Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tobias__24
    Tobias__24 (42)
    Benutzer gesperrt
    83
    0
    0
    Single
    9 Juli 2005
    #1

    Sex und Lebensmittel

    Was habt Ihr denn schon alles für Lebesmittel in den Sex mit einbezogen?
    Z.B. Nutella auf dem Köper verteilen und ablecken.
    Würd mich mal interesieren was es da so alles gibt, viellicht gibts da neue Anregungen dazu.
     
  • Quarry
    Quarry (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2005
    #2
    krabben von erigiertet brustwarzen knabbern... :schuechte
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    9 Juli 2005
    #3
    **************
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2005
    #4
    mhh

    nuttela
    schlagsahne
    erdbeeren
    kirschen
    honig
    eiswuerfel
    schokoeis
    schokolade
    sekt

    mehr faellt mir im moment nicht so ein!!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 Juli 2005
    #5
    :eek4:
    oh mein gott, ich würde da so Panik kriegen :eek4: :eek4:

    @topic: Joghurt, sonst nix *langweil*
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2005
    #6
    sahne, eis, und sekt bzw. andere getränke vom körper abgeleckt. :gluecklic
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    9 Juli 2005
    #7
    krabben.. mir wird schlecht :hmm: aber jedem das seine :grin:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2005
    #8
    habe mal irgendwo gelesen - panierte zwiebelringe vom erigierten penis abknabbern soll angeblich erregend sein.


    wenn das jemand ausprobiert hat/ausprobieren will, bitte posten. ich bin da allerdings skeptisch :eek4:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    9 Juli 2005
    #9
    Honig oder Nutella vom Körper lecken (lassen), Sekt ausm Bauchnabel schlürfen, Obststückchen von Körper naschen.....es gibt soviele Möglichkeiten! :link:
     
  • 9 Juli 2005
    #10
    Meine liebe Ex-Freundin hat mir mal Pudding vom Schwanz gelutscht. Das war schon sehr geil :smile:
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2005
    #11
    Nutella - da wurde ihm schlecht
    Honig - hab ich nimmer herunterbekommen
    Gurke - mein Part *G* aber kaaalt
    Karotten - siehe Gurke
    ...
     
  • AustrianGirl
    0
    9 Juli 2005
    #12
    Mmh...nunja...ich zähl mal Petting und OV zu Sex dazu...:schuechte
    Mein Ex und ich haben beim Petting Schoki genascht und uns auch mal gegenseitig mit Erdbeeren gefüttert....aber mehr hab ich leider noch nicht zu erzählen :hmm:
     
  • Shaved_Frank
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    in einer Beziehung
    9 Juli 2005
    #13
    Ich find Sex mit Einbeziehung von Lebensmitteln geil!
    Hab schon Sekt, Sahne und Erdbeeren "verarbeitet" dabei!
    Absolutes Highlight ist aber immer noch Vanillesosse oder Pudding....am liebsten am ganzen Körper verschmieren!
    Ist nur ne ziemliche Sauerei, die man am Besten nur im Badezimmer veranstalten kann.
     
  • Tobias__24
    Tobias__24 (42)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    83
    0
    0
    Single
    11 Juli 2005
    #14
    Was habt Ihr alles mit den Lebensmittel gemacht?
    Wohin getan und wie wieder weggemacht? *fg*

    Bin mal gespannt wie kreativ Ihr seid.
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2005
    #15
    Das man mit Essen nicht nur kochen kann, habe ich rel. früh rausgefunden. :schuechte

    Doch was mich total abturnt sind: schokladenähnliche Substanzen :kotz:

    Habe dazu auch mal ne Umfrage Nutella aufs Brot?!? gestartet
     
  • Angelchen90
    0
    11 Juli 2005
    #16
    Hab ich ganz persönlich noch nicht ausprobiert wäre aber nicht abgeneigt *gg* ...


    Mfg jenny :engel:
     
  • rasiertEr
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2005
    #17
    Nutella und Honig hat meine Freundin schon oft von meinem Schwanz geleckt oder ich aus ihrer Muschi. Schokolade und Erdbeeren tief in ihrer Muschi und dann schön auslecken und saugen kommt auch immer gut. Gurke als Vibrator-Ersatz war auch nicht schlecht. Sie lutscht und knabbert auch gerne die netten Schnuller von Haribo von meinem Schwanz ... :zwinker:
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    11 Juli 2005
    #18
    Jetzt sei doch nicht immer so anspruchsvoll!! :grin:



    Spontan kann ich mich jetzt an keine einbezogenen Lebensmittel mehr erinnern...ich werde glaubs langsam alt :grrr:
     
  • Eva die nette
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    1
    Single
    11 Juli 2005
    #19
    Hatte auch schonmal Sex mit Sekt und Früchten und Sahne.
    Sonst aber nix.
    Würde aber behaupten, das ich solchen Dingen eher aufgeschlossen gegenüber stehe. Vorallem Vanillesoße oder Pudding könnte geil werden, glaub ich. Schokoladiges, z. B. Nutella, wäre mir viel zu zäh. Genauso Honig. Es müsste schon was halbflüssiges sein, was man auch schön verteilen kann:smile:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2005
    #20
    außer die sahne von unterschiedlichen körpterteilen geleckt und smarties vom körper gegessen, haben wir noch nix gemacht. :eek4:

    aber frische, leckere erdbeeren würden mich reizen *mhhh*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste