• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex und Klitorispiercing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #1
Ich stelle mir schon lange diese Frage: Wirken sich Klitoris-Piercings eigentlich positiv oder negativ auf die weibliche Sexualität aus? Leider kenne ich kein weibliches Wesen mit einem solchen Piercing (bzw. von der ich wüsste, dass sie ein solches Teil hat ;-)), deshalb stelle ich die Frage einfach mal hier rein.

Also an die Mädels, die so ein Piercing haben:

Hat sich der Sex bzw. eure Empfindung durch das Piercing verändert?


Und an die Jungs:
Hattet Ihr schon mal Sex mit einer Klitorisgepiercten? Wenn ja: Wie war´s?
 
Gorbi
Benutzer56384  (41) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
hm, trotz fleißigen Abstimmens bleibt man bei dieser Umfrage scheinbar genauso schlau wie man vorher war.wie geil :grin:
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
wahrscheinlich weil keine frau so ein piercing hat, und kein mann keine frau kennt die sowas hat oder das schon erlebt hat..
 
N
Benutzer64991  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
hm, trotz fleißigen Abstimmens bleibt man bei dieser Umfrage scheinbar genauso schlau wie man vorher war.wie geil :grin:
na da will ich das mal ändern!!! Also meine Ex hatte ihre Klitoris gepierct und ich fand´s geil. Vorallem der Gedanke daran und dann natürlich das Spielen damit. Ansonsten ist die direkte Auswirkung beim Geschlechtsverkehr eher gering und nicht grösser als bei anderen Piercings im Intimbereich. Mich allerdings macht so ein Piercing schon heiss!!
 
G
Benutzer Gast
  • #5
R
Benutzer76981  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Klingt irgendwie brutal :eek:
Kann mir nicht vorstellen das das schön ist, denke das kann oft unangenehm werden da die K1337oris ja oberempfindlich ist :zwinker:
 
C
Benutzer163042  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Der Treat ist zwar schon älter, möchte aber trotzdem was hierzu sagen: Ich trage schon lange mehrere Piercings in den inneren und den äußeren Schamlippen. Meine Nippel sind gepierct und meine Zunge. Ich finde das schon immer rattenscharf, ist wohl so eine Art Fetisch. Ich trug auch immer ein Barbell in der Klitorisvorhaut (senkrecht). Das war schon geil, aber die Krönung habe ich mir vor wenigen Jahren machen lassen: Ich entschied mich endlich für ein Klitoris-Piercing. Mein Piercer wies mich zwar auch eingehend daraufhin, dass es beim Piercen der Klitoris gelegentlich zu einer Überreizung und anschließender Abstumpfung der Orgasmusfähigkeit kommen kann. Nach seiner Erkenntnis tritt dieses Problem aber nur ein, wenn die Klitoris zu weit vorne an der Spitze gepierct wird, etwa weil sie zu wenig ausgeprägt ist. Da aber meine Klitoris ungefähr die Groesse einer Bohne hat, konnte er diese ja am unteren Schaft gut piercen und die genannte Überreizung ist damit so gut wie ausgeschlossen.
Das Piercen lief ganz normal ab: Mit einer Klemme wurde die Klitoris fixiert und mit einer Piercingnadel (Hohlnadel mit Teflonschläuchchen) durchstochen. Keine Frage... das tat richtig weh, aber ich wollte es eben! Ruckzuck war der Ring eingezogen und mit wackligen Beinen verlies ich den Stuhl. Ich bekam ein Merkblatt mit Anweisungen über die Pflege in den nächsten Wochen und ne Handynummer mit, falls wider Erwarten doch Schwierigkeiten auftreten sollten.
Die ersten Tage nach Abklingen der Schmerzen waren die Hölle, besonders wenn ich viel gelaufen bin. Mein Gefühle schwankten zwischen Dauergeilheit und Irrsinn. Ich war fast darauf und dran den Ring zu entfernen, lies ihn aber doch drin und verbrachte die nächsten 3 Tage mehr oder weniger im Bett. Nach 5-6 Tagen war der Ring so weit abgeheilt, dass ich mich ohne Beschwerden bewegen konnte und auch das Tragen von normaler Unterwäsche war ab da wieder möglich. Es dauerte insgesamt fast 6 Wochen, bis ich den Ring ohne Probleme reinigen konnte und auch das Herausnehmen und Wiedereinsetzen ging ganz einfach.
Wenn ich nun mit meinem (mittlerweile neuen) Freund intim bin, erlebe ich eine Vielzahl von Orgasmen bevor mein Freund kommt. Die in vielen Publikationen befürchtete Abstumpfung der Orgasmusfähigkeit ist bis jetzt nicht eingetreten und nach meiner Meinung nicht zu befürchten. Einzig allein wenn ich Joggen gehe, empfinde ich den Ring in meiner Klitoris störend, aber ich habe inzwischen eine Möglichkeit gefunden, wie ich dieses Problem handeln kann. Ich fixiere den Ring mit einem kleinen Pflaster so dass er nicht mehr während des Joggings schwingen kann. Da das Ablösen des Pflasters wegen der Haare schwierig ist, bin seit einiger Zeit bei einer Kosmetikerin in Behandlung und lasse mir die Schambehaarung epilieren. Bei meiner ersten Behandlung hat die Kosmetikerin den Mund vor Staunen bald nicht mehr zugebracht und ich musste ihr von meinen Erfahrungen mit meinen Piercings erzählen. Diese Schilderungen haben sie so begeistert, dass auch sie mittlerweile an ihren Brustwarzen Ringe hat und ernsthaft über weitere Piercings im Intimbereich nachdenkt.
Ich kann aufgrund meiner Erfahrungen nur jeder Frau, welche die anatomischen Voraussetzungen mitbringt (Größe der Klitoris), zu einem solchen Intimschmuck raten.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #8
Ich find´s auch sehr schön.
vor allem, weil es auch auf eine gewisse Eigen-Körperfreude bzw. Wahrnehmung schließen lässt. Das finde ich attraktiv.

Leider hatte ich noch nie das Vergnügen, jemanden mit Intimpiercing kennen lernen zu dürfen.
...zumindest weiß ich niemanden...:tongue:
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #9
Leider kenne ich kein weibliches Wesen mit einem solchen Piercing
...und ich bin froh, dass ich keines kenne.
Erfahrung mit solchen Piercings hab ich dementsprechend auch keine.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #10
Zu dem Thema gibt es auch aktuellere Umfragen mit mehr Beiträgen. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren