Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex ( und/oder mehr ) mit der besten Freundin.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von IdiotderandieLiebeglaubt, 18 September 2003.

  1. hi @ all,

    nach einiger auszeit hier im forum, doch diesmal brennt mir was anderes auf der seele.

    ich habe seit einiger zeit ( ca. 1,5 jahre ) eine beste freundin, mit der ich über alles reden kann und auch alles mache,wenn wir uns mal shen sollten.

    sieht wohnt jetzt im norden sachsne anhalts und wir sehen uns wenn es hoch kommt aller 2 monate ein bis zweimal.
    und bei unserem vorletzten treffen ( vor ca. 2 monaten ) sind wir unbeabsichtigter weise im bett gelandet und habe auch mit einander geschlafen.

    und genau dies macht mir zu schaffen.

    ich mach mir jetzt gedanken wie sie wohl reagieren wird wenn ich darauf anspreche.
    obwohl ich mir eigentlich keine sorgen diesbezüglich machen sollte.

    ich weiß nicht wie ich mich ihr verhalten soll???
    würde mih über eure ratschläge freuen.

    Thankx im vorraus

    Idiotdera...
     
    #1
    IdiotderandieLiebeglaubt, 18 September 2003
  2. SunMoonStars
    0
    hey,

    also mir ist das auch schon passiert... ein sehr guter freund von mir wohnt auch ca 350km weit weg und wir sehen uns noch seltener... also max 1 bis 3 mal im jahr und irgendwann sind wir auch im bett gelandet.. und danach eigentlich jedes mal, wenn wir beide solo waren... wir haben damit beide keine probleme und verstehen uns weiterhin echt super, können über alles reden und sind super freunde...

    ich denke nicht immer muss sex alles verändern und wenn deine beste freundin nun nicht plötzlich mehr als nur freundschaftliche gefühle für dich hat, sollte das auch bei euch kein problem werden..

    drücke dir die daumen :blablabla
     
    #2
    SunMoonStars, 18 September 2003
  3. Latino83
    Gast
    0
    Oh oh wie habt ihr denn das geschafft? ( nein ich brauch keine genaueren Erläuterungen :grin: )
    Ist nicht so ne tolle Situation, aber da kann man nicht viel machen!
    Ich denke es ist das Beste, wenn Du, ihr gegen über ganz normal bist. So wie sich das angehört hat ist das für Dich persönlich nicht das Problem sondern eher dass Du nicht weiß wie sie sich verhält;
    Also ich denke wenn Du ihr gegenüber einfach normal benimmst und sie mit der Sache auch kein Problem hat, ist die Sache ja eigendlich gegessen und wenn sie ein Problem damit hat, dann wird sie Dich darauf schon ansprechen.
    also sei einfach Du alles andere würde sie nur verunsichern, sie würde dann vielleicht denken, dass es Dir unangenehm ist und würde sich Dir gegenüber zurückziehen, weil es ihr dann auch irgendwo unangenehm würde.
     
    #3
    Latino83, 18 September 2003
  4. Karla
    Gast
    0
    Also ich kann mehr als gut verstehen, dass einem sowas passiert. Allerdings müssen sich wirklich beide einig sein, dass man nicht in den anderen verliebt ist, sondern wirklich nur rein freundschaftliche Gefühle füreinander hegen.
    Dann ist das ganze auch nicht so kompliziert und man sollte darüber miteinander reden können...
    Sex ist ja schließlich sonst eine feine Sache, oder?
     
    #4
    Karla, 18 September 2003
  5. Claudimaus99
    0
    Hi,

    also ich finde nicht das du dir so schlimme Sorgen machen brauchst..oder hat sie in irgendeiner Weise gesagt das du nicht gut warst oder sie das sehr verletzt hat...was ich mir nicht vorstellen denn immerhin gehören zwei zum Sex dazu.

    Aber ich würde sie trotzdem fragen, ob das vielleicht zwischen eurer Freundschaft steht!
     
    #5
    Claudimaus99, 18 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex mehr besten
Jeylinn
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
24 Antworten
Perlinchen67
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2016
10 Antworten
NordicGirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2016
19 Antworten
Test