Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex und Fußball!!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von hornyAngel, 7 Januar 2004.

  1. hornyAngel
    hornyAngel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    nix gegen die Fans mein schatzi is ja auch so einer... auf jeden fall seit ihr dann nicht mehr von der glotze wegzubekommen....

    alles schön und gut.. was macht FRAU aber wenn sie grad mal richtig LUST bekommt... mit was könnte man es schaffen auf euer geliebtes Fußball (oder anderes) zu verzichten und doch lieber mit zu machen ????

    aufn schoß setzten und küssen bringt da nämlich rein gar nix... mein freund bleibt da stur....
    und dann kommt sogar lieber mal ein: GEH WEEEEG!!!!

    FUßBALL!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #1
    hornyAngel, 7 Januar 2004
  2. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Wie wäre es wenn Du Dich einfach mal nackt auf ihn drauf setzt...???
    Bei meinem wirkt das meistens wenn ich das tue! Bei ihm ist es kein Fussball sondern Formel 1...ist eigentlich aber genauso schlimm!
     
    #2
    Sandy22w, 7 Januar 2004
  3. Dana
    Dana (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich müsste meinem Freund nur nen heißen Blick zu werfen und er wäre schon dabei. Aber falls mal ein wirklich "wichtiges" Spiel laufen würde, lass ich ihm auch seinen Spass nur falls es nicht ginge würde ich mich langsam vor ihm ausziehen. Ich glaube das würde ihn dann auf jedenfall überzeugen.
     
    #3
    Dana, 7 Januar 2004
  4. gschmeidig
    Gast
    0
    ja, ja, das leidige thema männer und ihr geliebtes fußball (u.ä)

    ums kurz zu machen: ich persönlich bin kein fan von fußball und hab somit auch keine ahnung + interesse daran. ihr könnt euch sicher vorstellen was meine ganzen kumpels (die alle fußball spielen oder fußball lieben) davon halten > :angryfire

    nun gut, was kannst du tun?
    1) denke die idee mit dem nackt ausziehen u auf ihn draufspringen wäre echt mal ein versuch wert. also wenn er da nicht drauf eingeht solltest du ihm einen fußball mit öffnung schenken...

    2) fernseh ausmachen gibt streit, das geht nicht. wie wärs wenn du dir deine lust für die halbzeit aufhebst? oder du wartest bis das spiel vorbei ist und hoffst bis zum ende das seine mannschaft gewinnen wird, damit es keine niederlage im bett gibt.

    viel erfolg!
     
    #4
    gschmeidig, 7 Januar 2004
  5. shadowfax
    shadowfax (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Warum haben eigentlich nur Frauen das Problem? Bin ich der einzige Mann, der mit Fussball nix anfangen kann und das "Glück" hat, dass seine Freundin jeden Samstag die Bundesliga-Übertragungen sehen will?

    Verdrehte Welt... ;-(
     
    #5
    shadowfax, 7 Januar 2004
  6. nachtmensch
    0
    mich langweilt fussball... :sleep:
     
    #6
    nachtmensch, 7 Januar 2004
  7. Angel85
    Gast
    0
    Hey Schatz,es is grad WINTERPAUSE...
    Es geht erst Ende Februar weiter mit Fußball!!!!!!!!!!!!!!

    Und dann is es auch nur Samstags von 18-20Uhr...

    Da wirst du dich doch noch zusammenreißen können,oder nicht?!?!?!
     
    #7
    Angel85, 7 Januar 2004
  8. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    >Es geht erst Ende Februar weiter mit Fußball!!!!!!!!!!!!!!<

    hä!?!?!?!? gar nicht wahr.... :zwinker: ....es ist zwar grad (und leider gottes, ich sterbe deswegen schon fast vor langeweile) winterpause...aber die hört zum glück am 30 JANUAR auf.....da spielen meine borussen gegen schalke....

    nix da mit februar...da würd ich mich vorher noch umbringen ;-)


    ....


    zum thema:
    wenn ich ehrlich bin, bringt man mich auch sehr, sehr schwer weg vom fußball...aber ich setze dann einfach meine prioritäten und in diesem fall geht mein freund (wenn ich einen habe) vor....
    also: vorhin hat schon jemand geschrieben, dass du dich mal nackt auf ihn setzten sollst....ja!!!! mach das! ...
     
    #8
    gluteus maxima, 7 Januar 2004
  9. Sharona
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    in einer Beziehung
    ...und Di. und Mi. gibt´s auch noch Champions-League *g*
    Etwas ungewöhnlich für ne Frau :grin: , aber ich steh total auf Fussball. Ehrlich gesagt, mir wär´s (außer in der Halbzeit) auch net recht, wenn mich mein Freund dann ständig "ablenken" würde. Aber die knapp zwei Stunden kann man (frau) sich doch sicher beherrschen, schließlich ist der Abend nach´m Spiel nicht vorbei - und nach einem Sieg ist die Stimmung sowieso perfekt für mehr :zwinker:
     
    #9
    Sharona, 7 Januar 2004
  10. Angel85
    Gast
    0
    @Maxima:Sorry,hab das wohl mit mir verwechselt!!!

    Bei mir und meiner Truppe geht es erst im Februar weiter...

    Endlich n Dortmunder...

    Schalke kann einpacken!!!!!!!!!

    gruß
     
    #10
    Angel85, 7 Januar 2004
  11. kaninchen
    Gast
    0
    Hm ich guck Fußball ja auch ganz gerne... Aber Sex geht doch schon vor. Bei mir zumindest - meinem Freund krieg ich wenn Fußball läuft auch nur schwer vorm Fernseher weg...
    Tja, entweder ich probier ihn in der Halbzeit rumzukriegen so dass er den Anfang der 2. Hälfte verpasst :link: oder ich muss warten bis das Spiel vorbei is :schuechte
     
    #11
    kaninchen, 7 Januar 2004
  12. chester
    chester (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    naja gut das ich Eishockeyfan bin und mir die Spiele immer im Stadion anschaue *g* da geht der Sex ziemlich schlecht :smile: Aber wenn ich mir Eishockey im Fern anschaue bin ich auch schwer davon wegzubekommen :smile: aber ist doch schön wenn jeder sein Hobby hat. :zwinker:
     
    #12
    chester, 7 Januar 2004
  13. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm... ich bin noch verrückter nach fussball als er, aber wenn ich mal richtig lust bekomme dann läuft fussball nebenbei im radio und wir haben sex, so genau hört zwar keiner mehr zu aber wir bekommen mit wenn was interessantes passiert ... naja ein fussballspiel dauert max +/- 1 std 45 min und so lange wird das doch wohl gehen....
     
    #13
    sunny2906, 7 Januar 2004
  14. chester
    chester (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single


    Beim Sex Fußball hören? *lach* auch nicht schlecht ,hab ich auch noch nicht gehört !:smile:
     
    #14
    chester, 7 Januar 2004
  15. Kadi
    Gast
    0
    also als bei uns das erste mal dieses problem aufgetreten ist, hab ich grade hinter ihm gesessen und er hat sich vor mich gesetzt und begeistert fußball geschaut... naja... da fing ich halt mal an, ihn zu streicheln... unters hemd zugehen... und als er dann mit machen wollte meinte ich nur: "schau dein fußball!" und habe weitergemacht, bis er am ende nackt vor mir saß :zwinker: dann durfte er mich wenigstens mal küssen *hihihaha* :grin: macht richtig spaß... vielleicht hilft dir das ja weiter...
     
    #15
    Kadi, 7 Januar 2004
  16. Since1887
    Gast
    0
    hmm meine Freundin hat noch nie versucht mit mir zu schlafen wenn ich fussball gekuckt hab naja bin ja dann auch meistens im Stadion, aber auch wenn ich mal zuhause Fussball gucke hat sie es noch nie versucht.


    Hoffentlich ist bald die winterpause vorbei!!!
     
    #16
    Since1887, 7 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex Fußball
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:13
24 Antworten