jetzt einmal absichtlich überzogen und drastisch aus:

Du bist nett, interessant, sehr hübsch ... und lässt dich ficken, wenn er es will. Ohne jegliche Verpflichtung seinerseits.

Ist für ihn echt ein sehr angenehmer Zustand, aber für dich nicht (wie du ja geschrieben hast).
    Ich glaube, du weißt genau, was du tun solltest, hast aber irgendwie noch Hoffnung (die stirbt ja bekanntlich zuletzt ...).
    Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen, dass fast kein Mann über Sex Gefühle entwickelt. Will meinen, dass du dadurch keine Gefühle "erzwingen" kannst.

Der Rest ist deine Sache.
    Nur bitte hinterher keine Vorwürfe an ihn, den du hast es in der Hand.

waschbär2, 23 Juli 2006
  14. valander
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Sex ohne Bindung, dazu noch 'ne gute Freundin find ich als Mann auch immer wieder reizvoll, allein wollt's irgendwie nie funktionieren ;-)... Warum wohl? Vielleicht weil zwei dazu gehören, die das genau so und nicht anders wollen. Und das ist meist nicht der Fall. Er will sich nicht binden und Du bist verliebt. Wenn Du diese Intentionen nebeneinanderstellst, siehst Du eigentlich, dass das überhaupt nicht passt. Einer wird leiden... vorraussichtlich Du. Eigentlich bleibt Dir nur zur sagen: Ente oder Trente. Entweder ganz oder gar nicht. Dazwischen gibt es nichts, und das musst Du ihm klarmachen. Wenn er das nicht verstehen will, ist's mit der Freundschaft auch nicht so weit her.

valander, 23 Juli 2006
  15. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Aus reinem Selbstschutz solltest du den sex weglassen, da er ja nichts festes möchte und die ferst mal nur noch freunde bleiben!

Tinkerbellw, 23 Juli 2006
  16. Sursum*Corda
    8
    86
    0
    Verliebt
    tja!
    so siehts wohl aus.
    ich denk auch "die hoffnung stirbt zuletzt..." und ich klammer mich da grad wie blöd dran...
    und wie gesagt.im grunde weiß ich, was zu tun ist.:geknickt:

17. Vinz
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    Ich könnte sowas nicht, dass würde mir sehr sehr wehtun. Aber rede mal mit ihm, du hast nichts zu verlieren. Denn so wies jetzt ist macht einen das normalerweise kaputt. Das Leben bietet so viel neues und schönes, da muss man wieder hin finden!

Vinz, 23 Juli 2006
  18. snunu
    snunu (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    als ich hier die beiträge gelesen habe, dachte ich gerade an mich selber... stecke in der genau gleichen situation!
    hatte sex mit einem freund. zuerst waren auf beiden seiten keine gefühle. dann jedoch von mir aus schon, denn er telefonierte mir auch jeden tag und sagte mir immer, wie schön und toll ich sei. nun sagte ich ihm das mal und er sagte, dass er schon auch gefühle für mich habe.. doch die würden (noch) nicht für eine Beziehung reichen! na toll! und jetzt ist er im urlaub. hab ihm aber gesagt, dass wir danach noch mal von vorne beginnen sollen, das mit dem sex lassen sollen oder falls er dann doch genug gefühle empfindet eine beziehung führen sollen. mal schauen, wie sich das dann ergibt..
    aber ist ne scheisssituation, die ungewissheit, ob was wird oder nicht..

snunu, 23 Juli 2006
  19. Sursum*Corda
    8
    86
    0
    Verliebt
    Willkommen in Club.:geknickt:
    Er telefoniert mir nichtmal jeden Tag hinterher und er hat mir nur während und kurz nach dem Sex gesagt, wie toll es war und wie schön er es fand.
    Und auf Gefühle kam noch Keiner von uns Beiden zu sprechen.
    Ja Scheißsituation.
    Und ich kann ihn jetzt im Moment nichtmal darauf ansprechen, weil er nächste Woche sehr,sehr wichtige Prüfungen hat und ich das jetzt erstmal berücksichtige.
    Ja und scheiße...weil ich solange da hänge und an nix anderes denken kann.
    und scheiße, weil ich nicht denke, daß es wieder diese Freundschaft wird...und an eine Beziehung glaube ich irgendwie auch nicht mehr...so richtig.haha

20. sad silence
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde dir raten einen riesen bogen um ihn zu machen...wenn er irgendwann auf dich zu kommt dann sag ihm das du gefühle hast und keines sex mit ihm möchtest...versuch dich von ihm zu distanzieren...wenn er gefühle für dich entwickelt dannwird er dir das schon sagen und sollte es zu einer beziehung kommen dann lass es langsam angehen..

lass dich nicht ausnutzen

gruß silence

sad silence, 23 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...