Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex und fummeln im Auto

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mexx19, 6 Februar 2006.

1. Mexx19
    Mexx19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also wie oder besser gesagt wo kann man denn im auto am besten fummeln. wenn er schon auf mir liegt geht das ja schlecht und so jeder auf seinem sitz ist au dumm. rückback oder wie?
    thanx

Mexx19, 6 Februar 2006
  2. Future24
    Gast
    0
    also ich hasse "Fummelei" im Auto ... ich finde das persönlich immer so unbequem. Den meisten Platz hat man immer noch im Kombi ... Rücksitze umlegen und die Ladefläche nutzen ;-)

- see you -

Future24, 6 Februar 2006
  3. student1982
    0
    Kommt drauf an... willst du nur fummeln oder Sex haben?
    Fummeln: man kann dabei ja nebeneinander sitzen und sich gegenseitig mit der Hand verwöhnen oder du beugst dich zu ihm runter und lutscht seinen Schwanz...
    Sex: da würde ich empfehlen auf die Rückbank zu gehen (er sitzt und du auf ihm) oder falls ihr einen Kombi oder Van habt dann geht es im Kofferraum...
    Ich bevorzuge aber eher den schnelle Fick auf der Motorhaube...

lg
    Julian

student1982, 6 Februar 2006
  4. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Weiß zwar nicht, was daran toll sein soll, im Auto zu "fummeln", aber bitte. Probiert es doch einfach aus, keiner hier weiß wir groß ihr seid...etc. hab sowas noch nie gemacht, deswegen kann ich hier keine Tipps geben, bevorzuge das Bett.

User 30735, 6 Februar 2006
  5. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    also sex im auto find ich ja total stressig aber so oralverkehr oder handjob is schon in ordnung !

Pseudonym, 6 Februar 2006
  6. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    ohhh ja :drool:

aber muss kein kombi sein, man kann auch in nem kleinen auto super sex haben :smile:

eine_elfe, 6 Februar 2006
  7. *soulfly*
    Gast
    0
    also ich stelle mir das auch ehger unbequem vor :engel:
    aber üfr nen Blowjob würde der platz wohl ausreichen :tongue:

*soulfly*, 6 Februar 2006
  8. Fooki
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    ich hatte schon mal sex im panda! :schuechte war nicht soo proppe. es ging nur wenn sie sich auf mich gesetzt hatte sonst net :tongue: was anderes wollte ich auch net testen da vielleicht vom ganzen gewackele die kiste umkippt oder so :tongue:

Fooki, 6 Februar 2006
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also fummeln tun wir immer, wenn jeder auf seinem platz sitzt, genauso wie ov... Geht super, vor allem wenn der fahrer mit seinem sitz ganz zurückfährt... Kann man auch super küssen... Ansonsten ist doch rücksitzbank a nicht schlecht, wobei sex im auto immer etwas stressig ist, find ich... Aber man sollte es auch mal ausprobiert haben, finde ich... Muss meinen mal im neuen auto verführen :drool: Hui, jetzt hab ich was vor fürs we :smile:

Rapunzel, 6 Februar 2006
  10. Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    mein tipp: vordersitze zurückklappen und die nutzen....da geht dann missionar oder reiter ganz gut! aber ich empfehle konsole zwischen den sitzen mit den klamotten auspolstern....:zwinker:
    kann zwar ein bisschen beklemmend werden, vor allem wenn der typ ein bisschen größer ist, aber mit übung kriegt mann/frau schon die richtige technik raus:tongue:

Wattebausch, 6 Februar 2006
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    viel zu unbequem

starshine85, 6 Februar 2006
  12. nica
    nica (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    im kombi rückbank umklappen und los geht's! vielleicht noch ne decke mitnehmen. :smile:

ansonsten die lehne vom beifahrersitz in die waagrechte bringen und dann am besten reiterstellung. ging bei mir auch im opel astra und der ist nicht besonders groß :zwinker:

nica, 7 Februar 2006
  13. Stevie32
    Gast
    0
    Zum Glück bin ich aus dem Alter raus.... ist doch verdammt unbequem (besonders bei meinen 193cm...).
    Naja- zu Schulzeiten hab ich es schon öfter im Auto gemacht... aber Genuß ist doch was anderes...

Stevie32, 7 Februar 2006
  14. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    naja ich hab mich bisher auch immer gegen sex im auto ausgesprochen, aber ausprobieren will ichs demnächst trotzdem ma. wenns wieder wärmer wird...

aber eure tips mit mittelkonsole abpolstern und beifahrersitz in waagerechte bringen... was habt ihr denn für autos? das geht in unserm ja mal gar nicht... wenn wir uns anstrengen klappts auf der rücksitzbank im sitzen vielleicht, wenn wir die sitze nach vorne klappen (coupé) oder wenn wir die rücksitzbank umklappen dann haben wir ca 1,50m platz in der länge. allerdings was mich n bissl stört :geknickt: die scheiben sind nicht getönt... also im dunkeln alleine auf nem verlassenen waldparkplatz :engel:

dieJule, 7 Februar 2006
  15. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Entweder beide sitzen auf ihren Sitzen und befummeln sich oder man verlagert das Ganze auf die Rückbank.

Ansonsten würde ich sagen, er setzt sich auf den Beifahrersitz und sie auf ihn, das müsste doch gehen.

Ambergray, 7 Februar 2006
  16. missgraffiti
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    fummeln auf den vorderen sitzen ist ja kein problem. aber für sex benutzern wir die rücksitze :zwinker: ist zwar weniger platz vorhanden als im bett, aber das macht es so erotisch. im wagen meines freundes (honda civic) hat es genügend raum für solche aktionen :drool:

missgraffiti, 3 März 2006
  17. trick17
    trick17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hm .. also mir is das erst einmal passiert und ich kann nur jedem empfehlen , es im auto sein zu lassen ... ich hatte nacher überall blaue flecken , weil ich mich an allem gestoßen hab:schuechte

trick17, 4 März 2006
  18. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ab auf die Rückbank, Reiterstellung im Sitzen.

War ne richtig schöne Sache (Opel Corsa B).

User 13029, 4 März 2006
  19. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Also sex im Auto finde ich eher unbequem und nicht sonderlich anturnend, wenns doch sein soll dann am besten auf der Rückbank da ist noch am meisten Platz!

Tinkerbellw, 4 März 2006
  20. missgraffiti
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    gerade letzten abend war wieder so eine aktion, dass mein freund und ich mit dem auto unterwegs waren. auf einem abgelegenen parkplatz haben wir geparkt und waren wieder total scharf aufeinander. da hab ich dann gemerkt, dass auch auf dem beifahrersitz genügend Platz vorhanden war, richtig wilden und geilen Sex zu haben :drool: war etwas eng, aber es gab keinerlei probleme :engel:
    und übrigens, es handelt sich um einen honda civic (man schreibt das doch so, oder?)

missgraffiti, 4 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...