Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex und Pilz?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Livinb, 16 November 2005.

1. Livinb
    Livinb (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hey!

Hab mal eine Frage: Kann/sollte ich Sex haben wenn ich einen Pilz habe, den ich aber gerade behandele, oder wäre das irgendwie schädlich oder so?
    Danke für die antworten!

Livinb, 16 November 2005
  2. Kojote
    Gast
    0
    Sex mit einem Pilz

entweder garnicht oder nur mit Kondom!

Kurz und knapp :zwinker:

Kojote, 16 November 2005
  3. Livinb
    Livinb (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Danke für die antwort :grin:

Livinb, 16 November 2005
  4. steffk
    steffk (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    na ganz so ist es auch nicht :zwinker: - wenn du einen festen Partner hast, sollte dieser normalerweise mitbehandelt werden - von daher passt es auch ohne :smile:

steffk, 16 November 2005
  5. Kojote
    Gast
    0
    Sicher ist Sicher!

Lieber mit Kondom!

MEINE devise :zwinker:

Kojote, 16 November 2005
  6. Silberwind
    Silberwind (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    93
    5
    Es ist kompliziert
    Der Partner sollte zur Sicherheit mitbehandelt werden, aber er is wahrscheinlich garnicht vom Pilz befallen, dann würde er durch Sex ohne Kondom befallen werden, obwohl er gesund war.

Also mit Kondom :zwinker:

Silberwind, 16 November 2005
  7. Homer87
    Homer87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Heho...

Frage weil da gerade das thema Pilz ist... als ich mal meine (ex)freundin geleckt habe habe ich danach eine Hefepilz bekommen ist das normal...?

Noch was witziges am rand... der Dr. hat mich gefragt woher das kommen könnte ich rot geworden und nix gesagt...

MFG
    Homer87

Homer87, 16 November 2005
  8. Kojote
    Gast
    0
    Zu1.

Normal ist das sicher nicht :zwinker: Wenns schon länger her ist vergiss es.
    Wenns erst vor kurzem war soll sich deine Freundin mal checken lassen!

Zu2.

Du musst auch nix sagen! Der Artzt weis sgenau wie man sowas bekommen kann :zwinker: :grin:

Kojote, 16 November 2005
  9. Homer87
    Homer87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    heho...

lol stimmt aber des ist schon läger her als ich das hatte also ich war da so in der zungen arbeit und 4 tage später hatte ich diesen hefe pilz...

MFG homer87

Homer87, 16 November 2005
  10. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hatte sogar schon sex, während ich einen pilz hatte. ohne kondom. zu dem zeitpunkt wusste ich das aber noch nicht. allerdings hat mein freund auch nichts abbekommen. würde trotzdem dazu raten, wenn, dann immer mit kondom wenn man soetwas hat.

*deluXe*, 16 November 2005
  11. Surfergirl
    Gast
    0
    Also, da ich auch schon öfter so einen Pilz hatte, kann ich nur dazu raten, keinen Sex zu haben....
    Bei mir gingen die glückerlicher Weise dank Medikamente nach spätestens drei drei Tagen weg und somit war es nicht alzu schwer auf Sex zu verzichten....
    Mein Freund hat auch gar nix davon mitbekommen... Da er in der Zeit net da war bzw. wir uns net gesehen haben :smile:

Surfergirl, 16 November 2005
  12. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich

im mund kann man sowas auch durch zuviele süßigkeiten bekommen.

zum thema: nur mit gummi.

Alvae, 16 November 2005
  13. Flyhigh
    Flyhigh (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

seit mit diesen Pilzen vorsichtig! Pilze machen krank! Auf jeden Fall kein Sex ohne Kondom und den Partner darüber informieren und auf jeden Fall behandeln. Pilze haben im übrnigen nix mit schelchter Hygiene oder so zu tun, sonder entstehen immer dann, wenn der natürliche "Bakterienhaushalt" im Körper irgendwie gestört ist. Was die meisten nicht wissen, ist das grade die Hefepilze sehr häufig entstehen, wenn man ein Antibiotika wegen einer Krankheit einnehmen muss, weil die Antibiotika leider auch die Bakterien abtöten, die die Pilze im Körper "kurz" halten.

Man kann übrigens Pilze auch sehr gut mit dem Mittel Nystatin behandeln. Das ist rein pflanzlich, gibt es in vielen Formen und Ausführungen ohne Rezept in der Apotheke. Damit sind die Pilze in ein paar Tagen wieder weg... :zwinker:

Flyhigh, 17 November 2005
  14. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

also ich war gerade beim FA,da ich im mom auch ein Pilz (Hefepilz)habe. (Allerdings weiß ich nicht woher ich den habe, mein Freund hat es auch nicht, ich habe kein Antibiotika genommen, zu wenig und zu oft habe ich mich auch nicht gewaschen und war nicht im Schwimmbad/Solarium etc.)

Und sie sagte mir, während der Behandlung sollte man keinen Sex haben, wegen der Reibung.
    Und die ist ja auch mit Kondom da. (Die genaue Erklärung habe ich jetzt nicht behalten)

Ich habe als Behandlung Zäpfchen bekommen (6Stk. jeweils abends) und ne Creme (2mal täglich) bekommen.
    Die Creme soll ich 2 Wochen nehmen. Und in 10 Tagen wieder zur Untersuchung. Da nehme ich ja nur noch die Creme wie es damit dem Sex ist weiß ich nicht aber das kann man ja alles nachfragen :zwinker: (Ich denke mal nicht, da es ja auch zur Behandlung gehört, sie hat zwar nur angesprochen wenn ich die Zäpfchen nehme...naja)

rigo_fever, 17 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...