Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex und große Volksfeste / Oktoberfest

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von desperados21, 6 Oktober 2008.

1. desperados21
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Hallo zusammen,

ich erzähle euch am Besten mal wie mein Wochenende auf dem Oktoberfest abgelaufen ist:

Mit meiner Clique ( 12 ) war ich vom Freitag bis Sonntag in München. Natürlich wollten wir aufs Oktoberfest. Für die Zeit waren wir in einer Jugendherberge untergekommen. Die war auch bis zum letzten Zimmer ausgebucht mit Leuten aus aller Welt. Besonders die Australier sind dort aufgefallen:zwinker: .
    Ein feucht fröhliches Volk!

Jedenfalls hat es uns am Mittag schon auf die Wiesn verschlagen um rechtzeitig Plätze fürs Bierzelt zu bekommen. Nach ein paar Maß wurden alle schnell ziemlich lustig. Hemmungen kennt im Zelt ab 4 sowieso keiner mehr. In unserer Gruppe waren wir 6 Singles , mich eingeschlossen. Davon 3 Männer und 3 Frauen.

Was dann so passiert ist hätte ich nicht für möglich gehalten. Im nu haben wir Bekanntschaften geknüpft. Statt Hallo zu sagen hat man sofort einen Zungenkuss bekommen. Tja Alkohol machts möglich.
    Ich war schon auf vielen Partys und festen oder im Urlaub auf Ibiza (Amnesia). Aber so freizügige Leute die nur ein Ziel hatten habe ich noch nicht gesehen!

Das war meine erste Wiesn und ich bin begeistert. Könnt Ihr von den selben Erfahrungen berichten oder habt Ihr das selbst mitgemacht?

Schreibt mal eure Meinungen.

Übrigens: Alle gingen nicht allein ins Bett

desperados21, 6 Oktober 2008
  2. TRVHS
    TRVHS (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    ja hoffentlich wurde auch ordentlich verhütet :smile:

TRVHS, 6 Oktober 2008
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich hab grad auf Sat1 noch nen Bericht gesehen wo 3 Mädels ihren Freunden auf der Wiesn hinterher spionieren.
    Total heftig und peinlich wie die Jungs sich da aufführen :eek: :ratlos:
    Ich würd meinen Freund niemals alleine dort hin lassen (mal davon abgesehen das er gottseidank auch gar nicht hin will).
    Billiger gehts wirklich nicht.

User 75021, 6 Oktober 2008
  4. desperados21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    Single

Das kannst du echt nicht auf Männer pauschalisieren. Was denkst du was ich so von Frauen mitbekommen habe? Prüde waren die nicht.

desperados21, 6 Oktober 2008
  5. Talihina
    Talihina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    nicht angegeben
    klingt für mich sehr primitiv. dem Mann hätte ich eine geklatscht, wenn der mich mit nem zungenkuss begrüßt hätte:eek:

Talihina, 6 Oktober 2008
  6. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Schön wie wichtig den meisten Vertrauen in einer Beziehung ist...

War leider noch nie auf "den Wiesn".

ArsAmandi, 6 Oktober 2008
  7. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, auf der Wiesn lernt man eigentlich immer Eine kennen, wenn man will. Aber mit einem Zungenkuss wurd ich eigentlich noch nicht begrüßt. Wobei durchaus schon schnell mehr aus einem Gespräch wurde.:smile:

Gehört einfach dazu.

Batrick, 6 Oktober 2008
  8. ichundnichtdu
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    ....

ichundnichtdu, 6 Oktober 2008
  9. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Ach, schaaaade dass ich hier in Budapest festsitze und nicht nach Bayern kann, wär bestimmt was los :engel:

Dabei war ich doch erst im August da :rolleyes: ..............Mist!

Soraya85, 6 Oktober 2008
  10. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    Achja, das ist normal....

Da ich in der Nähe von München wohne, bin ich auch oft auf der Wiesn.

Das mit der Freizügigkeit stimmt schon, und wer nicht allein nachhause gehen möchte, schafft das auch.

Vorallem weil auch von den bis zu 12.000 leuten pro Zelt fast jeder zuviel getrunken hat und somit auch die Hemmschwelle fällt - dazu wollen einfach viele in den Zelten Party, Fun und Flirten. Da wird innerhalb des zeltes geknutscht, gefummelt - und draußen gehts dann weiter^^

Nur hab ich kein Bock um 5 uhr aufzustehn um um 7 uhr pünktlich am Zelteingang zu warten und dann evtl. nich mal n guten Platz zu kriegen.... Dazu wird man ja arm wenn man innerhalb von vl. guten 10std 10 maß trinkt - das sin ja bei Preisen von 8,50 fast 90 euro - zuviel des guten für mich.

Chimaira, 6 Oktober 2008
  11. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    also ist die Investition in eine Nutte günstiger.:tongue:

brainforce, 6 Oktober 2008
  12. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Das hab ich mir ehrlich gesagt gerade auch gedacht :grin:

Soraya85, 6 Oktober 2008
  13. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    ups - ob das dann wirklich die Leute sind, mit denen man/frau langfristig zu haben möchte?

Wolf50, 6 Oktober 2008
  14. malsehen
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    7
    Verheiratet
    du meinst auf der wiesn ist das das ziel...?

:kopfschue:kopfschue:kopfschue

und vorallem ist deine "gefühlswelt" dann nicht mit alkohol betäubt... (bei 10 maß bier wäre bei mir echt schluß)

malsehen, 7 Oktober 2008
  15. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Mehr muss man eigentlich nicht sagen.

Aber es findet sich halt meistens, was zusammengehört :grin:

Samaire, 7 Oktober 2008
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich bin am Donnerstag nach München gereist und vor wenigen Stunden zurückgekommen. :-D

Donnerstag:
    Kultfabrik – Mit drei Männern und einer Frau rumgemacht

Freitagtag:
    Kultfabrik – Mit drei Männern und einer Frau rumgemacht, ONS

Samstag:
    Wiesn
    Optimolwerke - Mit einem Mann rumgemacht

Sonntag:
    Wiesn

Fazit:

Klar war die Stimmung auf der (?) Wiesn gut, und ja, es wurde viel geflirtet und sicherlich auch einige Menschen abgeschleppt, aber wenn die Wiesn nachts dicht gemacht haben und die Menschen in die Clubs gezogen sind, dann war ich wesentlich erfolgreicher, was das Sexuelle betrifft. Dass irgendjemand mit einem Zungenkuss begrüßt wurde, habe ich übrigens nicht feststellen können.

Ich habe vor bald wieder nach München zu fahren, aber auf die Wiesn muss ich nicht noch einmal, viel anziehender finde ich das Kulturelle und die Clubs. :zwinker:

xoxo, 7 Oktober 2008
  17. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Mir gefällt es schon auf dem Stuttgarter Volksfest überhaupt nicht (ich war auch das letzte mal vor ca. 3-4 Jahren da und habe nicht vor, nochmal hinzugehen)... da muss ich mir das Oktoberfest sicherlich nicht antun.

Kollektiven exzessiven Alkoholkonsum inkl. all seiner Auswüchse (Aufdringlichkeit, "lockerheit" bzgl. sexueller Dinge, etc., aber auch hohes Aggressionspotential) mag ich überhaupt nicht.

User 44981, 7 Oktober 2008
  18. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    meine ganz ehrliche Meinung: auf der einen Seite beneide ich dich, wenn das so locker und schnell vonstatten geht - nen ONS einfach mal so.

Auf der anderen Seite find ichs net wirklich toll, wenn Menschen nur dann Spaß haben können und locker miteinander umgehen, wennsie so dicht sind, dass das Reden schon wieder zur Arbeit wird. Kann ich nicht verstehen und find ich auch nicht gut.

Man müsste den lockeren Zustand unterm Alkohol immer haben! :zwinker:

stega, 7 Oktober 2008
  19. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Als ehemals Münchener hab ich natürlich nichts gegen die "sexuell geladene" Stimmung in der ganzen Stadt zur Wiesnzeit einzuwenden :drool: ...obwohl ich mich xoxo anschließen würde. So richtig nett wirds eher nach Wiesnschluss nachts in den Clubs, Bars etc.

Ich hab auch noch nie so viele komplett enthemmte Menschen gesehen wie auf der Wiesn!

Diese "Stimmung" auf der Wiesn hat aber auch etwas schlimmes: Es kam bzw. kommt immer wieder zu Vergewaltigungen und zwar teilweise direkt auf der Theresienwiese bzw. den angrenzenden Grünanlagen. Das ist wirklich bitter! :geknickt:

User 77547, 7 Oktober 2008
  20. suesse80
    Benutzer gesperrt
    79
    33
    2
    Verliebt
    Hier ist schon ganz schön lang nichts mehr passiert... Dabei ist doch grad wieder Wiesn.... Habt Ihr ein paar neue Erfahrungen auf der Wiesn gesammelt?

suesse80, 25 September 2011

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...