Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex und freundschaft

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von diezeit, 2 Mai 2005.

  1. diezeit
    diezeit (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    könnt ihr euch vorstellen mit nem guten freund bzw. ner guten freundin sex zu haben?
    würdet ihr das planen?
    wie lange bleibt es für euch dann eine freundschaft und wann wäre es mehr?
    :ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
    #1
    diezeit, 2 Mai 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ja, könnt ich mir vorstellen. Planen würd ich da nix großartig, müsste sich eben so ergeben.
     
    #2
    Chabibi, 2 Mai 2005
  3. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    hatte ich schon, würde ich wieder machen
     
    #3
    die_venus, 2 Mai 2005
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    nee, das muss dann entweder ganz oder gar nicht sein.

    Würd's nur tun, wenn ich auch "mehr" wollen würde und es mir wirklich ernst mit ihm wäre
     
    #4
    ogelique, 2 Mai 2005
  5. tinasun
    tinasun (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    kenn meinen Kumpel seit 14 Jahren ich kenn ihn in und auswendig wäre mir absort mit ihm zu schlafen
     
    #5
    tinasun, 2 Mai 2005
  6. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Ich könnt nicht "einfach so" mal mit irgendwem ins Bett hupfen...weil ich weiß, dass von meiner Seite aus bestimmt mehr kommen wird, und das wäre dann keine Freundschaft mehr, weil sich dadurch das Verhältnis ja dramatisch verändert.


    greetz, der Scheich
     
    #6
    Scheich Assis, 2 Mai 2005
  7. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hatte ich einmal, und daraus wurde eine Beziehung.

    Wenn ich nicht vergeben wäre, würde ich es auch wieder machen.
     
    #7
    Olga, 2 Mai 2005
  8. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wollen wir Freunde werden... ? :schuechte :zwinker:



    :grin:

    SCNR
     
    #8
    Chabibi, 2 Mai 2005
  9. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    :grin: ScherTzkeks :grin:
     
    #9
    die_venus, 2 Mai 2005
  10. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ja, hatte ich zwei Jahre lang. Habe viel mit ihr unternommen und wir sind halt irgendwann in der Kiste gelandet. Das haben wir dann alle 1-2 Wochen wiederholt.
    Beziehung war einfach nicht, weil sie nicht zu mir gepasst hat und außerdem ein ziemliches Minenfeld war: Sie hat Kritik immer fürchterlich persönlich genommen. Daher war es eine reine Fun- und Sexbeziehung.

    Tschööö, nomoku
     
    #10
    nomoku, 2 Mai 2005
  11. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, hatte ich noch nie und kann ich mir auch nich vorstellen...

    sowas kann doch gar nich gutgehen...

    entweder is die Freundschaft danach im Arsch oder wenn mans noch öfter macht verliebt sich früher oder später einer...
     
    #11
    Wollmaus, 2 Mai 2005
  12. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    hatte da mal ne so ähnliche gesichte und fands im nachinein icht gut..seitdem man sich da so nah gekommenw ar,hatte man einfach nicht mehr so "abstand"zu einander bzw eine hemmung davor..
    also würds eher lassen,wenn einem die freundschaft wichtiger ist und es auch nur bei einer freundschaft bleiben soll.
    hatte übrigens mal nen artikel mit umfragen in ner zeitschrift gelesen,da meinten die das dann auch so..
     
    #12
    Nightbee_222, 2 Mai 2005
  13. kamee
    Gast
    0
    hatte ich schon

    und erst vor zwei wochen habe ich sie zum orgi geleckt.
     
    #13
    kamee, 2 Mai 2005
  14. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Mit einer richtigen Freundin kann ich es mir jetzt weniger vorstellen, mit einer Bekannten aber durchaus.. Bei einer Freundin hätte ich Angst dass die Freundschaft schaden nimmt. Da aber alle meine Freundinnen eh vergeben sind, hat sich das Thema eh erledigt :smile:
     
    #14
    texx, 2 Mai 2005
  15. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    hatte ich schon und würd´s nie wieder tun...man sieht ja, was dabei rauskommt...das extrazähnchen ist mal wieder voll am ende und heult allen die ohren voll :cry: :rolleyes2
     
    #15
    ExTrAzAhN, 2 Mai 2005
  16. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Hatte ich schon, ja... obs gut war oder nicht? mmm... ICh bin dann die die voll aufs distanzierte geht, kA warum... ich glaub ich würds nie wieder machen...
     
    #16
    zasa, 2 Mai 2005
  17. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    DAS ist natürlich blöd... :knuddel:

    Ich glaube, dass das Problem darin liegt, dass Frauen wirklich anders ticken.
    Irgendwie merke ich es an mir selber: Ein Mann kann mir ständig sagen, dass nie eien Beziehung aus uns wird. Theoretisch weiß ich das ja auch. Aber dann kommt es zu "mehr" und ich denke, dass er vielleicht doch Gefühle entwickelt hat, warum wäre er denn sonst so zärtlich zu mir?
    Dabei denkt er, dass wir doch alles geklärt hätten und es nur um Sex geht.
    Und ich denke, dass er ja nicht über Freundschaft hinaus gehen würde, wenn er nicht doch "ein klein wenig" verliebt in mich wäre.

    Ein Teufelskreis... :rolleyes2
     
    #17
    ogelique, 2 Mai 2005
  18. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Ja, könnte ich mir schon vorstellen.

    Aber ich hoffe bei allem was mir heilig ist dass es nie dazu kommen wird.

    Im Grunde gibt es dann meist nur 2 Optionen: Entweder es wird eine Beziehung daraus, oder die Freundschaft kriegt einen mächtigen Knacks weil einer der beiden "mehr" investiert.
    Und davor habe ich Angst.
    Denn dafür sind mir meine Freunde zu wichtig!
    Beziehungen halten meist nicht ewig, aber gute Freunde bleiben einem häufig ein Leben lang.
     
    #18
    Lt. Cmdr. Data, 2 Mai 2005
  19. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich hatte mal sowas ähnliches und kanns mir nicht (mehr) vorstellen.
    Eine Freundschaft sollte Freundschaft bleiben.
     
    #19
    User 7157, 3 Mai 2005
  20. Durch den Sex, den ich hier im Forum gefunden habe, hat sich im Laufe der Zeit auch eine Freundschaft entwickelt, die nun auch ab und zu zum Sex führt. Und ich hoffe, das führt nicht irgendwann mal in die Katastrophe.
     
    #20
    Perfect Gentleman, 3 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex freundschaft
Venusfliegenfalle
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Juni 2015
22 Antworten
thetruth
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Mai 2013
6 Antworten
dollface
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 September 2010
3 Antworten