Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex und meine Schwester rennt zu Mom

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Minny, 7 Juli 2005.

  1. Minny
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    omg heute habe ich das erst mal mit meinem neuen Freund geschlafen. War schön nur das wärend dessen meine Schwester (20 Jahre) nachhause gekommen ist. ka mir wars irgendwie dann doch unwohl also haben wir aufgehört. Aber mir war klar das sie sicher trotzdem was mitbekommen hat. Aber was hat diese Tusse für ein Problem. Sie geht doch prompt am Abend zu meiner Mutter und muss das Petzen. Ich hasse sie so abartig schon immer seit wir klein sind. Mein kleiner Bruder hasst sie auch. Sie ist total bescheuert. Und hysterisch. Sie kann nichts alleine und muss sich überall aufführen. SIe hat erst bei meinem dad gewohnt und dann als sie so 17 war ist sie wieder zu uns und ist einfach nicht zum aushalten mein kleiner bruder kommt fast jeden tag zu mir und fragt mich wann die fotze endlich auszieht. Die terrorisiert alle sogar meine Mutter.Sie ist so scheiße. Ich weiß nicht auch wenn wir uns mal nicht streiten gehe ich schon wenn ich weiß sie ist in dem raum nicht in den raum weil ich einfach ihre anwesenheit nicht ertragen kann. Naja und auf jedenfall hat sie irgendwelche Probleme( sie geht ja zu so ner psychologin) naja egal auf jedenfall musste sie das heute petzen. Hallo Wieso? meine Mutter kommt jetzt sicher gleich und belabert mich sicher wie scheiße das war. Und ich habe keine lust mit meiner mutter über mein sexualleben zu reden. die hat sich nie für meine gefühle oder so was interessiert und über esx wird auch nicht gesprochen. Meine schwester hat schon damals gepetzt als ich mein erstes Mal mit einem kerl hatte naja der mich danajc ziemlich verarscht hatund es rumm erzählt hat. dann rennt die fotze zu meiner mom und petzt. Hallo sie klopft auch imemran aber geht gleichzeitig rein. wenn ich das machen würde würde ich geschlagen werden. ICh hasse sie ich hasse sie ich hasse sie. Ich hätte schon so viel petzen können aber was bringts mir wenn ich meiner mom sage wie sies mit ihrem freund treibt? soll sies doch machen. ich scheiß doch darauf, aber ihr bringt es irgendwas und auch wenn mein bruder raucht muss sie das petzen. sie ist so dämlich. Hallo in 3 monaten bin ich 18 darf ich keinen sex haben?
     
    #1
    Minny, 7 Juli 2005
  2. veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok so ne schwester würd ich auch nicht mögen.
    wieso ist sie als sie so 17 war wieder zu euch gezogen?

    glg veri
     
    #2
    veri15, 7 Juli 2005
  3. Minny
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    weil sie vor problemen davon rennt. Verletzt meine Mutter damit das sie mit 13 auszieht und dann weil sie mit meinem dad probs hatte kommt sie wieder zu uns. Aber denkt nicht daran das wir nur wenig platz haben meine mutter musste jetzt 2 jahre mit ihr auf dem sofa im wohnzimmer schlafen.ICh finde sie so ungerecht und so selbstsüchtig. Ich hasse sie. Sorry ich muss mir gerade luft machen das ist jetzt so lange aufgestaut. als ich 4 Jahre war wollte ich sie mit der Gabel stechen da sie mich immer terrorisiert und mich nie ich sein lassen hat. Ich hasse sie. Ich ziehe mich wegen ihr nur noch zurück. Wenn meine Mutter wüsste was sie alles macht. Aber wisst ihr ich denke mir ich muss nicht petzen wieso auch sie soll doch ihr eigenes leben leben. Aber was mache ich schon ich bin klassenbeste schülersprecherin und habe einen freund den ich liebe mit dem ich auch sex habe. ich rauche nicht nehme keine drogen und trinke selten alkohol ich lüge fast nie und ich habe noch nie gestohlen oder irgendeine straftat gemacht. All das ist meine schwester nicht und trotzdem muss man mich schlecht machen und meine Mutter checkt nichts. Ich kann mit meiner Mutter nicht über mich oder Gefühle reden das geht einfach nicht. Ich habe nicht so eine innige Beziehung zu ihr, sie ist jung und cool. Aber niemand der mir mal zuhört.
     
    #3
    Minny, 7 Juli 2005
  4. BOSCO
    Gast
    0
    Hu.. hu...

    Da gibt es nur eins, besorg deiner Schwester ein Date. Vieleicht wird sie etwas normaler, wenn auch sie sich das Hirn raus- Fic..n kann.
    Ist bestimmt nur Frust von Ihr!
    Es wird auch bei ihr jucken, nur was machen....?
    So ist das Leben! Nimms leicht.

    MfG Bosco
     
    #4
    BOSCO, 7 Juli 2005
  5. Minny
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    :angryfire ach ach wenns so einfach wäre. Mir tun die Kerle leid die was mit ihr haben. Sie ist end schlimm.Egal ich gleube ich nerve sie jetzt damit mit absicht. Warum soll ich Rücksicht auf sie nehmen? Sie tut es ja auch nicht auf mich. Wenn meine Mutter was sagt geh ich einfach. Gottseidank hat das mein Freund nicht schlimm gefunden heute. Er meinte das kennt er schon. Aber bei ihm zuhause wäre es kein Prob er machts auch wenn seine Eltern da sind. Die dürfen das ruig hören er sieht das eher lustig...
    Leider wird die Tusse auch noch studieren warscheinlich.Und so unselbständig wie die is.(kann gerade mal fertig essen aufwäremen) wird die immer hir wohnen bleiben. Ich hab noch zwei jahre schule desswegen werd ich auch noch nicht ausziehen können. Aber dann werde ich schnellstmöglich weg gehen. Mein armer bruder muss das wesen noch länger aushalten
     
    #5
    Minny, 7 Juli 2005
  6. veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mir tuts leid das du so stress hast mit deiner sis, aber kopf hoch!
    denk nich an sie und geh ihr aus dem weg! :zwinker:
     
    #6
    veri15, 7 Juli 2005
  7. Christopher
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    1
    Single
    Mmh... ja geschwisterliebe...
    Nimms nicht so schwer, meine kleine schwester meint auch immer sie müsste alles petzen...

    Das dir das mehr als nur den nerv raubt, kann ich gut verstehen...
     
    #7
    Christopher, 7 Juli 2005
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    vielleicht ist sie ja (heimlich) neidisch auf dich - weil du eben nicht solche probleme hast wie sie, gut in der schule bist, mit einem tollen freund...und sie kommt nicht klar.

    das machts für dich vielleicht nicht besser...aber das war mein erster gedanke bei deiner beschreibung.
     
    #8
    User 20976, 7 Juli 2005
  9. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.458
    598
    6.770
    Verheiratet
    Hey Minny!

    Wir können ja mal versuchen rauszufinden, was sie hat...
    Wenn ich mir jetzt mal die wenigen Informationen zu Rate ziehe, die ich über euch habe, dann komme ich ziemlich schnell zu dem Schluß, daß es tatsächlich Neid sein kann. Es gibt noch andere Möglichkeiten, die kann ich aber nicht kennen, da ich nicht wissen kann, wie sie aufgewachsen ist.
    Sie scheint mit sich selbst nicht im Reinen zu sein, in völligem Ungleichgewicht.

    Ich weiss nicht, ob man vielleicht irgendwie zu ihr durchdringen kann, oder ob ihr Panzer schon so dick ist, daß sie niemanden mehr an sich ran lässt. Einen versuch wärs wert, dieser müsste aber sehr sehr vorsichtig und im richtigen Moment gemacht werden.

    Ist das nicht möglich, musst du "überleben". Will sagen, daß du dir Taktiken zulegen solltest, die 1. gewährleisten, daß du nicht durchdrehst, also ruhig bleibst und 2. so befriedigend sind, daß du damit ne Weile leben kannst.
    Dazu kann z.B. schon gehören rauszufinden, daß sie tatsächlich nur neidisch ist, denn dann hast du eigentlich die Oberhand und kannst völlig ruhig aggieren. Mit einem kalten lächeln könntest du sie abperlen lassen.
    Sollte sie z.B. wieder erzählen, mit wem du sex hattest, kannst du ganz ruhig und mit einem lächeln sagen:"Ich könnte auch noch die Stellungen verraten, in denen wir es getrieben haben, aber das geht genauso wie die Tatsache DAß wir sex hatten, niemanden was an..." und einfach einen Keks nehmen, reinbeißen und rausgehen.

    Das nennt man dann auch "Wind aus den Segeln nehmen" :smile:
    Überleg dir, was du noch einfach so zugeben kannst, weils eh schon bekannt ist..so á la "joa und? freut euch doch für mich?"

    Sos genug getappert :smile: Erzähl mal weiter..


    Damian
     
    #9
    Damian, 8 Juli 2005
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    meuchelmord!!! :angryfire :angryfire
     
    #10
    keenacat, 8 Juli 2005
  11. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wo sit das Problem wenn deine Mutter weiss dass du Sex hast?
     
    #11
    NiveaBoy, 8 Juli 2005
  12. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Deine Sis macht das nur, weil du immer total darauf reagierst. Würdest du ihr keine Beachtung beschenken und sie reden lassen, würde sich das denke ich mal alles ein wenig legen....

    Probiers mal...

    Gruss

    MircSen
     
    #12
    MirCsen, 8 Juli 2005
  13. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    wenn das der umgangston bei euch ist, dann gute nacht.

    injedem fall solltest du mal auf deinen ton HIER im forum achten :mad:

    ninja
     
    #13
    ninja, 8 Juli 2005
  14. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben

    Genau das habe ich mir auch gedacht. Ich glaube langsam nicht, dass deine Schwester das Problem ist. Du bist doch kein Pfund besser zu ihr. Beschimpfst sie, bedrohst sie mit na Gabel. Sach ma wo lebst du?

    LG Sara
     
    #14
    Sahneschnitte1985, 8 Juli 2005
  15. Minny
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    :geknickt: sorry für meine Worte waren wirklich nicht nett.... So bin ich eigentlich gar nicht und wer mich kennt weiß das. Ich bin eher schüchtern und sage fast nie ein Wort. Naja und solche Worte nehme ich eigentlich auch nie in den Mund. Nur beim Schreiben sind die aufgestauten aggressionen irgendwie hochgekommen.. Ich war so ausser mir. Tut mir wirklich leid für die Worte. Ich rasste fast nie aus. Ich fresse immer alles in mich hinein und desswegen ist es irgendwie aus mir so rausgebrochen. Naja und das damals mit der gabel da war ich 4 oder so. Und sie hat mich da so lange terrorisiert bis ich nicht mehr konnte. Das war auber auch das einzige mahl. Habs ja dann nicht gemcht. aber sie hat mir dafür so in den Daumen gebissen das sie irgendwelche nerven durchgebissen hatte und ich n Monat nen tauben bizzelnden finger hatte. Ich versuche jedem Konflikt mit ihr aus dem weg zu gehen. Klappt ja auch gut. Aber wenn es dann mal eskaliert(das wird immer seltener) höchstens 1 mal im Jahr dann rastet sie total aus.
     
    #15
    Minny, 8 Juli 2005
  16. Arfala
    Arfala (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    manchmal sind geschwister einfach zum auf den mond schießen :grrr:

    meine zwei kleinen schwestern müssen auch wegen jedem kleinsten blödsin petzen laufen..
    aber was solls, dagegen kann man wohl nicht wirklich viel machen -.-
     
    #16
    Arfala, 8 Juli 2005
  17. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich konnte meine schwester früher auch nie ausstehen..aber selbst wenn ich noch so wütent auf sie war hätte ich nie so über sie geredet und erst recht nicht so über sie geschrieben...
    du machst ja offensichtlich dein abi...(kann man an deinen Alter ablesen)
    also schalt mal wieder deinen kopf ein und versuch mal ein wenig aus ihren blickwinkel zu sehen...
    sie hat offensichtlich so starke probleme mit ihren vater gehabt das sie wieder bei euch einziehen mußte...zu geschwistern die sie bis auf die pest hassen und dann muß sie auch noch auf dem sofa mit ihrer mutter schlafen...
    während du fröhlich mit deinen neuen freund f**
    also buldelt das kriegsbeil wieder ein...

    gruß schaky
     
    #17
    Schaky, 10 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Schwester rennt
Icy1Vulcano
Kummerkasten Forum
16 Februar 2015
2 Antworten
Duzit
Kummerkasten Forum
21 Februar 2011
18 Antworten
Pitti
Kummerkasten Forum
6 Juni 2005
26 Antworten