Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex und noch nie SB?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von ProxySurfer, 6 September 2002.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Gibt es Girls, die schon ihr erstes Mal (Sex) hatten, aber sich vorher noch nie selbst befriedigt haben? (bei Jungs wird es das wohl kaum geben)
    Ich kann es mir nicht vorstellen, daß das erste mal schön ist, wenn man seine eigene Sexualität noch nie erkundet hat.
    Noch etwas: Gibt es Girls, die sich vor dem 1. Mal selbst entjungfert haben, damit es dann beim Sex nicht so wehtut und man ihn besser genießen kann?

ProxySurfer, 6 September 2002
  2. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Sorry bin zwar kein Mädel aber ich muß dir zustimmen ... ich kann mir auch nicht vorstellen dass sie dadurch "guten" (wenn man beim ersten mal guten) Sex haben kann.
    Wenn sie nicht weiß was ihr gefällt und was nicht

DecoyFrost, 6 September 2002
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich hab vor meinem ersten Mal keine SB gemacht, es war aber trotzdem sehr schön. Einige Freundinnen von mir haben sich vor dem ersten Mal selbst entjungfert, den meisten hat das erste mal trotzdem net gefallen.

stubsi, 6 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. likabird
    Gast
    0
    Hi,

meine Freundin hat sich vor ihrem ersten Mal, das sie mit mir hatte, auch nie befriedigt, und macht es immer noch nicht. Find ich persönlich bissl komisch, aber wenn sie es sich nicht machen will....

Wenn ich mir aber vorstelle, dass sie jetzt beim Sex einen Orgasmus hat, dann muss das doch unvorstellbar schön sein, vor allem der erste den sie hatte. Man kennt dieses Gefühl nicht und plötzlich ist es soweit, toll, oder??...

Aber ich persönlich möchte net auf SB verzichten :grin:

Liebe Grüsse

Likeabird

likabird, 6 September 2002
  5. artax
    Gast
    0
    tja...

...ich bin auch eine, die praktisch nie SB macht... und vor dem ersten Mal hatte ich noch nie SB gemacht :ratlos: hm... bin aber doch normal :grin:
    Ich vermisste dies nicht und ich fands toll, mit meinem Freund zusammen meinen Körper zu erforschen und mit ihm zusammen rauszufinden, was ich mag!
    und selbst entjungfert habe ich mich auch nicht :blablabla
    naja, heute mache ich ab und zu mal SB, manchmal vor meinem freund, das ist total geil :drool:
    wer macht es auch manchmal vor seinem partner?

artax, 6 September 2002
  6. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ich auch! Ich auch!
    ich hab mich ebenfalls davor nie selbst befriedigt, und tu es eigentlich bis heute nicht. Das hat mir einfach nie was gebracht, und ich muß artax vollkommen zustimmen wie sie sagt, daß es viel schöner war mit dem Partner zu erkunden was man mag und worauf man reagiert. Is doch viel spannender! :grin:

Achja, und ich kenn kein einziges Mädel, das sich selbst entjungfert hat. :ratlos:

ElfeDerNacht, 6 September 2002
  7. *BlackLady*
    0
    Also ich finde nicht, dass man sich selbst entfungern kann, ein Mädchen kann sich nur das Jungfernhäutchen durchtrennen mehr nicht. Entjungfert ist man meiner Meinung nach erst, wenn man zum ersten Mal Sex hatte. Sonst gäbe es ja Mädchen, die niemals Jungfrauen waren.

*BlackLady*, 7 September 2002
  8. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben

Wie darf man dass verstehen? Also ich verstehe es gar nicht +g+ Außer ... dass so ein mini-fuzi-baby aus dem bauch herauskommt und sich gleich den finger reinsteckt und somit sich selbst "entjungfert" ... also schon ein wenig komisch dein Posting +fg+

Und wann man entjungfert ist, ist Ansichtssache.
    Für die einen so für die anderen anders.

DecoyFrost, 7 September 2002
  9. *BlackLady*
    0
    Ich meinte damit, dass es Mädchen gibt, die ohne Jungfernhäutchen geboren werden.

*BlackLady*, 7 September 2002
  10. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    aso sorry +lol+ hat aber gut geklungen ...

DecoyFrost, 7 September 2002
  11. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    also vor meinem ersten mal hab ich 2-3mal sb gemacht, aber so toll fand ich das nun auch nicht. mein schatz reicht mir da jetzt vollkommen :smile:

Isolabella, 8 September 2002
  12. GiRL83
    Gast
    0
    Man sollte schon vor dem Sex SB haben, so kennt man seinen Körper besser.

GiRL83, 8 September 2002
  13. DecoyS.Frost
    0
    Einige sagen, man sollte davor SB haben um den Körper zu erkunden und andere meinen es ist schöner, dies mit dem Partner zu machen.

Nur wenn ich so an mich denke. Ich hätte lange auf einen "Partner" bzw die Partnerin warten können da ich die erste Freundin erst mit 18 hatte.

Aber jedem das seine und mir das meine +g+

DecoyS.Frost, 11 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  14. succubi
    Gast
    0
    hab mich vor meinem 1. mal selbstbefriedigt und nachher auch... mir gefällt's halt einfach... *g*

naja, es is doch eigentlich egal ob ein mädel jetzt vorher SB gemacht hat oder nicht - sex mit nem partner is sowieso wieda was ganz andres. man kann noch so genau wissen, was man selber mag - wenn's der partner net checkt oder wenn man selber einfach auf die berührungen des andren net soweit eingehn kann wie man gern möchte, dann is das auch fürn hugo... *gg*

naja, ich war vor meinem 1. mal keine richtige jungfrau mehr. net das ich mir mit absicht mein jungfernhäutchen demoliert hab... hab nur an kleinen blödsinn gmacht... *g* hab einen spaghat (oder wie ma des schreibt) ohne aufwärmen gmacht (wie schon öfters vorher) und auf einmal hab ich so nen komischen schmerz gspürt, ein stechen halt... hab mir nur gedacht "kacke, hoffentlich is ma da jetzt nix ernsthaftes gerissen..." - naja, bin mal auf's wc gegangen und hab nachgesehn ob ich blut - hab ich getan... *g* hab mir zerst nix dabei gedacht...
    aber bei meinem ersten mal war mir dann klar, dass ich mir da wohl damals mein jungfernhäutchen eingerissen hab, weil ich hatte überhaupt keine schmerzen und gar nix. *ggg*

mit absicht hätt ich das allerdings net gemacht - wär ich zu feig gewesen... *g*

succubi, 11 September 2002
  15. aktie
    Gast
    0
    Tja, ich mein doch, SB ist doch richtig, denn
    wenn es spontan zum erste mal kommt, was oft passiertkommt ) dann kann man ziemlich blöd aus der Wäsche gucken, was volle Kanne peinlich is, oder?

aktie, 1 Oktober 2002
  16. Phoenix02
    Gast
    0
    ich finde aber das erste Mal ist für Frauen net sowas was spontan passiert...vielleicht für jungen aber denke der großteil der Frauen findet das nicht...ich au net,finde das erste Mal sollte nur mit wem passieren dem man vertrauen kann und schon länger kennt...und wenn man das tut dann erforscht man mit dem zusammen seinen Körper(*bla**g*) und halt seine sexualität...auch wenn man vorher keine SB gemacht hat lernt man es doch dann dadurch...
    für die die das so spnatan machen,ist das vielleicht net so dolle aber denke es macht keine Spontan wenn sie net vorher weiß was das für gefühle sind...seh ich zumindest so!

Phoenix02, 1 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...