Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex- und SB-Unfälle

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 13 Februar 2005.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Hat jemand von euch schon mal einen "Sexunfall" (oder bei der SB) erlebt? Also irgendwas, wo man sich verletzt hat, z.B. mit einem Sexspielzeug, bei ner seltsamen Sexpraktik, Bett zusammengebrochen usw. "Jungfernhäutchen zerrissen" zählt nicht.

Sollte es diese Frage schon gegeben haben, dann SORRY.

ProxySurfer, 13 Februar 2005
  2. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich habe jetzt wirklich lange überlegt, aber mir ist nichts eingefallen... Dann wird es sowas wohl noch nicht gegeben haben :zwinker:...
    Viele Grüße

DieKatze, 13 Februar 2005
  3. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Als mein Mann noch bei seinen Eltern gewohnt hat, habe ich oft bei ihm im Zimmer übernachtet. Tja - und irgendwann war das Bett zusammengekracht. Weiß nicht, woran es lag, aber die Gedanken seines Vaters waren eindeutig - er hat das Bett dann mit massivsten Schrauben repariert *schäm*...

Kathi1980, 13 Februar 2005
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    außer sich gelegentlich so richtig irgendwo dran stoßen im eifer des gefechts oder n krampf, weil man grad in ner merkwürdigen position ist... nö, glaub nicht.

er hatte mal echt böse spuren von den handschellen, aber er war vorher schon entschädigt worden, hat sich sicher für ihn gelohnt. :link:

JuliaB, 13 Februar 2005
  5. Ich hab mich bestimmt schon mehrmals irgendwo gestossen. Aber da gab es auch zwei extreme Unfälle.

1. Ich sass mit Freundin im Auto, Handbremse nicht angezogen nur Gang eingelegt. Beim Liebesspiel trete ich die Kupplung, das Auto rollt los den Hügel hinab direkt auf den Freundeskreis zu der auf der Wiese chillt. Die Freunde konnten sich retten und die "Fahrt" endete mit etwa 20km/h an einem Baum. Nach dem Aufprall ist dann noch meine Freundin sehr lautstark gekommen.

2. Hab in der Nacht im Stadtverkehr von der gleichen Freundin einen geblasen bekommen. An der Ampel ist mir jemand drauf gefahren (ich stand an der Ampel schon eine Weile - 0% Schuld meinerseits) und meine Freundin beisst halt aus Schreck zu. Die "Wunde" musste mit 4 Stichen versorgt werden. Jetzt ist aber wieder alles heil.

Mister Nice Guy, 13 Februar 2005
  6. HousePrinz
    Gast
    0
    Hab meine ex ma von hinten genommen und da war es ne recht aufgehitzte stimmung und es ging etwas härter zur sache.
    Nunja da bin ich mit willy volle kante auf ihren beckenknochen.
    Das waren schmerzen.... hatte ein paar tage schmerzen, aber der doc meinte dass es zum glück kein penis-bruch war....

Von hinten mache ich jetzt nur noch softie-style ;-)

HousePrinz, 13 Februar 2005
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, aber es könnte dir ja auch in einigen anderen stellungen passieren, oder?

JuliaB, 13 Februar 2005
  8. acima
    Gast
    0
    mmhhm...also im Bett hatten wir noch keine wesentlichen Unfälle, außer, das sich mal mein Schatz im Eifer des Gefechtes im Spannbettbezug verfangen hatte *g
    aber an anderen "Sex-Orten" ist schon mal was passiert:
    in der Küche haben wir einen ganzen Schrank + Geschirr umgeschmissen, aber wir bieben heile, im Auto, hab ich mir mal meinen Zeh so böse angeschlagen, mußte dann sogar in die chirurgische Ambulanz, der Blinkerhebel hat es dafür nicht überlebt, im Wald hat mir mal eine ganze Ameisenfamillie in den Po gebissen, zum Glück war es wirklich nur mein Po,und in der Dusche hat sich mein Schatz eine blutige Nase geholt, als er mich von hinten nehmen wollte, ich mich aber leider in Unkenntnis seiner Vorhaben umdrehte und er dann das Gleichgewicht verlor, ist aber noch alles bei ihm drangeblieben.

acima, 14 Februar 2005
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :grin: stells mir grad bildlich vor...

JuliaB, 14 Februar 2005
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    bei nem Blowjob mit meiner ex-fickbeziehung ist er mit dem becken immer nach oben gestoßen (ich war mit'm kopf überm schwanz) ... einmal ist er dann so unglücklich reingekommen, dass er sich die eichel an meinen hinteren backenzähnen aufgeratscht hatte, 2mm neben seinem loch... aua...

User 12529, 14 Februar 2005
  11. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    also mein jugendzimmerbett hat auch nicht überlebt. ist irgendwann zusammen gebrochen, eine exfreundin hat sich mal den kopf gestoßen, ich hatte einen blauen fleck am penis, weil ich ihr zeigen wollte, dass sie ruhig feste zudrücken kann (da waren wir beide noch etwas unerfahrener und ich wollte ihr zeigen, dass sie keine angst haben muß, den penis anzufassen)... das war's glaube ich :zwinker:

unsterblich, 14 Februar 2005
  12. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 14 Februar 2005
  13. HousePrinz
    Gast
    0
    Klar, aber von hinten rutscht er mir eher mal raus..
    war auch nur die erste zeit danach, aber bin schon etwas vorsichtiger geworden :smile:

HousePrinz, 14 Februar 2005
  14. knuffelbunz
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kacke Jaaa

Das eine mal auf dem Waschbecken, ich hab' mir fast den Arm abgehackt alls das Teil in sich zusammen viel.(auf jeden Fall sah's so aus). Und darum mein sehr gut gemeinter Tip : "Sex auf einem Waschbecken ist TABU!!!! "

knuffelbunz, 14 Februar 2005
  15. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    löl ich hab mir früher mal irgendwann mit den fingernägeln [bin stolz auf meine Nägel ~sfg~] bei SB nen netten Schnitt zugefügt... AUAAAA!!! Aber ist schon etwas her... hat geblutet wie sau^^

BloodY_CJ, 14 Februar 2005
  16. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja gerade beim akt sie hat mich geritten ist meine gäste couch zusammen gebrochen und ich bin ihr auf den boden geklatscht sie hat geschrien wie am spieß

Hackbraten, 15 Februar 2005
  17. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich (oder ein Teil von mir) war mal eine Zeit lang in einem Flaschenhals blockiert. Ich geriet in grosse Verzweiflung und war fast soweit die Mam zuhilfe zu rufen. Zum Glück gab es dann gerade das Abendessen und ich konnte mit irgendeiner Ausrede fern bleiben und mich kalt duschen.

simon1986, 15 Februar 2005
  18. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    du bist erst seit 4 monaten 18 und willst uns weismachen das dir das schon alles passiert ist?

Olisec, 15 Februar 2005
  19. Caught_me
    Gast
    0

ich frag nicht, wie du den da rein gekriegt haben willst... nein ich frage nicht. hab nur ein bissl mitleid mit dir :bier:

CM

Caught_me, 15 Februar 2005
  20. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 15 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...