Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • desh2003
    Gast
    0
    17 April 2006
    #1

    Sex und Knutschen

    Wollt nur mal fragen, wie ihr das so arrangiert. Bei so richtig derben Sex kann man nicht richtig knutschen und umgekehrt auch nicht. Es ist also eher ein "entweder oder"... Gleichzeitig ist das ein bisschen schwierig (da ist es am besten wenn sich die Zungen gerade so berühren, aber so richtig knutschen würd ich das nicht nennen). Nicht dass man mit dem Kopf oder sonst irgendwie zusammenstößt.

    Außerdem, wie ist das mit dem Verlangen nach Knutschen beim Sex?
    Immer? Hin und wieder Knutsch-Attacken? Gar nicht? Wenn überhaupt dann davor, danach? Extra ein bisschen das Tempo rausnehmen zum Knutschen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Knutschflecke
    2. Knutschflecken
    3. Knutschfleck
    4. Knutschflecken
    5. Knutschflecken
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 April 2006
    #2
    Außerdem, wie ist das mit dem Verlangen nach Knutschen beim Sex?
    ist da, aber beim vorspiel knutsche ich immer genug rum, dass ich es ein paar runden ohne schaffe :grin:

    Immer? Hin und wieder Knutsch-Attacken? Gar nicht? Wenn überhaupt dann davor, danach? Extra ein bisschen das Tempo rausnehmen zum Knutschen?
    nicht immer, vor- und nachspiel, beim stellungswechsel, oder ja, extra ein bisschen das tempo rausnehmen für ein paar wilde heiße küsse :herz:
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    17 April 2006
    #3
    beim vorspiel wird eifrig geküsst, beim sex weniger aber da gibts ja auch mal verschnauf pausen in denen geküsst werden kann :smile:
     
  • .::Nadine::.
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2006
    #4
    Außerdem, wie ist das mit dem Verlangen nach Knutschen beim Sex?

    Ist natürlich vorhanden, beim Vorspielen Knutschen wir immer viel.
    Beim Sex beim Stellungswechsel, zwischen durch mal um Tempo rauszunehmen und zum entspannen.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    17 April 2006
    #5
    Also wenns bei uns richtig zur Sache geht, dann is küssen da wirklich etwas schlecht. Dann gibts immer mal so nen kleinen Kuss zwischendurch. Ansonsten wird ja auch davor und danach viel geküsst :smile:
     
  • brokenblue
    brokenblue (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    Single
    17 April 2006
    #6
    Als ER ist ein absoluter Viel- und Dauerknutscher, davor und dabei. Gut ab und zu wird es etwas schwierig, aber sag mal zu 85 % wird dabei geknutscht (fast schon wie zusammengeklebt).
    Erst gegen Ende braucht er sämtliche Atemluft alleine :grin:

    Ich bin eher die Knuddlerin als Knutscherin, eher anschmiegsam und alles-sehen-wollen :zwinker:
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    17 April 2006
    #7
    Hab ich manchmal ganz stark!!! Is dann ganz schlimm, mein Freund MUSS dann langsam machen...und am besten ganz tief. :herz:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    17 April 2006
    #8
    Ich hab da ehrlich gesagt noch nie so drauf geachtet. Das hat sich immer irgendwie ergeben. Zwischendurch knutschen, dann wieder 'ne Weile nich...
     
  • kiwi13
    kiwi13 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    17 April 2006
    #9
    dito.
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    17 April 2006
    #10
    Hmm ja so ist es bei uns auch :smile:

    So long -
    MFG Katja
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 April 2006
    #11
    würd ich gern tun, aber mein freund ist da immer irgendwie abgelenkt...
     
  • desh2003
    Gast
    0
    17 April 2006
    #12
    ...du Schlingel, ich hab da noch einen anderen Thread am laufen :zwinker: :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 April 2006
    #13
    du meinst den, in dem ich schon 3 beiträge hab?
     
  • Altberliner
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    17 April 2006
    #14
    Also wenn ich ehrlich bin nervt mich das TOTAL. Meine Freundinnen kriegen davon nicht genug, und es ist auch ziemlich stressig, weil man sich dann auf zwei sachen gleichzeitig konzentrieren muss :grin:
    ich mein bei den ersten malen ist es ja okay, aber irgendwann nervts auch, wenn man das immer macht.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    18 April 2006
    #15
    Mein Verlangen nach Knutschen ist im Allgemeinen nicht soooo hoch. Und beim Sex muss ich das nicht haben.

    Also sag ich mal Hin und wieder Knutsch-Attacken... :tongue: Weil mein Freund das so gern mag.



    Ne Freundin von mir meinte mal, dass sie Sex ohne Knutschen auch nicht mag. Das wäre doof. Kann ich gar nicht verstehen :zwinker:
     
  • BenGee
    BenGee (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    18 April 2006
    #16
    Knutschen beim Vorspiel unbedingt.
    Mittendrin ab und zu.
    Während der Pausen, Stellungswechsel, ... ja
    Danach jaaaa.

    Bin da von einem extrem ins andere gekommen.
    Während meine Ex - Freundin so gut wie gar nicht geknutscht hat,
    ist meine jetztige ne Dauerknutscherin.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    18 April 2006
    #17
    Außerdem, wie ist das mit dem Verlangen nach Knutschen beim Sex?
    Generell hab ich ein sehr hohes Knutsch.Verlangen, aber das lebe ich schon vor und nach dem Sex und ansonsten in der Beziehung so aus, dass ich es beim Sex auch mal ohne schaffe.

    Immer? Hin und wieder Knutsch-Attacken? Gar nicht? Wenn überhaupt dann davor, danach? Extra ein bisschen das Tempo rausnehmen zum Knutschen?
    Vorher und nachher. Und beim Stellungswechsel manchmal. Und ein bisschen zwischendurch. Das Tempo nehm ich nicht extra deswegen raus. Aber manchmal beiß ich mich am Hals fest, das geht gut. :grin: :engel:
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    18 April 2006
    #18
    küssen während des sex bringt mich richtig auf touren, da kann auch der "verloren geglaubte sohn" schnell wieder "gefunden werden". :drool:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    18 April 2006
    #19
    beim vorspiel wird immer geküsst, beim sex nur ab und an. wenns heiß hergeht gehts eh nicht so gut :smile:.
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2006
    #20
    Am ehesten hin und wieder, so zwischendurch...

    ...gehört aber auf jeden Fall dazu :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste