Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex und rauchen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von mhel, 14 Februar 2003.

  1. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Weiß jetzt nicht ob es hier rein paßt aber egal.

    Schau grad die Wiederholung von Olli Geißen und heute Nachmittag und geht um rauchen.

    Und da hauen doch tatsächlich so zwei Girls raus das sie auch beim Sex rauchen, also beim tatsächlichen Akt.

    Die eine hat so erzählt das sie grad in der Hündchenstellung waren, ihr Freund schön ein Bier dabei getrunken und sie geraucht hat.

    Bitte was?????????????


    Spinn ich oder können sich das andere auch nicht vorstellen.
    An die liebe Raucher (bin ja keiner) hier: Macht ihr das auch?
     
    #1
    mhel, 14 Februar 2003
  2. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Klaro, rauchen und trinken beim Sex, wie wärs wenn man nebenbei noch telefoniert? Also selten so ein Müll gehört. Für mich wär das nix
     
    #2
    Error402, 14 Februar 2003
  3. bw42
    Gast
    0
    Ja klar! Man muß mit der Zeit gehen, und wo hat man denn heute noch genug Zeit alles hintereinander zu machen? Da muß man kreativ sein . *g*
     
    #3
    bw42, 14 Februar 2003
  4. jh
    jh
    Gast
    0
    moin.
    hey telefonieren is garnch so abwegig - ich hab schonmal mit leuten telefoniert, die grad sex hatten (aso waehrend des telefonats). die hanbens mir hinterher gesagt und das sind menschen, die immer 100% ehrlich zu mir sind.....
    aber mich wuerds auch nich wirklich antoernen.... und rauchen oder so? ne ne. geht heim.

    beste gruesse
    jh
     
    #4
    jh, 14 Februar 2003
  5. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    HI

    Ich bin ein Raucher aber beim sex denk ich irgendwie gar nichs ans rauchen:grin: Nur hinterher:jee: Und telefoniert hab ich auch noch nicht dabei. Außer mein freund der ist einmal aufgesprungen als das telefon geklingelt hat - da war die stimmung hinüber:angryfire


    Gruß Lissy_20:jee:
     
    #5
    User 4030, 14 Februar 2003
  6. Fry
    Fry
    Gast
    0
    Und wie alt waren die?? Wahrscheinlich dürfen die noch garnet rauchen :grin:

    Tja Talkshow oder soll ich sagen Volksverdummung??
     
    #6
    Fry, 14 Februar 2003
  7. HouseFlowers
    0
    klar doch, kannst ja gleich noch zeitung lesen, sowas von kacke...

    Also wenn der Sex Spass macht dann wird wohl niemand auf diese dämliche Idee kommen, ich würd mich dann schon eher fragen, ob ich nicht gut genug bin...
     
    #7
    HouseFlowers, 14 Februar 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    wenn ich rauche, dann danach. - wieso sollte ich während dem sex rauchen? - da sollte man eigentlich genug beschäftigt sein. :smile:

    einmal hab ich aus trotz währenddessen mannerschnitten gegessen die da so rumgelegen sind (war nicht bei meinem jetzigen freund *gg* da hab ich besseres zu tun :drool:), aber das war auch das höchste der gefühle und eine einmalige sache bisher.

    die sache mitm telefonieren is so eine sache... mit meinem jetzigen freund is mir das schon 2x oder so passiert, dass wir grad sex hatten und sein handy hat geläutet... das eine mal war sein chef dran, das andre mal die sekretärin vom chef - und da musste er halt leider abheben. aber wenn's nur iiirgendwer is, dann lassen wir's läuten. :smile:
     
    #8
    succubi, 14 Februar 2003
  9. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Wir rauchen beide nicht, aber das mit dem Bier mache ich immer so. Zwischendurch stell ichs dann auf ihrem Rücken ab und wehe sie kippt es um - dann schlag ich sie grün und blau. Mir fällt grad ein, ich hab doch schon mal dabei geraucht. Aber ich habs aufgegeben, weil das so gestunken hat, als ich die Zigarette auf ihr ausgedrückt habe.

    *zynismus abschalt*

    Ich würde wetten, daß es tatsächlich Leute gibt, die derartiges praktizieren. Es gibt IMMER Leute, die dumm genug sind, um irgendwas so idiotisches zu tun, das kein normaler Mensch sich überhaupt vorstellen könnte.
     
    #9
    BJ, 14 Februar 2003
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    vielleicht törnt es die ja an?? weiß mans??

    also ich hab beim sex überhaupt keine zeit zum rauchen... ich hättenich mal die möglichkeit, denn ich steh auf tiefer,schneller, härter und wenn mein mann dann ordentlich zustößt, würde mir die kippe buchstäblich im hals hängen oder so

    außerdem hab ich auch nich wirklich das verlangen danach
     
    #10
    Beastie, 14 Februar 2003
  11. Hulabu
    Gast
    0
    kann mir mal einer erlären wie mana uf den gedanken kommen kann beim sex zu rauchen?
    völlig absurd.....schon allein weil man so beschäftigt ist das man garkeine zeit aht zu ziehen
     
    #11
    Hulabu, 14 Februar 2003
  12. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Das Telefonieren beim Sex geht hab ich damals eindrucksvoll unter Beweis stellen müssen. Ich hatte die Hände gefesselt und meine damalige Freundin hielt mir kurzerhand das Telefon ans Ohr, dran war meine Cheffin vom Nebenjob und ich glaub die hat`s doch irgendwie mitbekommen :"Was morgen arbeiten?? JAAAAAA äh nein ne geht nicht ich muUUUUHss doch morgen zur Schul *lufthol* Schule".
     
    #12
    DerKeks, 14 Februar 2003
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich rauche nicht, aber ich würde auch nicht auf die Idee kommen, während des Sex zu rauchen.. da brauch ich meine Luft anderswo für *G*

    Vom Telefon gestört wurden wir schon desöfteren. Leider muss ich ran gehen, es sei denn ich weiß meine Eltern sind nicht da. Weil die mir immer über Haustelefon was sagen, und nachher kommen die noch auf die Idee, dann doch hochzukommen.. um es mir mitzuteilen.. das muss dann doch nicht sein.
     
    #13
    MooonLight, 14 Februar 2003
  14. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Rauchen? Whäää!!! Bier trinken?? *flücht* Nee nee nee, die suchen für's Fernsehen aber auch immer nur Extreme. Ich glaub jeder vernünftige Mensch würde dabei weder rauchen noch Bier trinken. Mal zwischendurch 'nen Schluck Saft oder Wasser wenn's mal länger dauert vielleicht. *g* Das mit dem Telefonieren geht auch gerade so wenn einen der / die Partnerin nicht zu sehr reizt. *grins*
    Was mich aber mal interessieren würde, wer von euch hat dabei die Glotze laufen und bekommt noch mit was da läuft? *grins* Das hatte ich mal mit 'ner Ex von mir, zu der Zeit als "The Bad Touch" von der Bloodhound Gang lief... erinnert sich noch wer an die Strophe mit X-Philes? :zwinker:
    So long,
    Pixxxel
     
    #14
    DocPixel, 14 Februar 2003
  15. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also ich rauche ja sowieso nicht, also fällt das schon mal weg und Bier trinken....nee danke!das bier würd eher im bett als in meinem mund landen, vom ganzen geschukkel!:grin:

    aber der fernseher läuft schon manchmal bei uns ... aber wirklich mitbekommen tu ich eher nix! :zwinker:
     
    #15
    SuesseKleine1603, 14 Februar 2003
  16. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    naja aba ich mein stellt euch ma die situation vor:

    ihr habt grad sex und das telefon, das grad im zimmer ligt, klingelt. ihr müsst rangehn, weil sonst die mutter kommt, und es holt...
    würdet ihrs klingeln lassen oder rangehn.. und selbst wenn ihr kurz "unterbrecht", seid ihr eigendlich ganz genau genommen trotzdem grad dabei?! oder?! *g...

    ich weiß, is kleinsch*******, aba fiel mir grad ein... ich hatte die situation nämlich auch schon (also ich war dabei der anrufende)

    greeZ, seti :smile:

    edit: intressantes thema *löl
     
    #16
    seti, 14 Februar 2003
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Rangehen, habe ich ja gerade oben schon beschrieben. Wir sind dann nicht mehr dabei.. weil ich ja aufstehen muss dazu. Wenns meine Freundin ist, sag ich ihr meistens mehr oder weniger deutlich was sache ist, und bei meinen Eltern fass ich mich kurz. Weiter machen wir danach aber meistens schon noch.
     
    #17
    MooonLight, 14 Februar 2003
  18. Sharky18
    Gast
    0
    auf so nen unwahrscheinlichen Blödsinn muss man erst mal kommen... typisch Talk-Show!
    Das mal das Tel klingelt und man dabei mehr oder weniger weiter macht is wohl auch schon fast jedem mal passiert...und das der Fernseher nebenbei läuft wohl auch, wenn er beim Bett steht...also, nichts ungewöhnliches hier meiner Meinung nach...

    Rauchen tu ich nimmer, so ein Bier könnte man mal spaßhalber einbauen, aber ich wette das es nicht grad das prickelndste Sex-Erlebnis wird...

    lieber Champagner aus ihrem (gepierceden) Bauchnabel schlürfen oder heiße Zungenküsse mit hochprozentigem (zB Tequila, Whiskey) im Mund...davon werden die Zungen so schön "rauh" :zwinker:

    LG, Sharky
     
    #18
    Sharky18, 14 Februar 2003
  19. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    So um die 20 glaub ich.


    Also Telefon hat bei mir noch nie dabei geklingelt, war immer davor oder grad danach oder ich hat es auf stumm gestellt.
    War mal mit meiner Ex das wir grad anfangen wollten bissel intimer zu werden und ihr Tele geklingelt hat. Wollt da aber nicht aufhören und hab einfach weiter gemacht.

    Ja und TV läuft öfters dabei aber mitbekommen tu ich da nicht wirklich was.
     
    #19
    mhel, 14 Februar 2003
  20. *BlackLady*
    0
    Das kann ich mir allerdings nicht wirklich vorstellen, dirket beim Sex rauchen oder Bier trinken? Es ist doch außerdem nicht alles wahr, was in so Talkshows erzählt wird.
    Da ich nicht rauche, fällt bei mir schon einmal die Möglichkeit weg. Mein Freund raucht zwar, aber ich glaube, nein ich weiß, dass er sowas nie machen würde. Das gleiche gilt fürs Biertrinken. Allein schon die Vorstellung.
    Wie langweilig muss der Sex dieser Menschen sein, um so etwas zu tun.
     
    #20
    *BlackLady*, 15 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex rauchen
T.Punkt
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 07:21
0 Antworten
blacksheep24
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Mai 2006
10 Antworten
Test