Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex und Geld

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von hello1, 26 Juni 2008.

  1. hello1
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    gelöscht
     
    #1
    hello1, 26 Juni 2008
  2. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Nicht gut.

    (Das muss reichen, es sollen ja keine Beleidiungen fallen :engel: )
     
    #2
    neverknow, 26 Juni 2008
  3. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich selber würde das niemals im Leben machen. Für mich gehören Sex und Liebe untrennbar zusammen und wenn ich jemanden liebe muss er mich nicht dafür bezahlen.

    Wenn andere Sex gegen Geld anbieten habe ich absolut nichts dagegen, solange es auf freiwilliger Basis geschieht. Muss doch jeder für sich selber wissen, ob er oder sie das möchte.
     
    #3
    Schmusekatze05, 26 Juni 2008
  4. peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    stimmt seh ich ganau so....mich kotzt nur an wie da manche auf der strecke bleiben und versumpfen weil irgendwelche arschlöcher die mädels aussaugen
     
    #4
    peschel, 27 Juni 2008
  5. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Habe ich niemals gemacht und kenne keine Person, die das jemals gemacht hat.
     
    #5
    User 67771, 27 Juni 2008
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    1. Kennst du jemanden, der oder die schon mal Sex für Geld gemacht hat?
    Nicht das ich wüsste, außer vielleicht eine Nachbarin, die führt ein Edelbordell, die wird sowas wohl schon gemacht haben:grin: , wobei "kennen" da schon zuviel gesagt ist.:ratlos:

    2. Um wie viel Geld ging es dabei (ungefähr)?
    Keine Ahnung.

    3. Wie kam es dazu? Was für Sexpraktiken waren dabei?
    /

    4. Habt ihr schon mal Sex für Geld gemacht? Wenn ja, wie viel?
    Nein, warum sollte ich. Ich habe weder das eine noch das andere jemals so richtig dringend benötigt ohne das es andere Lösungswege gegeben hat.:grin:

    5. Kennt ihr jemanden, der oder die schon mal Sex für eine Gegenleistung gemacht hat? Wenn ja, was für eine Gegenleistung? Wie kam es dazu, was für Sexpraktiken waren dabei?
    Ja, meine Ex-Fickbeziehung, ich habe ihm dafür die Chemieklausur geschrieben.:grin: War aber Spaß.:zwinker: Wir hätten es sowiso gemacht, hat mir aber Spaß gemacht ihn dafür "bezahlen" zu lassen.:tongue:
    Das volle Programm, wobei ich mich nicht wirklich erinnere, wir waren damals 19 oder so.:zwinker:


    6. Habt ihr schon mal Sex für eine Gegenleistung gemacht? Wenn ja, was für eine Gegenleistung? Wie kam es dazu, was für Sexpraktiken waren dabei? Nö.
     
    #6
    User 71335, 27 Juni 2008
  7. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    // alles nein
     
    #7
    User 68557, 27 Juni 2008
  8. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    1. Kennst du jemanden, der oder die schon mal Sex für Geld gemacht hat?
    Nein

    4. Habt ihr schon mal Sex für Geld gemacht? Wenn ja, wie viel?
    Nein

    Ich kann nicht sagen, dass ich einen übermäßigen Respekt vor Menschen hätte, die sich prostituieren, aber es gibt schlimmeres.

    Ich habe mal (mit meinem damaligen Freund) eine Reportage über eine Frau gesehen, die sich prostituierte um ihren Kindern ein besseres Leben zu ermöglichen. Ich habe damals gesagt, dass ich es für meine Kinder auch machen würde, sonst aber nicht. Wir hatten deswegen zwei Tage Streit, weil er es inakzeptabel fand seinen Körper zu verkaufen egal unter welchen Umständen. Aber ehrlich, für meine Kinder wäre mir kein Opfer zu groß.
     
    #8
    happy&sad, 27 Juni 2008
  9. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    984
    113
    67
    in einer Beziehung
    Ganz Genau
     
    #9
    User 76373, 27 Juni 2008
  10. ColaBoy
    Gast
    0
    Ich kannte eine Ex-Nutte recht gut, die ging wöchentlich auf den Strich. Das war die Mutter von einer mit der i paar jahre in die selbe Klasse ging.
     
    #10
    ColaBoy, 28 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Geld
Jörg Muster
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 September 2016
333 Antworten
Mr.Chainsaw
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 September 2016
36 Antworten
John_Sheppard
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Juli 2016
5 Antworten