Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex und hypnose

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von boy_X, 13 März 2002.

1. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    also heut hat ich mal zufällig bei rtl so ne sendung gesehn wo leute hypnotisiert wurden...
    naja dabei hat der typ ne frau so hypnotiesiert das wenn man die frau am arm geschüttelt hat das die ein orgasmus bekommen hat.
    ich fands ja ganz witzig. aber was haltet ihr so davon?

boy_X, 13 März 2002
  2. Jemima
    Gast
    0
    Erstens mal hat die Frau ja kaum was davon, weil sie ja - schätz ich mal - nichts mitbekommt.
    Wahrscheinlich hat der Typ ihr beim Hypnotisieren eingeredet, sie müsste bei jeder minimalen Berührung ´nen Orgasmus kriegen.
    Die Frau hat also nichts davon (sie weiss hinterher eh nichts mehr) und der Mann mag's vielleicht ganz amüsant finden, aber letztendlich bringt das doch nicht wirklich was, oder?

Hör davon jetzt das erste mal, also wenn ich da was falsch verstanden haben sollte, dann sagt's mir. :zwinker:

Jemima :drool:

Jemima, 14 März 2002
  3. Meiner Meinung nach ist das absoluter Blödsinn!

Man packt einen an und der macht das, was ihm/ihr vorher gesagt hat.
    Die Einzigen die etwas davon haben, sind die Leute, die im Publikum sitzen. Ist doch eh nur Entertainment ...

HAlte nur was von Hypnose,wenn man gegen Phobien ankämpft, z.B. bei Spinnen, vor'm fliegen oder beim Zahnarzt - das hilft's ja auch wriklich.

nadi-mäuschen, 14 März 2002
  4. Schlumpfin
    Gast
    0
    Stimme Nadi-Mäuschen zu, dass Hypnose nur bei Phobien oder Sucht hilfreich sind! Sonst finde ich das mit dem Orgamsus einfach nur lächerlich, ist ja nur Entertainment, damit die Leute die Klotze anschalten! Und außerdem ist ein richtiger Orgasmus doch viel schöner!!:drool:

Schlumpfin, 14 März 2002
  5. BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    Den "Bericht" hab ich auch gesehen, irgendwie kann ich mir das - ehrlich gesagt - nicht gerade vorstellen.

BlueAngel, 14 März 2002
  6. seeyou
    Gast
    0
    *denanderenzustimm*
    irgendwie klingt das für mich echt blöd. ich mein, ein orgasmus als unterhaltung... ich weiß nicht... sind die leute schon so schwer bei laune zu halten, das man sowas machen muss? man kann einem ja was anderes einreden, aber einen orgasmus "anzuhypnotisieren" find ich unfair.
    als ärztliche behandlung ist eine hypnose aber schon was tolles und kann meines wissens auch einiges bewirken.

seeyou, 14 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...