Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex und Liebe prozentual

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 23 Juni 2006.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Stellt euch mal eine bestimmte Gruppe vor, die ihr gut kennt, z.B. eure Schulklasse, Seminargruppe, Arbeitsteam, Verein u.ä.

    Mit wievielen Girls/Frauen (bzw. Männern) davon (in Prozent) würdet ihr gern mal Sex haben (egal ob sie wollen oder nicht)?

    Und mit wievielen hättet ihr gern ne richtige Beziehung (wenn das möglich wäre)? (auch in Prozent)

    Bei mir siehts so aus:
    Sex hätte ich gern mit ca. 80 % der Girls.
    Liebesbeziehung mit ca. 10 % der Girls.
     
    #1
    ProxySurfer, 23 Juni 2006
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.330
    248
    624
    vergeben und glücklich
    mit keinem °~°
     
    #2
    Sonata Arctica, 23 Juni 2006
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm da in meinem Semester nicht soviel Mädels sind weder noch.
     
    #3
    ToreadorDaniel, 23 Juni 2006
  4. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    wenn ich mir alle menschen vorstelle, die ich kenne, die männlich sind und nicht mit mir verwandt, dann könnte ich mir vll mit 5 % sex vorstellen und vll mit 2 % eine liebe. die prozentzahl wächst und schrumpft natürlich mit der anzahl von männlichen individuen im richtigen Alter, die ich grade in meinem umfeld habe. das sind nicht so viele bei mir momentan.
     
    #4
    klärchen, 23 Juni 2006
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    das Spielchen kann man doch auch in freier Wildbahn machen, an einem Punkt setzen wo viele Leute vorbeikommen und Strichliste führen mit wievielen man schlafen würde....

    Ich habe mich mal hier im Ort mit meinem besten Freund vor die Disco gesetzt und beobachtet.....
    Bei etwa 50 Leuten hatte er zum Schluss 3 und ich 1,5 :-D


    Ok wenn ich meine Kommilitonen in meinem Studiengang so anschaue, dann habe ich bis auf ca 2 Leute schon alle durch mit denen ich Sex haben würde. :blabla_alt:
    also 6 von 240 Studenten und Studentinnen, bzw etwa 200 Studenten.

    = 3% :ratlos:
     
    #5
    Honeybee, 23 Juni 2006
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    Ihr seid alle ganz schön anspruchsvoll. Ich bin da eher anspruchslos, trotzdem bleibt es beim "würde gern" , d.h. ich finde weder zum Sex noch für die Liebe eine, die "ja" sagt...:geknickt:
     
    #6
    ProxySurfer, 23 Juni 2006
  7. AustrianGirl
    0
    In meine Klasse gehen nur vier Jungs, von denen ich keinen
    Einzigen sonderlich anziehend finde, sex- und beziehungs-
    technisch gesehen, demher: 0%

    Von den Mädels könnte ich mir mit einem ein bisschen bei
    einem Festival rumachen allerdings schon eher vorstellen,
    um wenigstens eine kleine Quote über Null zu erreichen. xD
     
    #7
    AustrianGirl, 23 Juni 2006
  8. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei meinen Kommilitoninnen:

    Sex hätte ich gern mit ca. 4% der Frauen.
    Liebesbeziehung mit ca. 2% der Frauen.

    Da es bei mir aber keinen Sex ohne Liebe gibt, kommen höchstens 2%, also höchstens jede 50te Frau in meinen Alter in Frage.
     
    #8
    User 57756, 23 Juni 2006
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Mit keinem!
    Sex ohne Liebe kann ich nicht gebrauchen, will ich auch nicht.
    Und eine Beziehung hab ich schon!! :smile: :herz:
     
    #9
    krava, 23 Juni 2006
  10. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Mit keinem, da ich glücklich vergeben bin. Aber wenn ich Single wäre und es wirklich nur auf den Sex ankommt, dann vielleicht mit 1-2. Obwohl ich es mir in der Realität nicht wirklich vorstellen könnte, muss auch nicht sein.
     
    #10
    tainted.beauty, 23 Juni 2006
  11. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    mit keinem
     
    #11
    diemaus2006, 23 Juni 2006
  12. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    In meiner Arbeitsgruppe sind ungefähr 20 Leute, die meisten männlich. Mit einem Mann davon habe ich grade eine Affaire :cool1: Es war mir aber von Anfang an klar, dass da was laufen könnte. Bei den anderen kann ich mir das gar nicht vorstellen. Sie sind entweder zu alt oder nicht mein Typ. OK, der eine käme vielleicht noch in Frage, aber er ist sehr schüchtern. Also sagen wir mal 2 von 20 = 10 Prozent für eine Sexbeziehung geeignet. Liebe? Eher 0 Prozent, leider.
     
    #12
    Britt, 23 Juni 2006
  13. sarkasmus
    Gast
    0
    ************
     
    #13
    sarkasmus, 23 Juni 2006
  14. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Kann jetzt nur für meinen weiteren Freundes-/Bekanntenkreis sprechen... und da ergibt sich für beide Punkte ein Nullkommanix.
    An der Uni war's etwas anderes: da hätte ich mir mit vllt. 20% Sex vorstellen können, eine Beziehung jedoch mit höchstens 3-4%.
     
    #14
    thomHH68, 23 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Liebe prozentual
jintekzz
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Oktober 2016
66 Antworten
John_Sheppard
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Juli 2016
5 Antworten
Kinkayd
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Mai 2016
18 Antworten