Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex und Liebe trennen können

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 12529, 13 Februar 2004.

  1. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    Hi,

    wüsste gerne ob ihr Sex und Liebe voneinander trennen könnt.

    Geschlecht:
    Alter:

    Deine Meine Meinung mit Begründung:




    meine antworten:

    Geschlecht: weiblich
    Alter:18

    Deine Meine Meinung mit Begründung:

    ja, kann ich. hatte es bisher mit 3 verschiedenen männern feststellen können.
     
    #1
    User 12529, 13 Februar 2004
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Geschlecht: w
    Alter: 17

    Deine Meinung mit Begründung:
    Ja ich kann das - hatte sowohl ONS´s als auch langjährige Beziehungen und weiß - wie du schon unten schreibst - dass Sex ohne Liebe geil, Sex mit Liebe aber besser ist..
    Wenn ich keine Beziehung will, hab ich halt einen ONS...
     
    #2
    tinchenmaus, 13 Februar 2004
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Geschlecht: w
    Alter: 18

    Deine Meine Meinung mit Begründung:

    Ich kann's auch trennen - hab ebenfalls die 'Erfahrung' schon gemacht. Sex ohne Liebe kann nett sein, aber in einer Beziehung ist es definitiv besser.
     
    #3
    MooonLight, 13 Februar 2004
  4. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Geschlecht: m
    Alter: 22

    Deine Meine Meinung mit Begründung:
    ich find sex und liebe haben nur bedingt miteinander zu tun. Man kann sex haben ohne liebe. Liebe ohne sex kann ich mir jedoch nicht vorstellen.
     
    #4
    Space-max, 13 Februar 2004
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Alter und Geschlecht steht links.

    Und meine Meinung:
    Ich kann es halt trennen, keine Ahnung wieso *g*
     
    #5
    mhel, 14 Februar 2004
  6. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Geschlecht: w
    Alter: 23

    Deine Meine Meinung mit Begründung:

    Ich kann es trennen - Sex mit Liebe ist unbeschreiblich, aber ohne Liebe kann es auch ganz nett sein - es sollten aber schon Sympathien füreinander vorhanden sein.
     
    #6
    Tusse, 14 Februar 2004
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Geschlecht: w
    Alter:19

    Deine Meine Meinung mit Begründung:
    -> Weiß es noch nicht genau. Hab' eigentlich schon mal eine Sexbeziehung ausprobieren wollen, aber war mir zu seltsam - wußte nämlich nicht, wie ich ihn behandeln sollte...
     
    #7
    ogelique, 14 Februar 2004
  8. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Geschlecht: w
    Alter:20

    Deine Meine Meinung mit Begründung:
    ja, könnte ich, hab ich aber noch nie wirklich ausprobiert...

    lg
    cel
     
    #8
    Celina83, 14 Februar 2004
  9. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Geschlecht : w
    Alter : 19

    Meinung/Begründung :
    Ich kanns trennen - kann mich nur schon erwähntem anschließen : Sex ohne Liebe hat oft mehr, was Leidenschaft und Anziehungskraft betrifft. Aber Sex mit wahren Gefühlen, ist eben auch schön . :smile:
     
    #9
    orbitohnezucker, 14 Februar 2004
  10. succubi
    Gast
    0
    Geschlecht: w
    Alter: 21

    Deine Meine Meinung mit Begründung:
    grundsätzlich kann ich sex und liebe trennen, aber schöner find ich's wenn ich es nicht trennen muss.
     
    #10
    succubi, 14 Februar 2004
  11. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Für mich sind Liebe und Sex zwei grundverschiedene Dinge. Wenn beide zusammenkommen, ist das der absolute Idealfall. Leider habe ich den noch nie erleben dürfen. :cry:
     
    #11
    ProxySurfer, 15 Februar 2004
  12. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    Geschlecht: w
    Alter: 18

    Deine Meine Meinung mit Begründung:

    ich finde man kann sex und liebe trennen. wenn beide nur das eine wollen, sollte das kein problem sein :zwinker:
     
    #12
    crazygirl1985, 15 Februar 2004
  13. lin
    lin
    Gast
    0
    Geschlecht: w
    Alter: 18

    Deine Meine Meinung mit Begründung:
    ja kann ich... schon alleine weil zu liebe mehr als sex gehört, das mir viel wichtiger ist... und sex kann ich mit jemandem ohne gefühle haben, auch wenn nebenbei mein freund noch wäre ginge das meiner meinung nach (gemacht hab ichs noch nie)
     
    #13
    lin, 16 Februar 2004
  14. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    Geschlecht: mänlich
    Alter: 18

    Deine Meine Meinung mit Begründung:
    Ich bin verliebt und kann es nicht trennen.
    Sex ohne Liebe ist für mich ein Not behelf.
    Ich denke ich würde dann Freundschaft mit
    Selbsbefridigung vorziehen.
     
    #14
    simon1986, 16 Februar 2004
  15. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann das net trennen und hab es auch net vor! Natürlich gehört zu einer beziehung mehr als Sex, aber ICH möchte jemandem nur so nah sein (Sex haben) den ich wirklich liebe, alles andere ginge gegen meine Prinzipien!
     
    #15
    Inad, 16 Februar 2004
  16. Kadi
    Gast
    0
    Geschlecht:steht links drüben
    Alter:steht auch links drüben

    Deine Meine Meinung mit Begründung:
    ich weiß nicht genau, ob ich es trennen könnte.. bisher hat es immer mit liebe zu tun gehabt oder ich hab mich mitten drin unsterblich in den kerl verliebt *träum*
    [​IMG]
     
    #16
    Kadi, 16 Februar 2004
  17. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Geschlecht: w
    Alter: 21

    Deine Meine Meinung mit Begründung:
    Ich kann es nicht trennen, hab es versucht, ging eher schief und hat mir gezeigt, dass es für mich nicht funktioniert. Wieso weiss ich nicht.
     
    #17
    Dawn13, 16 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Liebe trennen
Patti95
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 März 2014
62 Antworten
BenNation
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 April 2011
77 Antworten
squibs
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 August 2010
76 Antworten
Test