Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex und lange beziehung.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gismolas, 3 Juli 2007.

  1. gismolas
    gismolas (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    hi zusammen

    mal zur einführung ich bin mit meiner verlobten jetzt 8 Jahre zusammen seitdem leben wir auch zusammen.

    Es passt eigentlich alles wir haben uns sehr lieb ,sind gegenseitig sehr aufmerksam haben viel spaß sind auf der selben wellenlänge sozusagen,wir gehn durch dick und dünn.
    Nächstes Jahr werden die Hochzeitsglocken läuten.


    Einziges problem der sex ging über die jahr ziemlich zurück wir haben alle 2-3 monate 1x sex ,wir sind zu bequem geworden keiner hat irgendwie lust drauf nach der arbeit ist jeder müde.
    am wochenende machen wir einiges zusammen dabei kommt der sex ebenfalls zu kurz.

    Das begann vor guten 2 jahren mit der einführung des kondoms.

    es ist wirklich fast alles perfekt wir küssen uns auch noch sehr oft .bloß mir wird der sex zu vernachlässigt ich würd gern alle paar wochen wenigstens:smile:

    ab und zu mach ichs mir dazwischen selber danach hab ich ein schlechtes gewissen irgendwie.

    im fazit sie ist meine traumfrau ,ich würde keine andere heiraten wollen.
     
    #1
    gismolas, 3 Juli 2007
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Das ist doch die beste Voraussetzung für eine glückliche Ehe.
    Sex ist nicht alles.
     
    #2
    Klinchen, 3 Juli 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Mir stellt sich eigentlich nur die Frage ob dir das denn auch recht ist mit dem Sex? Wenn es dir nämlich nichts ausmacht nur noch so selten sex zu haben, dann ist das doch überhaupt kein Problem! Du schreibst ja, dass ihr beide oftmals keine Lust habt, also kommt das ja nicht nur von ihr :zwinker:
     
    #3
    User 37284, 3 Juli 2007
  4. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich muss sagen, bei mir und meinem Freund ist es ähnlich. Noch nicht ganz so selten..aber egal.

    Das wichtigste ist, dass wir trotzdem oft und gerne kuscheln und sowas. Wir haben festgestellt, dass wir auch glücklich sind ohne ständig Sex haben zu müssen. Wenns passiert ist es toll und wenn nicht dann machen wir halt was anderes Schönes:zwinker:

    Soll bedeuten, solange es dich nicht stört, lass es so. Wenn du vielleicht etwas öfter möchtest musst du einfach mal den Arsch hochkriegen im Moment wo ihr Zeit habt und auch entspannt seid! Ich weiß nämlich wie es ist einfach "zu faul" dazu zu sein...
     
    #4
    *Gelini*, 3 Juli 2007
  5. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    984
    113
    67
    in einer Beziehung
    Bei uns ist das auch so wir haben halt nicht immer lust vor allem unter der Woche nicht.
     
    #5
    User 76373, 3 Juli 2007
  6. gismolas
    gismolas (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    Verlobt

    genauso gehts uns auch wir sind zu faul oft dafür:smile:
    das eigenartige ist nur das ich ab und zu zb wenn mir langweilig allein zu hause ist megascharf bin und ich mich nach sex sehne,nach einwenig erotik,sprich dessous ,high heels usw und sehne mich nach meinen schatz.

    wenn man zusammen ist tut man lieber andere sachen zusammen das verwirrt mich etwas:smile: sprich zu faul dazu.
     
    #6
    gismolas, 3 Juli 2007
  7. andrew
    Gast
    0
    Hast du mal mit ihr über das Problem geredet? vielleicht denkt sie ja ganz genauso und würde gerne öfter. Nur sprechenden Menschen kann da geholfen werden :tongue:

    Redet einfach mal über die Sache, darüber welchen Stellenwert der Sex in der Beziehung einnimmt, und dann versucht dafür Lösungen zu finden. Vielleicht ist euch der Sex so wie er ist ja auch nur zu langweilig oder sonstiges. Nehmt euch Zeit füreinander, redet darüber, was ihr euch im Bett so vorstellt, seit offen zueinander. Vielleicht entdeckt ihr ja gemeinsam Interessen, die euer Sexleben wieder ganz neu beflügeln können. Manche Pärchen greifen zu Sextoys, andere nehmen sich einfach mal ein Wochenende von all dem alltagsstress frei, fahren in eine andere Stadt, nehmen sich dort ein Hotel und erleben die Liebe wieder neu. Möglichkeiten gibt es da mehr als genug, aber nur dann, wenn ihr offen über das Thema miteinander reden könnt
     
    #7
    andrew, 3 Juli 2007
  8. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Auch das kenne ich... am Anfang dachte ich schon, ich fände meinen Freund nicht mehr erotisch oder so, weil ich dann keine Lust (mehr) hatte, wenn wir uns gesehen haben:grin:
    Aber ich habe nicht wirklich das Gefühl, dass ihr häufig Sex "braucht"... und auch damit kann man glücklich sein :herz: Frag sie am Besten mal, was sie darüber denkt...

    Wie gesagt, ansonsten einfach mal in die Puschen kommen :drool:
     
    #8
    *Gelini*, 3 Juli 2007
  9. gismolas
    gismolas (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    Verlobt
    danke leute ich werd sie mal drauf anreden:smile::engel:

    wenigstens weiß ich das es durchaus vorkommt das sex nicht mehr so häufig vorkommt und megawichtig ist,danke leute das hat mir echt geholfen.:drool:
     
    #9
    gismolas, 3 Juli 2007
  10. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich finde, dass oft der Eindruck entsteht, ohne Sex oder nur mit wenig Sex wäre eine Beziehung nicht möglich. Klar ist das jedem selber überlassen, wenn es ihnen nicht reichen würde, allerdings denkt man an "unserer Stelle" dann man wäre unnormal oder so, nur weil man andere Prioritäten setzt...

    Off-Topic:
    Solltet ihr allerdings mal Kinder wollen (wenn ihr noch keine habt) müsst ihr mal richtig ran :zwinker:
     
    #10
    *Gelini*, 3 Juli 2007
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Schöner Beitrag! Ich sehe das genauso, oftmals wird der Sex auch einfach überbewertet und solange man selbst glücklich ist, ist es doch schön so :smile:
     
    #11
    User 37284, 3 Juli 2007
  12. Magdalena23
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So sehe ich das auch! Wenn du damit zufrieden bist, gibt es doch kein Problem :smile:
     
    #12
    Magdalena23, 3 Juli 2007
  13. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    was hat eigentlich das sexproblem mit dem kondom zu tun? will sie keine Pille?
     
    #13
    Decadence, 3 Juli 2007
  14. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Denke auch, ich könnte ohne weiteres auf Sex verzichten. Zumindest was GV angeht
    Worauf ich aber nie verzichten könnte ist Zärtlichkeiten austauschen. Sprich Kuscheln/Küssen/Streicheln, sowas halt. Wenn dan mehr raus wird, gut... wenn nicht : auch gut :zwinker:


    Das ist doch das wichtigste an der Sache. Wenn beide zufrieden sind, sollte es doch kein Problem sein.
     
    #14
    User 40590, 3 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex lange beziehung
ybmm
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 März 2015
14 Antworten
peter12345671
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 April 2011
9 Antworten
Pauline86
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2011
23 Antworten